840
Oder Du hast zwei Identitäten
840
Oder Du hast zwei Identitäten
842
Ich bin so müde. :(
846
Das macht schon ein Unterschied, ob Du da bist oder nicht Pachi. Da sein ist besser. ;)
treffen, AsunaYuuki, ich und ich gehe
Ziemlich eitel von dir dich gleich zwei mal zu erwähnen. xD
:P Ich setz da mal ein Komma rein. :P
Den Straßennamen weiß ich nicht :( Da steht auch keiner, deshalb das Bild. 
848
Nicht weg gehen Pachi, wehe. ;)
844
Ist halt so.
Ich wünsche allen noch wachen XD eine gute Nacht und schöne Träume.
Schlaft gut

Eins dürfen die nicht vergessen.. Die sind kein Poldi, Schweini oder sonst wer. Das ja ein fast komplett neues Team! Auf das Niveau Ihrer Vorgänger sind die noch lange nicht.... Meines Erachtens nach.... In der nächsten Phase müssen sie sich richtig reinhängen. Denn da werden die wirklichen Schwierigkeiten auftauchen. Weil jetzt hatten sie es auch nicht wirklich leicht.
Wie Recht Du hast! Wenn ich könnte, Doppel - Like und so. ;)
Und wenn man darüber nachdenkt, dann dürfen nicht nur die, sondern "wir" das auch nicht vergessen. Wenn es mal schief geht,... ja scheiße..., aber was soll's in der eiwgen Tabelle ist Deutschland auf Platz zwei, direkt hinter Brasilien und Punktgleich mit Italien. Italien ist raus *hust* und Brasilien? Machen die es besser, ich glaube nur ein bisschen. ;) Wird schon. :)
Lange ist ja nicht mehr hin. ;)
Treffpunkt Bremen HBF (Wer mit dem Auto kommt, parken am besten beim groooßen X :) Das ist nicht teuer und man kann den ganzen Tag dort parken. Bei anderen Parkplätzen wissen wir alle: "Bremen hat wenig Geld." ;) )
Das offizielle Treffen startet um 12:00 Uhr. Falls jemand Interesse hat uns früher zu treffen, AsunaYuuki, ich und, ich gehe auch ein bisschen von, Urazoe Iona aus ;) , sind wir auch schon ab ca. 11:00 Uhr anwesend.
Da die Vielzahl der Herren und Damen bzw Dame AsunaYuuki;) ja so unglaublich entschlossen ist, was wir machen wollen, habe ich einfach mal den Hafenrummel reserviert. "Besser haben als brauchen!", falls es wirklich regnen sollte oder es draußen einfach viel zu warm ist, um sich zu bewegen. Entsprechend sind wir einfach flexibel und können das machen, worauf wir an dem Tag Bock haben. Ich richte mich da ganz nach Euch. :)
Das Food Fastival ist direkt am Bahnhof und sollte es so richtig warm sein, hat das Café - Sand direkt an der Weser mit einem kleinen Sandstrand sicher auch noch einen Platz für uns frei. ;) Wolve'soul Du weißt ja, was Du einpacken musst??!! ;) :)
Ich würde gerne zuerst einen kleinen Comic und Maga - Laden ansteuern ( Comic-Cafè), der zwar ziemlich überladen ist, aber tatsächlich einfach alles hat, nur leider bereits um 14:00 Uhr schon seine Tore schließt. (Auch recht pünktlich, wie wir beim letzten Mal mitbekommen durften. ;) ) Wer was bestellen möchte, bei ihm gar kein Problem. Der Besitzer wirkt zwar etwas knurrig, ist aber sehr freundlich.
Auf Wunsch von AsunaYuuki wäre dann ein Besuch in einem Saturn in der City angedacht. :) (Wir versuchen ja jeden Wunsch zu erfüllen. ;) )
Alles andere danach, wie oben bereits beschrieben, läuft eher spontan nach Lust und Laune und Wetter ab. Es gibt natürlich eine kleine zeitliche Einschränkung beim Hafenrummel, aber damit können/müssen wir wohl leben.
