Beiträge von Akihito
-
-
-
747
Warum würdest du das nicht machen wollen?
Bisschen spät, sorry!
Ich mag meine Familie und Freunde viel zu sehr, als ich hier weg könnte. Ist nicht meins.
-
758
Wow, das würde ich nicht machen wollen. Selbst dann nicht, wenn ich könnte. Respekt :)
-
Wieso das denn?
Das brauchen wir doch nicht hier besprechen. Das können wir ganz locker in der Story machen. Wenn ein Char mit will, geht er mit und wenn nicht, dann eben nicht.
-
757
Oh, das ist ärgerlich. Aber besser als gar nicht. ;) Dann bleibst Du aber trotzdem die gleiche Zeit da, oder?
-
724
Das freut mich für Dich! :)
-
725
Hö? Kann man das nicht auch auf japanisch schreiben? Ich bin verwirrt XD
-
725
Wieso ausgerechnet Japaner? Wäre Italiener nicht passender? kyosha
-
und so steht Aki um 4 Uhr morgens mit nem Glas Wasser am Bett ihres Sohnemanns und würd sich vielleicht am liebsten reinlegen ins Bett. So würde es mir zumindest gehen um die Uhrzeit :D
722 So ging's mir auch :D
Und wie begeistert ich war. XD
-
Benjiro Misaki
Während ich darüber nachdenke, wie wir am besten vorgehen. Ergreift Edwin wieder das Wort. [Was?... Der regt mich auf...] Ich werde leicht wütend und leicht angespannt. "Was sollen wir denn sonst tun? Der Lärm ist dazu da, die Zombies wegzulocken, damit wir besser an den Bus kommen. Hast Du eine bessere Idee? Warum habe ich Dich wohl gefragt, wie sicher Du den Bus fahren kannst?" Ich schnaube leicht und versuche meine Wut zu unterdrücken. "Du musst den Bus so fahren, dass er fahrtauglich bleibt. Kannst Du das nicht, dann mach ich das. Dann musst Du aber damit leben von Haruma und Jayson getrennt zu sein. Denn dann musst Du mit raus und den Bus da fahren." Ich deute auf den grünen Bus auf dem Autohof, in dem sich immer noch die Person bewegt, auf die das dunkelhaarige Mädchen zuvor gedeutet hatte. "Also entscheide Dich." sage ich ernst und schau dann wieder zu Takeru und Issei.
-
718
Ich war heute Nacht einmal wach. So gegen halb 4. Mein Zwerg hatte Durst. :D
Der findet sich bestimmt wieder an. :)
-
718
Guten Morgen :)
Oh nein! Einfach nur der Block oder der Block mit Notizen?
-
Benjiro Misaki
Takeru reist mich ein wenig aus meinen Gedanken und ich schau ihn ein wenig nervös an. "Ähm... naja... so... so etwas in der Art..." sage ich schaue hilfesuchend zu Shuusei.
Edwin antwortet auf meine Frage und ich schaue ihn ein wenig verdutzt und erneut leicht verwirrt an. [Wieso spricht er jetzt vom Tragen von Haruma?... Er braucht Hife, das wissen wir doch... Darum geht es doch jetzt gar nicht...] Ein weiteres Mal geht mein Blick zu Shuusei rüber und dann wende ich mich wieder an Edwin. "Das versteh ich schon." sage ich ruhig und versuche mich auf das wesentlich zu konzentrieren. [Dann erzähle ich es ihm eben jetzt...] Ich seufze leicht, hole tief Luft und deute dann kurz auf das Lenkrad des Busses. "Wenn wir aussteigen um den neuen Bus zu holen, musst Du diesen Bus fahren. Da vorne sind ein paar große Müllcontainer." Ich zeige auf die andere Straßenseite etwas weiter weg vom Autohof. "Ramm sie, so dass es ordentlich Lärm macht, der Bus aber weiter fahrtauglich bleibt. Ein Stück weiter die Straße hoch, weg vom Autohof stehen noch ein paar Autos und ein Container. Sorg dafür, dass die auch ein Lärm machen. Dann fährst Du die Straße so lange weiter, wie es geht. Sollte die Straße enden, biege erste rechts ab und wenn es ein zweites Mal nicht geht, links. Immer im Wechsel, solange, bis die Zombies weniger werden und Du ohne Gefahr anhalten kann. Dann wissen wir wie ihr gefahren seid und kommen mit dem anderen Bus oder was auch immer wir kriegen können hinterher, okay?" frage ich ihn und atme etwas ruckartiger aus.
Dann drehe ich mich nochmal zu Takeru und Issei. "Wir... wir warten noch auf... auf Shuusei und Edea, dann besprechen wir alles, o-okay?" unsicher schaue ich ihn an. [Einen richtigen Plan, wie wir vorgehen sollen, habe ich noch gar nicht... und jetzt?...] Mein Blick geht zu dem grünen Bus auf dem Autohof und ich schaue mir für einen Moment das Gelände an. [Was macht am meisten Sinn?...]
-
719
Die mache ich immer auf meinen Kuchen, wenn ich mal dran versuche. XD
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und schöne Träume.

-
721
Das seh ich auch so. :)
-
-
Oh nein!!!
Entschuldige Rius
Ich habe Takerus Frage im letzten Post total überlesen, ist mir gerade aufgefallen. :(
Tut mir leid, das war keine Absicht.
-
720
Ja, dann kann ich das auch gut verstehen, dass sie sparsam ist.
Mein Chef bekommt von einer Kollegin aus Tübingen eine Mail, dass ein Programm bei uns umgestellt wird. Die Mail hat er drei Wochen. Einen Tag bevor alles fertig sein muss, schick er mir uns einer Kollegin die Mail und meint, dass wir das testen müssen, ob es klappt und es dann fertig machen müssen. Ach so und wünscht uns dann frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und geht. Super!! Haben wir uns aufgeregt?! Das geht gar nicht sowas...
-
721
Gute Frage. :/
Ich finde, ein Chef sollte kompetent sein. Er sollte in der Lage sein, seinen Mitarbeitern zu helfen, wenn es Probleme gibt, sich aber auch durchsetzen können. Ein Chef sollte schon so etwas wie eine Respektsperson sein. Puh, was noch? Das ist tatsächlich gar nicht so leicht zu beantworten.
Ich finde Kompetenz denke ich am wichtigsten.