794
Noch ein Klub? ^^
794
Noch ein Klub? ^^
793
Ich mag den alten Nintendo Kram aber auch. ^^ Umso neuer es jetzt wird, umso weniger Ahnung hab ich. XD
Und Zelda ist Pflicht. ;)
794
Ach so. ^^ Nein, ich hoffe er hängt nicht so schnell so viel vorm PC und geht noch ganz lange ganz viel raus. :)
Ich finde nicht, dass hier Träume zerstört werden. Wieso denn? =O
Mut brauch ich dafür nicht Pachi ;)
798
Wäre es hier für ihn denn schlecht? ![]()
Ich weiß gar nicht wirklich, wie mein Bowser heißt. Ich hab den, der auf dem Samsung drauf ist. Optus? Kann das sein? Rius Auf dem Handy habe ich da nicht so viel Plan. :(
Was passiert denn, wenn Tamamo keine Beruhigungsspritzen hat? @Zero Rei
Ich würde es gut finden, wenn Du nicht alles verraten würdest, was Du so vor hast. Dann bleibt es etwas spannender. ;)
795
Ja, total. :)
Und was er alles sieht und zeigt, ist cool. Da fällt einem gleich viele mehr auf.
797
Das Laufrad bekommt er zum Geburtstag. Momentan fährt er noch bei mir mit. Aber das findet er super und freut sich immer. :)
799
War heute mit meinem Zwerg wieder Fahrrad fahren. Das war toll :) :) Bei dem Wetter richtig cool. :)
Auch am Handy kann ich es doppelt :o Müsste der Fehler also an deinem Handy/Browser liegen
Welchen Bowser hast Du denn?
Am Handy geht das bei mir immer nur einmal. Ein zweites Zitat im gleichen Post will er ganz oft nicht. Ich weiß nicht wieso. :(
801
Glaub ich, dass Du aufgeregt bist. Nox Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen. :)
Haruma macht auch nix anderes als K.O zu gehen oder sich über Leute aufzuregen...
Wie Recht Du hast. :D
Hihi, zum Glück kann Benji keine Gedanken lesen, sonst würde er wohl noch öfter mit Haruma aneinander geraten. XD
@Zero Rei
Spiel doch Deinen Charakter so, wie Du ihn gern hättest (realistisch dabei natürlich) und wenn er ausrastet, dann macht er das eben.
Benji hat ja auch schon mehrfach Gegenstände durch die Gegend geworfen und einmal waren auch alle dabei. Ist doch kein Problem.
Nur mit den Konsequenzen durch die anderen Chars muss Haruma / Du dann leben. ;)
(Wie zum Beispiel durch Takeru / Rius XD XD s.o. zitieren geht gerade irgenwie nicht. :( )
Ich würde ja sagen McDonalds, aber da würde ich wahrscheinlich wieder nichts zu Essen bekommen :/
Aber Spaß beiseite: Wenn die Mehrheit zum Asiaten möchte, schließe ich mich den Anderen einfach mal an.
Und wer sagt, dass Du beim Asiaten etwas bekommst? :P
Lass lieber niemanden für Dich bestellen, ich hab mir sagen lassen, das ging schonmal schief. ^^ :D
800
Ah, okay. Hab ich noch nie gehört.
Na Du Freak :)
Frankreich ist 2002 als Weltmeister rausgeflogen. lake
Da wurde Brasilien Weltmeister.
Brasilien wurde 2006 vom Vorrundenfluch verschont.
802
Hier sind ja auch fast keine Mädels. Wie sollen wir da gewinnen? :(
799
Guten Morgen zusammen. :)
Immer wechseln? Ich glaube das verwirrt nur. ^^
800
Motiviert war ich eigentlich nie. Nur bei Mathe ^^