Essen? Bremen bietet viel und nahezu alles. ;)
Wie wäre es mit einem unglaublich guten Mexikaner (leider etwas teuer. :( , wie ich finde, aber wirklich mega gut :) ) oder wir versuchen alternativ den Asiaten Nr. "drei." Nähe Bahnhof. (Die Speisekarte ist nur über den PC zu öffnen, leider nicht via Handy)
Falls ihr Interesse habt, eine echte kleine Bremer Kneipe kennen zu lernen, kann ich Euch das Schütti auch noch sehr ans Herz legen.(Ist leider ziemlich zügig sehr ausgebucht ^^ )
Ein kurzes Feedback von Euch (bisher) Urazoe Iona Ginpachi-sensei Munoga AsunaYuuki Wolve'soul @Masaiasu Kage Otoko wäre schön. ;) Bitte nicht nur über WA :P
Weitere Wünsche könnt ihr mir natürlich jederzeit mitteilen und ich versuch sie einzubauen. ;) Ganz nach Norddeutschem Motto: "Kriegen wir alles irgendwie hin!" :D
PS: Sollten wir bei der WM als Gruppensieger (was ich mal irgendwie ausschließe XD , weil Mexiko gegen Schweden ja gewinnt. ^^ ) weiter kommen und es sogar ins Viertelfinale schaffen, möchte ich darauf hinweisen, dass Bremen eine Fußballstadt ist und es unter gewissen Umständen deutlich voller werden könnte, als bisher gedacht. 16:00 Uhr wäre Anpfiff. ;)
Und ja, ich bin ein Smiley - Junkie :P
845
Hab aber schon ein bisschen schlechtes Gewissen. :(
Dieses Fußballspiel... Giovanni
Alter Schwede. XD
Bis zur letzten Minute der Hammer. Bin ja sonst immer eine sehr positiv denkende Person, aber da hab ich tatsächlich schon in der Halbzeit gedacht, okay, das wars jetzt. ^^
845
Ich weiß. :'( Nox
Tut mir leid. Meine Eltern waren heute da und wir haben das Zimmer für meinen Zwerg tapeziert und dann war auch schon Fußball. :(
Benjiro Misaki
Takeru bedankt sich für die Waffe und wirft mir ein kurzes Lächeln zu. Ich nicke mit einem kleinen Lächeln zurück und werde noch etwas ruhiger. Als er dann davon spricht sich hinter den Container zu verstecken, bin ich etwas erleichtert, dass mir doch scheinbar jemand richtig zugehört hat. [Danke Takeru...] Haruma hinter mir macht mich dennoch nach wie vor nervös und die Anwesenheit des dunkelhaarigen Mädchens macht es nicht besser. [Könnt ihr bitte beide gehen?...] Ich versuche mich auf den Bus zu konzentrieren und warte nur noch auf Edwins Antwort, als Shuusei sich an mich wendet. Ich greife während seiner Worte fest nach dem Lenkrad und versuche langsam zu atmen. [Geh einfach mit ihr weg Haruma...] Shuusei sagt mir, dass ich versuchen soll nicht so emotional und vorwurfsvoll zu reagieren, wenn sich andere auf mich verlassen. [Verlassen sie sich auf mich?...Wieso auf mich?...] Ich schau ihn ungläubig an, als er mich fragt, ob ich das verstanden habe. Das einzige, was ich zustande bringe ist ein kleines Nicken. In diesem Moment wünsche ich mir, dass ich ihm sagen könnte, warum ich so reagiere und dass ich im Nachhinein immer weiß, dass meine Reaktion nicht ganz richtig war, ich es aber einfach nicht ändern kann. [Was sage ich jetzt?...] Noch bevor ich gedanklich eine Antwort zusammen gebaut habe, sagt er mir, dass er gleich wieder da ist und verschwindet. Ich dreh mich um und sehe, wie er Hiko unter die Arme greift, die offensichtlich Haruma aufgefangen hat. [Scheiße! ... Wieso ausgerechnet jetzt?...] Ich lehne mich ein Stück nach hinten und rufe durch den Bus. "Jayson!!" dann geht mein Blick zu Edwin. "Bist Du bereit oder möchtest Du doch lieber diesen Bus fahren. Ich brauch nur Deine Entscheidung,.... Jetzt." sage ich schnell und drehe mich so, dass ich den Bus starten kann, wenn Jayson bei Haruma angekommen ist und Edwin mir seine Entscheidung mitgeteilt hat.
