Beiträge von Akihito
-
-
677
Ich komm gar nicht mit. :(
-
Ich glaube die Bilder sind aus einem Game. Glaub ich.
Und der Autohof ist doch ne gute Gelegenheit. :)
-
675
Finder und Crimson Spell bekommt man ja ganz normal im Laden. Es geht da nur um den ersten Band, der auf der Liste steht.
Welcher Band ist bei Dir jetzt zensiert? Nox
So ganz verkehrt finde ich Zensur jetzt nicht. Ich achte zwar darauf, was mein Zwerg mitbekommt. Das machen aber nicht alle.
Bei Manga halte ich es aber eher für unnötig.
-
671
Melde gehorsamst, Badezimmer fertig. :)
-
671
Ich wusste gar nicht, dass es sowas bei Katzen gibt. Sonnencreme auf die Nase ist sicher kein Spaß. ^^
Mh :/ So auffällig ist das? =O:D
-
671
762 Finder hab ich noch vor mir, der ist in Buchhandel so schwer zu kriegen, zumindest Band 01. Muss ich mal im Internet schauen.
Den bekommt man nur auf Anfrage. Er steht auf der Liste und darf im Handel nicht öffentlich angeboten werden. Ich habe bei Thalia angerufen und sie hatten den auf Lager. Hab ihm zum ganz normalen Preis bekommen. Manche machen bei eBay damit leider ein Geschäft...
Nur die 1. Auflage des 1. Bandes, die ist quasi unbezahlbar. ^^
-
672
Ich muss putzen und habe keinen Bock. XD
-
672
Hey ho :)
So ein Trichter ist für ne Katze auch gemein. Meine fand den auch doof. Aber dann hat sie bemerkt, wenn man den Trichter zum Fressen über die Leckerli stülpt kommen die anderen nicht ran. Das fand sie toll. XD
Warum musste man ihr ein Ohr abnehmen? Die Arme.
Ich mag den Prinzen auch. Aber Akihito noch viel mehr.
Zumindest erinnert mich der Zauberer, dessen Namen ich gerade auch nicht weiß XD , irgenwie an Feilong. Keine Ahnung wieso. ^^ -
670
Ich bin keine Game of Thrones - Figur. :P
Wobei Jon Snow schon einer der coolen ist. ^^
-
670
Ähm.... :/ ... nein.... 8o
-
670
Ich trinke eigentlich meistens den Vanilleshake von dieser bekannten Fastfood-Kette mit dem goldenen M. Allerdings habe ich so das Gefühl, dass die großen Milschshakes dort früher größer waren :/
Der ist auch mega lecker. :)
Vielleihct kam es Dir so vor, weil Du kleiner warst. ;)
-
670
Ich mag Vanille :)
-
669
Ich mag auch Milchshake, aber nicht immer. :D
-
666
Wow!!! Giovanni Ich bin begeistert ;) :)
-
666
Meine Katzen kannten vorher auch keine Hunde, aber sie leben einfach mit ihm, denke. Zumindest lässt der Kater sich immer vor ihm retten. XD
Freu mich auch für Dich, dass die Katze sich entschieden hat umzuziehen. :) Darf sie denn jetzt raus?
Das ist schon ewig her, als ich das gelesen habe. Kann auch gut sein, dass es jeden Monat ist.
Du hast sie nicht gelesen? =O Ich bin schockiert. ^^ Ich liebe diesen Manga, geht für mich nichts drüber. :)
ich mag Crimson spell total gerne, aber zeichnerisch erinnern mich die Chars doch ein bisschen zu sehr an Akihito und Feilong.
Dein Buuuhh wurde übersehen. Sorry! Da habe ich sogar falsch gezählt. ^^ Asawa
-
667
Das ist total die süße Geschichte. :)
Meine Kater und meine Katze kommen zum Glück immer wieder, obwohl wir einen Hund haben. Er möchte immer mit ihnen spielen, aber sie mögen ihn nicht. XD
Nur mein Kater besucht ab und an mal unsere Nachbarin in ihrem Haus.
Das kann natürlich auch sein. Hoffentlich wird es den auch in Deutschland geben.
Sie sammel ja auch immer für den nächsten Finder Band soweit ich weiß. Es kommt in Japan jede Woche ein Teil in einer Zeitschrift und wenn es genug für einen Band ist, dann machen sie einen daraus. Dauert dann immer länger, aber so lange ist schon schade. :(
-
669
Lisa? Wie cool ist das denn? :)
Ich mag es total gerne, wenn Katzen keine 0815 Namen haben. Wie kommt sie denn zu dem Namen?
Fast vergessen. Ich habe leider auch keine Ahnung, wann es den nächsten Band gibt. Ich schau immer mal wieder, aber bisher habe ich auch noch nichts gefunden. :( Genauso wie ich auf den 9. Band von Finder warte. :( Den letzten gab's Ende 2016. Das ist schon soooooooo lange her. :'(
-
671
Dein Katze ist voll süß

Wie heißt sie denn?
-
670
Ja, Crimson Spell ist richtig gut. :)
Die sind nicht alle kitschig. :P
Katzen sind super. :) Was hast Du für eine Katze? Nox