683
Ich hab auch random getippt. Aber noch schlechter. XD
683
Ich hab auch random getippt. Aber noch schlechter. XD
Die letzten 15 min waren okay. Der Rest....
War das schlechter Fußball. :(
684
Haben die jetzt verloren?
Wenn ja, bekomme ich doppelte Punkte beim Tippspiel :)
Herzlichen Glückwunsch zu doppelten Punkten. ;)
Und ich krieg mal wieder keine. XD Ich bin so schlecht wie die Deutsche Mannschaft :D:D :'(
686
Hö? Wer hat Dich zu ernst genommen?
Du mich scheinbar. ;)
Ich blödel doch nur. ^^
687
1:0 für Mexiko bisher...
Und wenn sie die 2. Halbzeit auch so spielen, halte ich ein 2:0 oder 3:0 nicht für unmöglich....
Willst Du mal auswandern iwann? =O
687
Ich weiß es interessiert Euch nicht, aber ein so grotten schlechtes Spiel der Deutschen Mannschaft habe ich seltenst gesehen. :(X(||
687
Fußball!!!! Bis später ^^
Mich interessiert das. :)
Ich denke es ist eher die Art und Weise, wie Edwin mit Ihnen spricht und was er so tut, warum sie nicht mit ihm klar kommen.
Aber Shuusei und Co haben Ihnen auch schon geholfen und Haruma das Leben gerettet. Von daher kann er ja mal einen Anfang machen. ;)
686
Daran liegt das? =O
686
Ihr seid zu schnell für mich. :(
686
Runter damit! ^^
Ist doch nicht schlimm.
Er kann ja zB auch zu ihm gehen und ihn fragen, wie er es am besten Shuusei und Benjiro sagt. Mit den beiden kann Edwin ja nicht so wirklich und ein bisschen Hilfe kann man sich ja holen. Wieso nicht?
Dann geh doch einfach mal auf die anderen zu. :) Takeru sitzt da auch gerade einfach rum. Frag ihn doch mit Jayson um Hilfe oder so. :)
Und vielleicht muss Edwin ja bald/gleich Bus fahren. ;)
Benjiro Misaki
Bevor Shuusei mir antwortet, steht Jun neben mir und fragt mich besorgt, ob ich da wirklich rausgehen will. Ich nicke stumm, weil ich nicht weiß, was ich sagen soll. [Sie hat Recht, es ist gefährlich, aber welche Wahl haben ich denn?...] Sie fragt mich, ob ich wirklich will, dass sie im Bus bleibt und ich schau ihr in die Augen. "Ja, Jun, das will ich. Es ist mehr als riskant und ich will nicht, dass Dir etwas passiert." sage ich ruhig und atme einmal durch. "Verstehst Du das?" frage ich sie dann und werfe ihr einen besorgten Blick zu.
Aso, ok. Das hatte ich falsch verstanden. Sorry.
Ich finde die Idee mit dem NPC gar nicht schlecht. Aber ich würde es gut finden, wenn zumindest die anderen gefragt werden. Damit ein bisschen Spiel dadurch entsteht.
Wenn ich ehrlich bin, hat Benjiro gerade wenig bis gar kein Interesse Haruma näher kennen zu lernen. Er hat ihn leider nur seine derzeit doch Recht aggressive Art etwas vergrault. Heißt aber nicht, dass er ihm nicht weiterhin hilft. Benjiro legt nur keinen Wert darauf mit Haruma zu reden. Sorry :(
691
Nein, zugeklebt zum Glück nicht. Hab meine Dummheit rechtzeitig bemerkt, aber das Zeug von den Lippen puhlen ist unschön. XD
Den Nagellackentferner hatte ich leider nicht. :(
Was wollen? Dass Du eine Frau wirst? Ginpachi-sensei
"Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen... Sie ist allein und sie scheint hübsch zu sein...." ^^
685
Damit ihr nicht gleich einen Schock bekommt. :D
Kleiner Tipp:
Haltet den Deckel einer Sekundenkleber Tube nie mit dem Mund fest, auch wenn ihr beide Hände braucht. 

Wieso sollte denn Inyong nur bei Haruma bleiben?
Er hat doch die ganze Zeit auch auf die anderen aufgepasst?
Fänd ich bisschen merkwürdig, wenn er jetzt nur bei Haruma bleibt. Außerdem ist Haruma doch sauer auf ihn, oder nicht?
684
Eigentlich gefällt mir aus den meisten Musikrichtungen ein bisschen was, je nach Laune.
Ballermann Musik, Schlager und NDW ^^