460
Wieso sollte ich das tun? @Masaiasu
Mh :/ Weiß ich nicht. Ihr wollt doch nur mein Pummeluff :( James
460
Wieso sollte ich das tun? @Masaiasu
Mh :/ Weiß ich nicht. Ihr wollt doch nur mein Pummeluff :( James
461
Du meinst mich auch so schnell überzeugen lassen? James
465
Das ging aber schnell ^^
466
Ist die Hüpfburg ein Mauzi?
471
Ihr habt noch gar nicht versucht HikoAsura für Team Rocket zu rekrutieren. Ich bin schockiert. Ginpachi-sensei James :D
473
Grundsätzlich hast Du ja Recht. Aber manche Sachen muss man leider schon. :(
475
Du hast nur Angst, dass Du verlierst. ^^ James
Mein Internet darf auch nur schlafen, wenn ich schlafe. Muss reichen. :D
480
Alles gut HikoAsura Ist doch nicht schlimm. :) Was hatte denn Dein Netz?
Ich war schon dabei Ginpachi-sensei Aber andere nicht. ;) ![]()
485
Guten Morgen :)
Alle gut geschlafen?
486
Schlaft alle gut und träumt was feines. :)

487
Finde ich auch. :) Simon's Cat ist super. ;) James
Und der Kater im ersten Video im Bett ist meiner. Könnte er den Schläger benutzen, er würde es tun. XD
Hiko Namuri
Shuusei wirkt auf einmal verunsichert und erzählt, dass Benji schon mit ihm sprechen wollt. [Ob Benji deswegen noch zusätzlich sauer ist?] Ich schaue kurz zu ihm rüber. Erscheint sich mit Tamamo zu unterhalten und wirkt dabei sehr unsicher. [Komisch, als er sich vorhin mit Edwin unterhalten hat, wirkte er ganz anders. ob er Angst vor Mädchen hat?] Ohne weiter darüber nachzudenken, schaue ich wieder zu Shuusei, der sich in den Sitzt sinken lässt. "Du hast schon Recht, dass er sich besser auf das Fahren konzentrieren sollte. Aber wenn er es jetzt anspricht, dann scheint er sich doch Sorgen zu machen. Ich weiß nicht was gewesen ist, aber ich denke schon, dass Du mit ihm reden solltest. Mit mir redest Du doch auch darüber. Und ihr seid doch Freunde." mit einem kleinen verlegenen Lächeln schaue ich ihn an. "Ich kann da leider nicht viel zu sagen, weil ich nicht dabei war. Aber gut sind Blackouts jetzt gerade sicher nicht." sage ich dann ernst und runzel ein bisschen meine Stirn. "Kannst Du Dich wirklich an gar nichts erinnern"
489
Wäre aber schon ziemlich Sinnvoll. ^^
Ich will die alte Suche wieder haben. :D
Eigentlich selbsterklärend, dass ich dabei bin. ^^
Wäre das vielleicht was für Euch?
Shinuru Schokipoki und @Icy_Mist
Da wärt ihr von Anfang an mit dabei und müsst nicht erst reinfinden. :)
Vielleicht hat auch Twofu auch Lust doch noch mal ein RPG auszuprobieren. ;)
490
Ich habe aber gelesen, dass es vorgemerkt ist. Oder habe ich mich da verlesen?
492
Habe ich einfach mal versucht. ^^
Ja, leider. Aber ich habe gelesen, sie arbeiten dran. Wäre auch schön, wenn man Bilder wieder verkleinern könnte. So sind die doch manchmal ziemlich groß, wenn man sie einfach einfügt.
494
Wieso bekomm ich eigentlich nicht mehr das Video in den Post kopiert. :(
So vielleicht?
Edit: Jaaaaaaaaaa ^^ Ist das groß =O