Hiko Namuri
Haruma dreht sich zu mir um und schaut mich mit einem emotionslosen Blick an.
Ich will ihn gerade fragen, ob alles okay ist, als er vor mir mit halb geschlossenen Augen zusammenbricht. [Was?? Oh nein.] Ich ziehe automatisch meine Arme nach oben und fange ihn ab, bevor er auf dem Boden landet. "Haruma? Haruma!" Etwas überfordert mit Haruma im Arm schaue ich mich Hilfe suchend um, obwohl ich weiß, dass die anderen gerade ganz andere Sorgen haben. Shuusei ist der erste, der mir zur Hilfe kommt. Etwas verwirrt schaue ich ihn an. [War das gerade ein Witz? Weiß er was Haruma hat?] Ich nicke kurz und schau ihn dann fragend an. "Und jetzt?" frage ich ihn, als wir ihn auf einen leeren Platz setzen. "Nun warten wir, bis es losgeht." antwortet er und mein Blick wird noch irritierter. "Weiß Du denn, was er hat?" frage ich ihn, als ich Benjis Stimme von vorne höre, der nach Jayson ruft.
YEAH! <3<3<3
So mega :):):S:)![]()
Wenn ich schwarz male, freu ich mich nachher umso mehr. :D:D
nope jetzt ist noch eine Chance xD
Kennst Du das:
"Letzte Chance... vorbei...." XD
(Ob ihr wirklich richtig steht usw.)
Rückwärts und bergab...
Hiko Namuri
Nach und nach wird es vorne immer voller und die Situation scheint erneut etwas aus dem Ruder zulaufen. "Muss das schon wieder sein?" frage ich mich leise selbst, als Edea ein wenig überheblich ihre Fragen an Benji stellt, der deutlich aggressiv reagiert. [Hätte sie nicht einfach ruhig und freundlich fragen können?] Takeru ist dann derjenige dessen Worte Benji scheinbar wieder etwas beruhigen. Sie stellen sich vor die Tür und warten auf Benji, als Haruma von hinten nach vorne geht und anfängt auf Benji einzureden. Er erwähnt ein Handy und ich nicke kurz. [Gute Idee.] Aber was er dann noch sagt, hätte in meinen Augen nicht sein müssen [Es war doch gerade wieder ruhig.] Ich seufze leicht und beobachte die Situation. Wie ich es nicht anders erwartet hatte, reagiert Benji erneut agressiv darauf. Ich schüttel meinen Kopf über die Situation, als ich Inyong sagen höre, dass er auf jeden Fall helfen will. Benji hat sich wohl auch wieder gefangen und sagt erst Haruma, dass er sich besser hinsetzt, bevor er Takeru erneut seine Waffe entgegenhält. Haruma sieht nicht glücklich aus. "Bitte nicht." sage ich erneut leise, springe auf und stell mich zu Haruma.
"Ich helf Dir Dich zu setzen. Hier stehen bleiben ist sicher nicht gut und Du bist doch verletzt. Ruh Dich ruhig noch ein bisschen aus." sage ich ruhig und freundlich und hoffe, dass er vernünftig ist und einfach nichts mehr dazu sagt, sondern es jetzt dabei belässt und nicht wieder anfängt. [Ihr habt jetzt alle genug gestritten.] Ein wenig auffordernd lächel ich Haruma an und deute auf einen freien Platz. "Kommst Du?"
