Beiträge von Akihito
-
-
-
666

Ich finde es auch eher spießig. Meine Eltern hatten früher so einen Tisch. Die sind ein bisschen spießig. ^^ "Ein so kurzer Rock? Bist Du nicht schon zu alt dafür?" Blablabla. Ich hab sie trotzdem lieb. :)
Die bei RTL haben den wohl eher, weil ihn die Spießer abgegeben haben.
Ja, er hat Spätschicht und ist erst in 10 min oder so zu Hause. Ist aber mal nicht schlimm. Da hab ich meine Ruhe, wenn mein Zwerg pennt. ^^
-
667
Fliesentisch? :D
Hab ich, aber der interessiert sich null für Anime und ist eher mega auf Star Wars und Co. (Wie habe alles...

) Und jetzt gerade noch arbeiten. ^^ -
671
Definitiv nicht. Das wäre nix für mich.
Ein Kumpel von mir hat zwei Frauen und es war die Idee von seiner ersten Frau. ;)
Wie kommst Du darauf?
-
-
Ich werde nie zugespammt.
675
Da habe ich ja Glück gehabt, dass meine Spammerrei doch keine war. ^^
-
685
Jeder, der ein Auto fahren kann, der kann auch Multitasking. Zumindest ein bisschen ;)
-
-
Hiko Namuri
Shuusei antwortet mir und ich habe das Gefühl, er ist ein wenig genervt. [Recht hat er. Wieso sagt Benji denn nix?] Ich wunder mich ein bisschen und schaue kurz zu Benji, bevor ich dann aber leicht grinse. "Frauen sagen auch oft nicht das, was sie meinen." Ich zwinker Shuusei einmal zu, werde dann aber wieder ernster. "So richtig gut versteht ihr Euch alle nicht, oder?" Ich denke an die Situation mit Haruma, die Streiterei mit Edwin und an die Tankstellen Aktion von Takeru. "Entschuldige, dass ich frage, aber ihr seid Euch in der kurzen Zeit, die ich Euch kenne ziemlich oft uneinig gewesen und habt gestritten. Zu mir seid ihr auch alle wirklich nett, aber gerade Haruma scheint mir sehr rechthaberisch und Streitsüchtig zu sein. Edwin kommt nicht auf den Punkt, was er eigentlich will oder formuliert es in Euren Augen falsch. Benji ist schnell reizbar und reagiert leicht aggressiv und Takeru hat einen Dickschädel und macht gerne was er will. Zumindest ist das mein erster Eindruck." sage ich leise, bevor er auf meine Frage antworten kann. "Habe ich Recht?" frage ich dann und schau ihn erwartungsvoll an.
-
689
Was bin ich? Verärgert? Bin ich nicht. Wie kommst denn darauf?

-
689
Sein Geist scheint aber noch hier zu sein. :):S:)

-
-
691
Ok, krass. Hätte nicht gedacht, dass das geht. Wieder was gelernt. Wenn auch nichts schönes...
-
692
9 Stunden ist gesetzlich nicht erlaubt. Da sollen sie sich mal nicht erwischen lassen.
-
693
"Oder wie die heißt" xD sehr nett
Dachte ich mir auch ^^
Mach Dir doch nen Kaffee James. ;)
Du hattest Nachtschicht und bist noch wach, Pachi? =O=O
-
-
690
Das klingt doch vielversprechend ;)
Ich brauch noch nen Moment. Nach dem nächsten Kaffee wird's besser ^^
-
690
Guten Morgen Ihr Lieben!
Alle fit?
-
691
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und schöne Träume.