821
Bei der Leistung in dem Spiel auch mehr als verdient, wenn sie rausfliegen. Zumindest bisher... :'(
821
Bei der Leistung in dem Spiel auch mehr als verdient, wenn sie rausfliegen. Zumindest bisher... :'(
822
Ist das bisher ein ödes Spiel :(
Brandt hätte ich auch gern dabei und Özil darf ruhig wieder auf die Bank. Das ja mal gar nichts...
828
Bei uns gibt's Nudeln von gestern :D
Jetzt erstmal Fußball. :)
827
Wir erinnern Dich an das Bild Nox ;)
Ich hab mir ein Trikot gekauft extra für die WM :)
Mal sehen wie oft ich es noch anziehen kann. XD
Wie lange brauchst Du denn in die Stadt? Pachi
821
Guten Morgen :)
Keine Lust zum Fahrrad fahren oder wieso hast Du kein Rad?
Benjiro Misaki
Shuusei antwortet mir, dass sowohl auf Takeru als auch auf Inyong Verlass ist. [Auf Takeru bestimmt... Aber Inyong?...] Ich erinner mich daran, wie er mich erst letzte Woche versucht hatte zu reizen und das letzte Mal im Bus auf dem Weg zum Museum. Aber auch an das, was in den letzten Tagen passiert war und besonders daran, wie er Jun im Wald geholfen hatte. Ich nicke leicht als Bestätigung als ich Jayson wieder höre. [Wieso weint er jetzt?...] Er erzählt davon, dass Haruma ein Problem mit dem Herzen hat und was Haruma alles in den letzten Tagen zugestoßen war. Aber anstatt Mitleid zu haben, schüttel ich nur meinen Kopf und kann einfach nicht nachvollziehen, was dieses Theater jetzt soll. [Das ist Haruma also passiert?... Ist nicht wahr...] Denke ich ironisch und bin etwas genervt. "Stell Dir vor... Ich war bei allem life dabei." murmel ich leise vor mich hin. [Was will er jetzt?... Mitleid?... Sollen wir mal erzählen, was uns so passiert ist?...] Ich schaube leicht, als Shuusei mich fragt, ob wir nicht hätten schon vorher wissen müssen, dass er Probleme mit dem Herzen hat. "Ja." sage ich kurz und knapp und biege am Ende der Straße links ab, so wie ich es Takeru und den anderen gesagt hatte. "Es ist unverantwortlich jemanden auf so eine Fahrt mitzunehmen, ohne, dass die anderen davon wissen. Da hätte sonst etwas passieren können und keiner hätte gewusst, was er hat. Unmöglich." sage ich mittlerweile leicht sauer und schnaube erneut. "Ich werde aus denen eh nicht schlau." sage ich ganz leise und eigentlich mehr zu mir selbst als an Shuusei gerichtet und versuche meine Gedanken beiseite zu schieben. Jayson erwähnt, dass er es viel eher hätte sagen wollen, aber es wegen der Zombies nicht ging. [Genau... und im Haus war auch nicht genug Zeit dafür...] Ich schüttel nochmal meinen Kopf und kämpf ein bisschen mit meinen schwerer werdenden Armen und versuch auf andere Gedanken zu kommen. Dabei fällt mir ein, dass Shuusei und ich es immer noch nicht geschafft hatten miteinander zu reden. "V-vielleicht ist... ist es der... der falsche Moment, aber... aber Du wolltest noch reden." sage ich ähnlich leise, aber diesmal an Shuusei gerichtet.
823
Ich hab ab 14:00 Uhr frei. Mal sehen wie Fußball diesmal mit meinem Zwerg läuft. Das erste Spiel war anstrengend XD
824
Morgen wird es wieder schön und ich kann nochmal mein neues Fahrrad benutzen :) Leider nur bis 16:00 Uhr ^^
Hiko Namuri
Tamamo fragt Jayson, ob Haruma etwas mit dem Herzen hat und Jayson fängt an zu erzählen. Während er erzählt, was Haruma schon alles passiert ist, bekomme ich ein ganz flaues Gefühl im Magen. [Da hat er aber gute Freunde, die ihm immer geholfen haben, als wir noch nicht da waren.] Jayson bekommt rote Augen und fängt an zu weinen. [Oh, das hätte ich von ihm gar nicht erwartet.] Ich überlege kurz, ob ich zu ihm gehen soll, um ihn zu trösten, als Muyi aufsteht und ihn in den Arm nimmt. "Setz Dich da hin und beruhige Dich erstmal." sagt sie zu ihm und lächelt ein wenig. "Muyi hat Recht, wird schon alles gut werden." sage ich ebenfalls mit einem kleinen Lächeln in seine Richtung, während Muyi ihn nochmal drückt. Ich dreh mich zum Febster und schaue einen Moment raus. [Vielleicht mag sie ihn ja.]
824
Zeig mal ein Bild, wenn sie fertig ist. :)
827
Doch, ich mag Fischbrötchen, aber da ist mir gerade nicht nach. ;)
Kuchen??? ![]()
![]()
![]()
827
Ich möchte bitte nur Pommes. ^^
827
Ok. Dann nehm ich trotzdem Pommes. :)
Dann hat das ja aber weniger mit nicht fahren können, Pachi ;)
826
Kann ich auch Pommes haben?
826
Ist der Boden bei Euch so uneben, dass man das nicht so gut sehen kann?
827
Was hast Du denn gemacht mit dem Wagen?
Naja, die Unfälle in Baustellen und so, haben ja meist weniger mit nicht fahren "können" zu tun. Ist da wohl eher das wollen....
829
Keine Ahnung, irgendeins XD
Ich freu mich schon auf Morgen früh. Mal sehen, wer da wieder zu blöd war zum Autofahren. ^^
831
Back zu topic ^^