Benjiro Misaki
Takeru ist der erste der reagiert und merkt an, dass ich ruhig bleiben soll. [Ich hab mir den Plan nicht lange durch den Kopf gehen lassen... Die Zeit hatte ich nicht... Ich fühle mich nicht angegriffen...] Seine Worte machen aus meiner Wut eine Mischung aus Sorgen und etwas Ernüchterung.
Ich höre ihm weiter zu und seufze leicht. Issei wirkt ein wenig verunsichert, möchte aber dennoch weiter dabei sein. Edea setzt sich mit einem "Na dann viel Glück" wieder hin und sowohl Inyong und Issei, als auch Takeru gehen in Richtung Tür. [Nein, sie haben mir vorhin und gerade wirklich nicht zugehört... Oder verstehen sie mich einfach nicht... Wollen sie wirklich ohne wenigstens einmal über ihr Vorgehen zu sprechen da rausgehen?...] Ich weiß nicht mehr, was ich noch sagen soll, als Takeru sich nochmal umdreht und "Dann bis gleich" in Shuuseis Richtung sagt und sich dann an mich wendet. Ich nicke nur stumm und beobachte einfach die anderen für einen Moment. Als ich sehe, wie Takeru seine Hand in Richtung Waffe geht, schüttel ich leicht meinen Kopf und greif nach meinem Schürhaken. Mit ausgestrecktem Arm halte ich ihm den Haken hin. "Takeru... Hier, damit ziehst Du weit weniger Aufmerksamkeit auf Dich, als mit einer lauten Waffe." sage ich möglichst ruhig und schau ihn ernst an. Doch bevor er reagieren kann, meldet sich Haruma zu Wort, der mich direkt wieder auf die Palme bringt.
Nicht nur seine Worte, auch die Tatsache, dass er quasi direkt hinter mir steht, trägt seinen Teil dazu bei, dass mein Puls in die Höhe geht. Zuerst erzählt er von einem Handy und wiederholt dann einen Teil, den ich auch schon gesagt habe, bevor er anfängt mal wieder überflüssiges Gequatsche von sich zu geben. [Kann der nicht einfach mal die Fresse halten?... Muss er immer versuchen alle zu belehren?... Seine unangebrachte Klugscheißerrei geht mir auf den Sack...]
Wütend mache ich eine Faust, ziehe sie an meinem Körper nach unten und drücke sie in den Sitz. [Ganz ruhig Benjiro, der ist es nicht wert...] Ich drücke meine Faust noch fester in den Sitz und atme einmal tief durch. Am liebsten würde ich irgendetwas durch die Gegend werfen. Ich hole einmal tief Luft und drehe mich kurz zu Haruma. "Weißt Du was Yamato, schön, dass Edwin ein Handy hat, sicher keine schlechte Idee, Danke." sage ich gespielt freundlich, obwohl der Hinweis gut ist, wenn auch etwas spät. [Hätte er auch direkt sagen können...] Dann wird meine Miene wieder finster. "Sollte Edwin von den anderen getrennt werden, wir keinen Empfang haben oder das Handy kaputt gehen, nutzt uns das tolle Handy einen Scheiß." sage ich sehr ruhig aber mit aggressivem Unterton. Obwohl mir unglaublich viel auf der Zunge liegt, verzichte ich darauf auf den Rest seines dämlichen Gequatsche einzugehen. Anstelle dessen drücke ich nochmal meine Faust in den Sitz und atme langsam ein und aus. "Setz Dich besser hin Yamato und halt Dich fest. Es wird gleich verdammt ruppig und ich möchte, dass weder Dir noch irgendjemandem etwas passiert." sage ich ernst, als Inyong sich zu Wort meldet.
Ich nicke kurz und wende mich wieder an Takeru und halte ihm erneut meine Waffe entgegen. "Ich will ihn wieder haben." sage ich sehr ruhig und hoffe, dass er die Bedeutung meines Satzes auch versteht.