528
Doch klar. :) Ich liebe ja auch Mathe ^^
528
Doch klar. :) Ich liebe ja auch Mathe ^^
528
Hey Arnold!
Herzlich Willkommen. :)
Jaaaaa! 
528
Ist nach der Ausbildung auch so. Was für Noten man irgendwann mal vor der Abschlussprüfung hatte, ist denen sowas von Wurst. ^^
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und schöne Träume

Na denn hau rein. ;) :)
528
Eichhörnchen!!!! :)
Ich sehe da kein Problem drin.
Er betrifft ja nur Deinen Char. Oder an was für einen Art Prolog hast Du gedacht?
Kein Stress. :)
Nein, sie wollte Sam ja aus dem Spiel erstmal rausnehmen. Sie schafft es gerade alles zeitlich nicht.
Lass ihn ruhig schon weg sein.
Ich würde am Anfang jetzt einfach in der Reihenfolge schreiben, in der die Charaktere da stehen.
Idfc war ja schon dran. Jetzt Du, Hattori, meiner einer und dann Zero. Ich denke, danach wird der Teamleiter wieder was sagen. Dann schauen wir mal.
Generell wäre mein Vorschlag, dass zwischen unseren Post bei Kämpfen oder ähnlichem immer zwei Posts dazwischen liegen sollten. Eine Ausnahme wären Gespräche zwischen zwei Leuten. Wenn man dann warten muss, ist es schwer ein Gespräch aufzubauen. Und ich denke, wir achten einfach alle ein wenig darauf, dass jeder die Zeit bekommt zu reagieren, ohne Seitenweise wichtigen Text lesen zu müssen. Kleine Gespräche zwischen einzelnen sind wieder eine Ausnahme, weil der Text eh nur für anwesende Personen wichtig ist und andere diesen einfach überspringen können.
517
Nur weil Du keine mega spannenden Dinge erlebst oder zu berichten hast, macht es Dich nicht langweilig. :)
Ja, da hast Du Recht. Das ist frech Ginpachi-sensei
Warm? Wir hatten 28° und Sonne James Ich bezeichne da als warm. :D
514
Ihr seid gar nicht langweilig.
In der S-Bahn ist aber schon arg aufdringlich.
514
Na und, es gibt doch einfach mal langweilige Tage. Ist doch nicht schlimm. ;)
Ich trau mich noch viel mehr Sachen nicht, als nur ein paar Zeilen nicht zu schreiben. ^^ Aber wenn man von sich erzählt, dann ist es doch ganz logisch, dass man oft "Ich" benutzt. Ist doch gar nicht schlimm.
Ich drück Dir dann ganz doll die Daumen Cybercat. :)
Oh 
Ja, das habe ich tatsächlich mal so richtig falsch verstanden. :D Blöd... sorry!
Aber ich fang damn mit meinem Char gedanklich schon mal an. Zexion ;)
510
Ich hab nur noch 2. Zwei Weißheitszähne haben sie auch gezogen. Aber es ging, war jetzt nicht so schlimm, fand ich.
Ist das nicht bisschen warm für Fußball? James
Weil Sasaki zu einem Mädchen sagt, Du bist die nächste. ;)
So viele Mädchen stehen ja nicht zur Auswahl :D
Ist doch nicht schlimm. Twofu
Wir haben ja alle mal angefangen. ;)