400
Die soll ab Juli wöchentlich kommen
Ich denke, das ist ein Schreibfehler.
Monatlich soll sie kaufbar sein. ;)
Btw. Lordi hasst mich meist, aber die olle Lady hasst mich noch mehr.....
400
Die soll ab Juli wöchentlich kommen
Ich denke, das ist ein Schreibfehler.
Monatlich soll sie kaufbar sein. ;)
Btw. Lordi hasst mich meist, aber die olle Lady hasst mich noch mehr.....
396
Ist die Frage was auf Dauer mehr Sinn macht, falls es Gen. 3 Booster dabei gibt.
Hohe Quests mit vielen Münzen oder direkt die Booster.
393
Meine Motivation für die nächste Season hängt auch stark davon ab, welche Quests es geben wird.
jupp. Diese Saison war auch sehr Lordi abhängig. Fehlte mir iwie die Spannung. Andere Quests gab's iwie nich wirklich.
Ich möchte gern noch 2x meinen Speck loswerden und hoffe dann ist er endlich weg und der Sommer kann kommen. Mitgeben möchte ich gern ein mystisches Meganie und Guardien Nachtara.
Danke schön ^^
Wenn Du die anderen dazu hast, hau weg. ;)
Geschenkt ist geschenkt.
393
Nox, Lilly und Akihito könnten dich auch noch überholen :
Ich bin von Anfang an davon ausgegangen, dass es bei mir nicht Top 4 werden kann diese Saison. Dafür war ich gefühlt nicht eifrig genug und hab diese Runde auch keine Lust zu rechnen obs passt. May be....
@Milla
Wieso hast Du alle Deine Beträge gelöscht?
421
Schick mal einer Motivation bitte XD
423
Guten Morgen
420
Vielleicht ist das alles eine Inszenierung und er liest das alles, während er sich ins Fäustchen lacht
Das trau ich ihm nicht zu, aber sehr geile Theorie.
Hi Erika
416
Zu sagen, Leute wird ne Weile dauern, bis ich mich wieder melde, ok. Ne Minute um das zuschreiben hat man immer. Aber von heute auf Morgen einfach weg.
Gefühlt passt das nicht zu ihm.
Ich hab letztens davon geträumt, dass er irgendwie in eine andere Dimension gereist ist und irgendwas mitgebracht hat und dann war er wieder weg. Er war auch in einer Beziehung mit Lumine aus Genshin Imp
Sowas kenn ich. Schon manchmal schräg, was uns so beschäftigt im Traum.
413
Alles klar XD Shin
naja, er ist wirklich nach Japan um da glaube ich seine Meisterarbeit zu machen, wahrscheinlich ist er deswegen sehr beschäftigt (ich denke trotzdem er könnte ja mal hi sagen
Möglich, aber bei seinem letzten Trip nach Japan hat er sich auch gemeldet. Nicht mal auf ne Mail zu antworten.
420
Bei mir hat sich nichts geändert.
Dann klickst Du nicht schnell genug, um den Filter zu aktivieren.
420
Guten Morgen ^^
Was soll dieser Spam filter? Ist der neu?
Für extra langsames öffnen von boostern?
Nee, den gibt es schon länger beim Schreiben von Nachrichten und so.
Der wurde bei den Boostern wohl jetzt eingesetzt, um doppeltes kaufen von Packs zu vermeiden. Da hatte sich ein Fehler eingeschlichen.
418
Huhu ^^
Ich finde Knofi auch etwas überboostert. Die anderen Quests wurden im Grunde nahezu gar nicht abgegeben.