571
Katzenbabys sind voll süß :):S:)
571
Katzenbabys sind voll süß :):S:)
Ich koche ja auch nicht. Das ist mir ebenfalls zu aufwändig :D
Was ist Du denn dann? Oder lässt Du kochen?
Benjiro Misaki
Ich höre erneut Tamamos Stimme und nicke leicht. [Ich hoffe sie hat Recht... Auf Takeru kann man sich verlassen... auf Inyong auch... aber die anderen?...] Ich nicke erneut leicht, auch um mir selbst zu bestätigen, dass das alles schon werden wird. Als sie mich dann fragt, ob sie mal fahren soll, schau ich sie verwundert an. [Kann sie das denn?... Ein Bus ist kein Auto... Ja, wenn er fährt, dann fährt er, aber... Wenn was passiert?....] Obwohl ich gerne nach Jun sehen würde, um zu wissen wie es ihr geht und das große Lenkrad langsam doch schwer wird, bin ich mir unsicher, was ich sagen soll. [Die anderen verlassen sich doch auf mich... Ob es mir jemand übel nimmt, wenn ich sie fahren lasse?...] Ein weiterer Zombie klatscht gegen die Scheibe und ich versuch nochmal den Scheibenwischer zu benutzen, der mehr oder weniger gut über die Frontscheibe schraddelt. Dann schau ich nochmal zu Tamamo. "Ich... Ich weiß nich... Bist D-Du schonmal Bus gefahren?" frage ich sie vorsichtig.
Hiko Namuri
Auf meine Frage erwidert Shuusei ein kurzes "Ich?!" Und scheint dann erstmal zu überlegen, was er sagen mir antworten soll. Er antwortet mir auf meine Frage und ich muss ein wenig Schmunzeln, als er seinen Finger an sein Kinn legt. [Denker Pose.] Ich überlege, was ich jetzt sagen soll und schaue für einen Moment an ihm vorbei nach draußen. [Wer wäre denn nicht sauer, wenn ihn einer schräg anmacht? Und was ist wohl alles?] Ich denke einen kleinen Moment weiter über diese beiden Fragen nach und schau ihn dann wieder an. "Klingt doch sympatisch." sage ich mit einem kleinen Schmunzeln. "Ich werde auch unfreundlich, wenn man mir schräg kommt. Wie wohl die meisten, denk ich. Erzähl mir mal eine Deiner Schwächen. Wirst Du aggressiv wie Benji oder hast Du einen Dickkopf wie Takeru? Sowas meine ich." Ich grinse ein wenig neugierig, weil ich mir sicher bin, dass er diese Frage eben so ungern beantwortet, wie jeder andere auch. [Wer gibt schon gerne Schwächen zu?]
578
Hö? Wieso denn lange?
Inkl Essen ne Stunde. So lange brauch ich beim Kochen auch, je nachdem was ich koch. Und kochen ist doch aufwendiger.
Ich fand es gut und mal wieder richtig witzig. :) Wann ich meinen Toaster das nächste Mal benutzen kann, ohne an dieses Treffen denken zu müssen, ist noch fraglich. :D Ich hoffe ja, dass Ginpachi-sensei die Zeit findet einen traumhaft schönen Bericht zu schreiben. ;) Da steht dann sicher ganz viel drin. :) xScorbionx
Das ist wohl wahr xScorbionx
Hab ich in Bremen auch schon ganz anders erlebt. Aber wir waren ja nicht lange da. Nur öfter XD
580
Hallo, es ist doch Sommer. Grillen geht immer :)
Nächste Woche grillen wir glaube noch 2x oder so. Je nach Wetter. ^^
579
Grillen grillen grillen :)
Ja leider, früh aufstehen ist blöd. :(
579
Buh???? Waaas? =O Ich musste heute früh aufstehen. ;(:D
Benjiro weiß ja nicht, dass Edwin ihn beim ersten erklären nicht versteht, weil es am japanisch liegt. ^^
Freu mich richtig über den Post mit Tamamo :) Rius Ich hoffe Du kannst mit der Antwort ein bisschen was anfangen. Ist ja nicht immer so einfach mit Benjiro zu kommunizieren. Sorry :(
Benjiro Misaki
Ich versuche mich weiter auf die Straße zu konzentrieren, während sich die anderen zu unterhalten scheinen. [Ist das anstrengend...] Ich bin immer noch wütend auf mich selbst und die gesamte Situation. [Ich hab die Schnauze so voll von all dem...] Ich steuer auf ein Gruppe Zombies zu und überfahre auch diese mit etwas mehr als nötig. Das Blut spritzt an die Scheibe und meine Sicht ist etwas schlechter als vorher. Ich höre eine Stimme neben mir und zucke ganz leicht zusammen. Als ich mich umdrehe steht Tamamo neben mir und schaut mich freundlich an. Sie beugt sich ein Stück runter und ich werde ein bisschen nervös. [Bitte nicht dichter...] Ich versuche ein bisschen zu lächeln um ihr nicht zu zeigen, wie ich gerade wirklich drauf bin. "Ähm... n-nein... alles... alles gut." sage ich unsicher und schau sie kurz an, bevor ich einen kleinen Blick auf meine Armbanduhr werfe. Die 10 min bisher kamen mir endlos vor und ich seufze leicht. "Hoffentlich schaffen sie das..." sage ich ganz leise etwas in Gedanken vor mich hin.
577
Bei uns auch nicht. Total toll :)
Ich war mit Pachi und ein paar anderen Leuten in Bremen. Gestern war CT. :)
Und danach noch auf nem Junggesellenabschied. Die waren betrunken da, meine Güte. :D
577
Sommer Sonne Sonnenschein. :)
Zum Glück war es gestern nicht ganz so warm.
580
Guten Morgen zusammen :)
Alle gut geschlafen?
Ich mag den Namen. Giovanni :)
Vielleicht kannst Du die ja behalten. Wieso nicht? Sorry, etwas spät, war gestern unterwegs. ;)
Ich seufzte, sah zu Inyong und sage mit starke Amerikanische Akzent.
"Sorry. Aber da Benjiro nicht klar und deutlich erklärt hat was eigentlich zu tun ist und er auch immer wiederholt hat, habe ich ihn nicht wirklich verstanden.
Edwin hört Benjiro nie richtig zu ;(;(:D:D
Kommt erst mal in mein Alter Jungs. :P
Hab es leider nicht mehr pünktlich geschafft. :(
Ich wünsche Dir alles alles gute noch nachträglich zum Geburtstag! ![]()
Der Fehler wurde behoben!
Danke schön :)