691
Ich würde einfach den ganzen Tag jammern, wie sehr ich mein Bett vermisse.
... nicht, dass ich das jetzt nicht auch schon tun würde.... ^^
691
Ich würde einfach den ganzen Tag jammern, wie sehr ich mein Bett vermisse.
... nicht, dass ich das jetzt nicht auch schon tun würde.... ^^
692
Das glaube ich. ich mag mein Zuhause auch. :)
Und am liebsten mag ich mein Bett. ^^
693
Ich hab zu Hause nur dann meine Ruhe, wenn die ca. 90 cm ruhig schlafen. XD
Und den Kommentar würde ich auch gern hören. Hau mal raus. ;)
687
Bin ich, aber wäre gerade tatsächlich lieber auf der Arbeit XD
687
Wieso denn bescheiden?
Keine Ahnung wer, ich nicht. Meist bin ich die Unvernunft in Person. XD
686
Die Rettungsaktion hat wohl nicht geklappt :(
Das einzige, was ich bin, Ist die älteste und dann hört das ganze auch schon auf. ^^ Ginpachi-sensei
Hiko Namuri
Ich höre Benjis Plan zu und bewege mich ein Stück zurück um Jun vorbei zu lassen, die sich dann neben Benji stellt und anmerkt, dass er gefährlich ist. [Sie hat Recht. Es ist mehr als gefährlich. Ich kann sie gut verstehen.] Ich bekomme ein mulmiges Gefühl, während ich ihnen zuhöre. [Wäre er mein Freund, würde ich ihn wohl auch nicht gehen lassen und bei ihm bleiben wollen.] Benji sagt, dass er nicht will, dass ihr etwas passiert und mein Blick geht zu ihr. [Ob sie es so akzeptiert?] Bevor sie reagiert, antwortet Shuusei auf Benji und ich höre ihm zu. [Wieso betont er, dass er sonst ein schlechter Freund wäre? Freunde helfen einander doch.] Etwas verwirrt, auch deshalb, weil ich nicht weiß was Benji im zugeflüstert habe, schaue ich zu Edwin, der gerade fragt, wie es jetzt weiter geht. Jun antwortet Benji, dass sie ihm 30 min und setzt sich dann wieder hin. [Sie scheint zu wissen, was sie will, finde ich gut.] Ich lächel ihr zu und nicke, bevor ich mich wieder nach vorne drehe. Mir fällt ein Schatten auf dem Autohof ins Auge, der sich nicht wie die Zombies bewegt. "Schaut mal, da ist doch jemand in dem Bus." sage ich etwas lauter und zeige mit dem Finger in die Richtung des grünen Busses. Benji fragt uns, ob wir helfen und mein Blick geht ebenfalls in die Runde. [Sie sagen doch jetzt nicht etwa nein?]
Benjiro Misaki
Shuusei antwortet mir zuerst und entgegen meinen Erwartungen versucht er nicht mich davon zu überzeugen, dass er mir kommt, sondern geht auf meine Bitte ein. Obwohl er trotzdem darauf hinweist, dass er nicht begeistert ist. Ich werfe ihm einen kurzen, doch erstaunten Blick zu. [Wäre er dann ein schlechter Freund?... Er sagt er vertraut mir... Aber wenn das schief geht... was dann?] Ich werde ein bisschen unsicher, doch Edwin unterbricht meine Gedanken. Mit verschränkten Armen steht er im Bus und fragt, ob wir wissen wie es weiter geht. Ich weiß nicht, ob ich ihm schon antworten soll, Jun auf meine Aussage reagiert. Ebenso wie Shuusei reagiert sie anders, als ich es erwartet hattet, bevor sie sich wieder hinsetzt. [30 min, das wird eng...] Ich schau ihr kurz nach hinten zu ihr und versuche ein bisschen zu lächeln. "Okay." sage mit einem Nicken und dreh mich dann wieder zu Shuusei "Magst Du... Du Takeru und... und Edea und den anderen Bescheid sagen b-bitte? Dann... Dann treffen wir uns hier und... und sprechen es noch... nochmal ab?" frage ich ihn, weil ich nicht weiß, wie Takeru, Edea und die anderen auf meine Idee reagieren würden. Ich deute kurz mit dem Kopf in ihre Richtung und bemerke Edwin erneut. Ich hole einmal Luft und versuche selbstsicher zu wirken, als ich mich zu ihm umdrehe. "Wir wollen einen... einen neuen Bus vom Autohof holen. Wie...wie sicher fährst Du den Bus?" frage ich ihn und werde direkt von Hiko unterbrochen. "Schaut mal, da ist doch jemand in dem Bus." sagt sie und zeigt mit dem Finger auf eine Person, die tatsächlich kein Zombie zu sein scheint. Ich denke an die Situation eben an der Tankstelle und schaue in die Runde. "U-und jetzt?" frage ich dann mit dem Blick auf den Bus gerichtet. "Helfen wir?"
682
Ich hab aber keine Lust. :(
681
Oh jaaahaaa, ich bin dabei

681
Guten Morgen zusammen :)
Alle gut geschlafen und fit?
681
Mein erstes Auto hat schon ein bisschen was abbekommen. 
Ich geh mal schlafen, damit ich nicht wieder verpenn... XD
Gute Nacht ihr Lieben 
679
Ach so.
Oldtimer, cool. Dann kann ich das verstehen. Aber sonst bin ich eher der Typ, mein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. ^^
680
Müde müde müde XD
681
Ich kenn das aus anderen Chats jetzt auch nicht, dass ganz viele afk sind.
Ach so. Bei Regen zu schade? =O Ich "wohn" in meinem Auto. Zumindest ein bisschen. XD
Ist Dein Bruder älter als Du?
Unangenehme Stille ist immer blöd. Das ist wohl wahr.
Du bist nicht langweilig Pachi. :)
681
Ach so, wusste gar nicht, dass sie oft alle afk sind. Sieht immer irgenwie voll aus.
Aber dann borgt er Dir das Auto vielleicht ja mal. :)
682
Hast Du noch keinen Führerschein?
Mich interessiert das auch. :)
Chatten ist eh nicht meins. Zumindest momentan nicht.
In der Nachspielzeit gewinnt England das noch. Wie gemein das ist. :'(