Oder lieber gar nicht? ^^
Vielleicht hat noch jemand ne andere Idee. ![]()
Oder lieber gar nicht? ^^
Vielleicht hat noch jemand ne andere Idee. ![]()
594
Ich hab nur Sims 3. Aber ich liebe es. <3
Da hatte ich noch nie Probs mit Bugs
Im Grunde sind mir die Punkte ja fast egal. Wirklich Ahnung habe ich ja nun auch nicht, aber ganz so schlecht bin ich dann doch nicht. Mir fehlen alle Punkte von den Spielen vor den beiden gestern. Das müssten so theoretisch 39 sein. :( Was ist denn da schief gegangen? :/

597
Was hilft es mir denn, wenn ich weiter rate ohne Bestätigung? :'( Giovanni
597
Das ist für mich früh. ^^
Aber ich geh auch nie rechtzeitig ins Bett XD
599
Aber Du musst doch Morgen früh aufstehen, oder?
601
Wieso bist Du noch nicht im Bett Pachi?
Hiko Namuri
Shuusei kratzt sich am Hinterkopf und ich muss etwas grinsen. [Hab ich ihn jetzt verlegen gemacht?] Er erklärt mir, wie er die anderen sieht und ich höre ihm aufmerksam zu. Wie ich es mir dachte, weiß er am meisten über Benji zu sagen. [Benji scheint wirklich ein wenig schwierig zu sein.] Über Takeru weiß er in meinen Augen eigentlich gar nicht viel zu sagen. [Takeru ist wohl schwer einzuschätzen.] Als er von Edwin spricht und anfängt zu lachen, kann ich gar nicht anders als ein bisschen mitzulachen. Als er mir dann direkt in die Augen schaut, wird aus meinem Lachen ein verlegenes Grinsen und ich schaue für einen kleinen Moment zur Seite. [Wie peinlich.] Etwas verlegen und leicht rot dreh ich mich zurück und schau ihn wieder an. "Ihn... ihn wie einen König zu behandeln wäre tatsächlich ziemlich dumm." sage ich dann mit einem kleinen Lächeln und versuche mich wieder zu fangen. "Aber dumm ist der, der dummes tut." Ich zwinker ihm einmal zu und muss erneut ein wenig verlegen lächelnb. "Ich behandel niemanden wie einen König wenn er es nicht verdient." sag ich mit voller Überzeugung und mustere ihn dann ganz bewusst ein bisschen "Und Du? Wie bist Du?" frage ich ihn neugierig.
602
:( Nicht mal den Vornamen?
Vornamen git es doch die gleichen wie Sand am Meer. ;) Giovanni
Ich weiß ich nicht so genau was Ironie ist. Ginpachi-sensei deshalb mach ich es wahrscheinlich immer falsch. :(
604
Das ist eher ironisch gemeint mit dem Respekt. Ginpachi-sensei
Ist immer etwas schwierig das zu schreibe, sorry. :(
Mach mal ein Bild davon Giovanni :)
Ist das mal schön <3
Kleines Belgien!!!! Wie ich mich für Dich freu!!! :):S:)
605
Ich mag fast alles an Fisch. :)
Ich hab nicht das ganze gespräch hier gelesen xD
Respekt. ;)
604
Echt? Ich kenn das meist eher andersrum. Aber kann ja sein, dass es woanders anders ist. ^^
609
POMMES :)
Keine Ahnung, vielleicht weil beides einen sehr starken Eigengeschmack hat. Ginpachi-sensei
612
Irgendwie lustig, dass was viele nicht an Fisch mögen, dass magst Du. :)
Wie is es denn mit Fischstäbchen?
614
Ist beides lecker finde ich. Mit und ohne :)
631
So, Feierabend :)