583
Freitag der 13. ist ein super Tag MrRegister ;)
Naja, verbrennen tust Du nur einmal wenn, aber vom Auspeitschen hast länger was von. James :P :D
583
Freitag der 13. ist ein super Tag MrRegister ;)
Naja, verbrennen tust Du nur einmal wenn, aber vom Auspeitschen hast länger was von. James :P :D
Ich kann das erste Bild und den Spoiler dazu nicht sehen. lake Möglich, dass mein Handy wieder spackt, aber die anderen beiden Bilder seh ich.
558
Auspeitschen? Das ist aber gemein. :(
Der Wettermann hat Scheiß erzählt. So warm ist es heute gar nicht. :(
Ist ne tolle Zahl MrRegister warum magst Du sie?
554
Sehr guter Plan Pachi, aber verbranntes Fleisch riecht immer so fies. :(
553
Na das ist es auf jeden Fall! Zimtschnecken sind super, die muss man einfach mal probiert haben. :)
552
Waaaaaaaas? :O
Du hast noch nie Zimtschnecken gegessen?
551
Yeah! Zimtschnecke :)
551
Oder einfach, weil Du müde warst. ;)
552
Guten Morgen zusammen :)
551
Bei mir kommt es auf an, wer in dieser Gruppe ist, ob es anstrengend ist, oder nicht. ^^
548
Ah, okay. Das klingt aber nicht sehr schön. :( Aber wir sind für ein bisschen Ablenkung da. :)
Meine Lieblingszahl ist 13. MrRegister ;)
550
was ist ein soziales Hangover?
Danke ^^
548
Ich habe wieder ein Pommes - Problem :(
Kenshin Kitahara
Nach der Zeremonie, die einfach keine Ende nehmen wollte, ging es direkt weiter in den Bus, der uns zu jenem Ort brachte, an dem wie uns die nächste Zeit aufhalten werden. Ich bin einer der ersten, die aus dem Bus steigen und stell mich einfach vorne hin. Nach und nach stellen sich die anderen Freiwilligen sich dazu. [Toll, drei Mädchen, ein Typ und ich. Was ne Ausbeute.] Ich verschrenke etwas meine Arme und schaue leicht gelangweilt, als sich drei weitere Typen vor uns aufbauen. Mein Blick fällt als erstes auf den Kerl mit hell-lilanen Haare. [Okay, er ist bestimmt älter, aber er sieht aus wie 12. Langweilig.] Ich seufze leicht und richte meinen Blick auf den zweiten Kerl, der eine interessante grüne Augenfarbe hat. [Der sieht zumindest so aus, als könnte man was von ihm lernen. Aber wirklich viel älter als wir scheint der auch nicht zu sein.] Es dauert einen Moment, bis ein älterer Kerl mit dunklen Haaren sich zu den beiden gesellt und einen Schritt nach vorne macht. [Okay, der ist nice.] Schlagartig wird es ruhig und er fängt an uns die Situation, die uns nicht unbekannt ist, kurz zusammen zu fassen. Ich höre ihm gebannt zu, als er seinen ersten Teil beendet und mir kurz in die Augen schaut, bevor sein Blick wieder zur gesamten Gruppe geht. [Mehr als nice!] Er stellt sich und dann als Sasaki Masao vor und nennt ebenso die Namen der anderen beiden. [Vorstellungsrunde... Nervig, da hat er recht.] Obwohl er sehr ernst wirkt, so ist eine Art Lächeln doch erkennbar. Er deutet auf ein weißhaarige Mädchen, welches an der Reihe ist. Sie tritt nach vorne und schaut jeden von uns kurz an. Ich erwidere ihren Blick und schaue dann wieder nach vorne. [Na die gefällt den anderen Kerlen bestimmt.] Während ich ihr zuhöre, schaue ich weiter nach vorne in Richtung Sasaki. Sie spricht zu Ende und übergibt dann an den Kerl mit den langen schwarzen Haaren.
Er tritt nach vorne und dreht sich dann zu uns um. Im Gegensatz zu mir ist er um einiges größer und wirkt deutlich boshafter als ich. Er stellt sich mit dem Namen Hirosuke Shen als DD vor. Bei seinem danach folgenden Worten rolle ich von selbst mit den Augen. [Genau und wenn Du dann am Boden liegst und krepierst, weil kein Supporter Dir hilft, schade, aber Du arbeitest ja nicht gern in Gruppen... Willkommen in der Realität.]
Ich schüttel nahezu unsichtbar meinen Kopf, als mir auffällt, wie angespannt das Mädchen neben mir ist. [Oh oh] Sie betitelt ihn als Bombenleger und tritt als nächste nach vorne. Sie sagt ihren Namen, zieht ihr Schwert und richtet es auf Hirosuke, während sie weiter spricht. [Na das kann ja heiter weiter.] denke ich bei mir, als sie anmerkt, dass sie ein Tank ist und wieder zurück in die Reihe geht.
Ich seufze leicht und gehe wie meine Vorgänger nach vorne. "Ich bin Kenshin Kitahara und ein DD." sage ich kurz und knapp, bevor ich mich wieder zurück in die Reihe stelle. Mein Blick wandert wieder zu Sasaki, der nach wie vor die Ruhe selbst zu sein scheint. [Mit der Truppe wirst Du mit Sicherheit Spaß haben.] grinse ich ein wenig in mich hinein.
530
Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag :D
529
Bei mir schon. Alles irgendwie durcheinander und nichts normal. ^^
529
Freaky-Friday ^^
528
Ähm, nein danke. Kaufen muss ich das jetzt nicht. ;)
Angst vor Mathe??? 8| Glaub mir, Mathe ist ein guter Freund und ganz lieb und brav. ^^ Der gut nix :D