556
Aber bei der Vielzahl an Pokemon zählt wohl der Spruch auch nicht mehr. ;)
556
Aber bei der Vielzahl an Pokemon zählt wohl der Spruch auch nicht mehr. ;)
568
Wow, macht dann drei. Ihr seid erfolgreich :D ![]()
558
Wieviele Pokemon hat Team Rocket denn schon..... außer Mauzi ^^
563
Ich musste heute meinen Zwerg wieder abholen und auf dem Weg nach Hause.... Tada, wieder mal ein Unfall. Wie sollte es anders sein. :(
Ich überlege es mir mal mit undead,... meine Ideen sind jedoch häufig etwas.... stumpf ?
Wie meinst Du das, sie sind stumpf?
Ja :) Wenn Du Lust hast (momentan ist arbeitsbedingt etwas ruhiger), schreib einfach in den Vorstellungsthread. Die Leuts da sind alle echt nett. ;)
563
Guten Morgen :)
Vizefreitag ^^
564
Schlaft gut und träumt was feines.

563
Waaaaaaas? Warum?
Bin ich so durcheinander? 8|
565
Sollte ich das vielleicht mal tun? :D
565
Ich denke schon. ^^
Welche Sprache schreibst Du denn da James?
565
Ich hab keine bleibenden Schäden..... glaub ich :D
567
Wie gut, dass ich gerade Helene höre ^^
564
Klingt eigentlich nach nem guten Plan. :/ Ob sie sich das gefallen lassen? :D
565
Meine Schwiegereltern wohnen in der Nähe von Husum in Schleswig-Holstein leider. Ist dann immer etwas kompliziert bei uns. ^^
Aber süß ist, dass sogar die motzigen Kerle aus dem Versand fröhlich werden, wenn er da ist.
568
Das glaub ich. Gab's wenigstens gute Musik?
Hiko Namuri
Shuusei erzählt mir, dass er sich schminken würde und deutet auf seine Haare. [Gefärbte Haare haben ja viele.] Mein Blick geht kurz zu Benji und mir nochmal selbst zu bestätigen, dass er blaue Haare hat. [Aber schminken?] Etwas irritiert, aber mit einem breiten Grinsen, schaue ich ihn an. [Wie lustig ist das denn?] Doch was er dann erzählt lässt mich etwas ins Grübeln kommen. [Er hat Blackouts?] Mein Grinsen verschwindet und ich schaue ihn ernst an. "Ich glaube weniger, dass das eine schlechte Angewohnheit ist. Wohl eher etwas, worüber man sich Sorgen machen sollte. Hast Du das den anderen schon gesagt? Erzählen sie Dir was in der Zwischenzeit dann passiert ist?" frage ich ihn leicht aufgeregt.
570
Die Grippe war heute Morgen wegen Krankheit spontan geschlossen. Meine Kollegin hat Urlaub und mein Männe Frühschicht. Meine Eltern wohnen nicht um die Ecke, da hatte ich keine Wahl.
War sagen wir spannend. Ich hatte einen bunten Schreibtisch und am Ende einen Textmaker weniger. ^^
573
Ja genau. :) ![]()
Könnt ihr Euch vorstellen, wie anstrengend es ist einen Zweijährigen mit zur Arbeit zu nehmen? ![]()