431
Guten Morgen und so :)
431
Guten Morgen und so :)
434
Guten Morgen :)
Ich habe Giovanni eine Mail geschrieben, aber ne Antwort habe ich nicht. :(
Radfahrer die den vorhandenen Radweg nicht benutzen und dann auch noch auf der Linksabbiegerspur für Autos abbiegen müssen, trotz Drückampel für Fußgänger und Radfahrer!! Alter...., wozu gibt es das denn bitte?? Zur Zierde, als Deko oder was?
Und sich dann über Autofahrer aufregen... Ja nee, is klar. AA!!!!
462
Angeblich ist die alle 3 Jahre nicht an Pfingsten. Scheint dann nächstes Jahr zu sein. Verstehe nicht, warum die das dann nicht an wieder im Herbst machen wie zur Corona Zeit. Schade. Leider weiß ich nicht, ob wir da können. Das liegt richtig ungünstig für uns.
Das kenn ich, aber dann ist sie immer im Juni gewesen. Iwie ein oder zwei Wochen später. Aber Juli ist neu.... :(
462
Ist die nicht wieder an Pfingsten?
Wundert mich tatsächlich auch. Ein Jahr war sie sonst Anfang Juni, weil Pfingsten besetzt ist, aber Juli??? Dämlich....
469
, was kann man hier machen?
Mit den anderen Quatschen und Blödsinn machen, geht auch . ;)
Nee, ich habs Dir doch geschenkt. ;)
478
Erika eigentlich nix. Morgen ist Montag und ich hab kein Bock. Aber lieb, daste fragst.
481
Ich bin nahezu immer müde.
und ich dachte immer Frauen währe nie müde
Vielleicht bin ich ja keine.
482
scribble oder skribbl?
Skribbl habe ich gemeint. SORRY! War schon müde
Jetzt komme ich endlich dazu meine Errungenschaften der Dokomi zu posten.
"Therapy Game Re 2" war Samstag Nachmittag leider schon überall vergriffen.
Aber ich freu mich trotzdem. ^^ War ein anstrengendes aber sehr schönes WE. :)
484
Das doch schon etwas Gutes im ganzen Mist.
Und sie ist stolz, das macht es noch schöner. :)
Ich drück Euch ganz doll die Daumen, dass ihr schnell wieder alle fit seid und kein Folgen davon habt.
Beschreibung:
Ryo und Yuji sind hungrig nach schnellem Sex und tigern gemeinsam Nacht für Nacht durch die Bars der Stadt, immer auf der Suche nach einer willigen Gespielin. Eines Tages läuft bei einem solchem Dreier etwas schief - und für die beiden abgebrühten “Fuck Buddies” beginnt eine Phase, in der es nicht mehr ausreicht, jedes Gefühl mit billigem Sex zu überschminken.
Eine Boys-Love-Geschichte, die sich als deutlich tiefgründiger und facettenreicher entpuppt, als es der Titel erahnen lässt. (Klappentext)
Meine Meinung:
Als erstes hat mir der Manga selbst sehr gut gefallen, da es sich nicht um einen glattlasierten Manga handelt, sondern um ein einfaches Papier Cover.
Ich war etwas skeptisch und habe gezögert, als ich den Manga gekauft habe. Das Cover und der Titel scheinen doch sehr eindeutig. Aber, selbst wenn Sex natürlich eine große Rolle spielt und auch dargestellt wird, hält der Manga das ein, was der Klappentext aussagt.
Im Manga wird auf Hintergründe nahezu gänzlich verzichtet, auch um die Charaktere in der Vordergrund zu stellen. Was sehr gut gelungen ist. Die Mimik und Gestik der Chars ist sauber und klar gezeichnet, so wie die unterschieldichen Kleidungsstücke, die auch den Situationen angepasst sind.
Obwohl es ein "One Shot" ist, wird beiden Charakteren sehr viel Tiefe verliehen. Ich finde, man kann ihre Gefühle und Handlungen sehr gut nachvollziehen. Es hat mich beim Lesen tatsächlich sehr überrascht welche Menge an Hintergrund in diesem Mange steckt.
Zusätzlich habe ich eine Story der Art noch nicht gelesen, was ich sehr gut finde, bei der Fülle an BL, die ich hinter mir hab.
Fazit:
Ich fand den Manga super.
Wer gerne einen schönen Hintergrunde zu den Protagonisten hat, der ist bei diesem Manga sehr gut aufgehoben.
Wer allerdings kein Freund von Yaoi ist, der sollte den Titel besser meiden. Denn wie der Titel es schon sagt, beinhaltet der Manga natürlich auch viele sexuelle Darstellungen.
Der Sommer ist so nah und ich werde meinen Speck einfach nicht los.
Bitte dreimal abziehen. Mich quatscht das Mauzi total voll und Mama Knogga möchte gern auf alle aufpassen. Das hat sie mir ausdrücklich mitgeteilt. ;)
Dazu würde ich gern meine Haufen an "Katzen" abgeben, die sonst meinen Stadtpark unsicher machen.
Zu dem streiten sich #146 Lavados und #134 Aquana immer, ob das Feuer an sein soll oder doch gelöscht werden muss. Das ist ein bisschen anstrengend. :(
Ich denke, bei Dir lernen sie, sich zu einigen.
Danke schön ^^