Ayumi Misaki
Ich schaue weiter aus dem Fenster, während die großen Häuser Tokios langsam kleiner werden und wir den Stadtrand erreichen. [Eine Strecke ohne Tunnel hat Benji gesagt und mit möglichst wenige Bevölkerung...] ich schaue auf die Karte, als ich Harutos Stimme höre, der mir sagt, dass es Benji gut geht. Etwas erleichtert drehe ich mich um und lächel ihn ein bisschen an. "Danke Haruto. Ich mach mein Handy aus und wenn Dein Akku alle ist, dann nehmen wir meins um sie zu erreichen, ja?" frage ich ihn freundlich und dreh mich wieder nach vorne um Shin weiter zu helfen. Ich möchte ihm gerade sagen, wann er das nächste Mal abbiegen muss, als auch die neue Person in unserem Wagen nach einem Seufzen antwortet. [Freundlich ist sie wirklich nicht.] Etwas unsicher wandert mein Blick zu Shin. Er lächelt mir ein bisschen zu und ich fühle mich direkt sicherer. "Wir müssen da vorne rechts rum, denk ich." sage ich und versuche die Strecke auf der Karte weiter zu verfolgen. Unsicher, ob ich noch was sagen soll oder nicht, rutsche ich ein wenig auf meinem Sitz hin und her. Die Stimmung im Auto macht mir Angst und ich fühle mich unwohl. "Wir finden sie schon, mach Dir keine Sorgen." höre ich Shin sagen und nicke ihm mit dem Versuch ein kleines bisschen zu lächeln zu. Soll ich nach einem kleinen Ort auf der Strecke suchen, an dem wir heute Nacht schlafen können?" frage ich in die Runde und schaue aus dem Fenster.