Hiko Namuri
Etwas perplex stehe ich im Gang neben Shuusei und dem sitzenden Haruma, als Jayson einfach hinten in die letzte Reihe geht und sich hinsetzt. "Ich soll was? Kann ich ihn denn halten?" Sprachlos stehe ich nach wie vor im Gang und weiß nicht, was ich tun soll, als Benji erneut ruft. Was sich diesesmal wohl an Takeru und die anderen richtet. Shuusei fordert mich auf, mich hinter ihn zu setzen und das tue ich auch. Ich halte mich am Sitz fest und schau nach draußen. Die Häuser ziehen immer schneller an uns vorbei und als der scharfe Linkskurve macht und es ordentlich knallt, krall ich mich förmlich an der Lehne fest. Ich lehne mich zurück und schließe meine Augen, als es dann noch ein zweites Mal kracht. Für mich hört es sich so an, als würde der Bus gleich komplett auseinander fliegen. Ich habe noch immer meine Augen zu, als ich Shuuseis Stimme höre, der fragt, ob alles gut ist. Ich mach meine Augen wieder auf, als er sich gerade wieder nach vorne dreht. "Ja, alles gut." sage ich etwas zögerlich und schaue nach draußen. Wir fahren nahezu Schrittgeschwindigkeit und ich sehe ein paar Zombie auf der Straße stehen. [Ist das widerlich.] Ich dreh mich wieder nach vorne und beuge mich ein Stück nach vorne. "Bei Dir auch alles okay?" frage ich ihn dann recht leise.