653
Ach so, wusste ich gar nicht, dass man davon eine Mittelohrentzündung kriegen kann. =O
Jaaaaa :) So einen Kiosk hatten wir auch und Pommes gab's da immer. :) Jetzt ist das große alte Freibad weg. :( Dämliche Stadt :(
653
Ach so, wusste ich gar nicht, dass man davon eine Mittelohrentzündung kriegen kann. =O
Jaaaaa :) So einen Kiosk hatten wir auch und Pommes gab's da immer. :) Jetzt ist das große alte Freibad weg. :( Dämliche Stadt :(
654
Ich war früher auch oft am See schwimmen und abends grillen. Das war toll. :)
Vom Schwimmen? =O wie ist das denn passiert, durch den Wind dann? Nox
654
Wenn wir da Geld im Wasser finden wäre das schon cool :D
Ist auch voll süß, wenn sie alle planschen. :)
655
Halli Hallo :)
Gleich geht's zum Babyschwimmen. ^^
655
Ach so, na geht's ja noch.
655
Hast Du Spätschicht?
Ohne Wort .
656
Ich mag das Bild :)
655
Giovanni Wir sollen Dir ausrichten, dass kyosha längst ne Brille hätte, wenn er dadurch besser sehen könnte. :D
Für das beste Bild habe ich ein Hochladeverbot. Ginpachi-sensei ;)
652
Sagen wir es ist ein Schmunzeln? ![]()
652
Guten Morgen zusammen
Das Bild ist schön. Giovanni Danke schön. :)
Es gibt aber Fotos auf denen man ein Lächeln erkennen kann. ;) Ginpachi-sensei
651
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und schöne Träume. :)

653
Ist es jetzt gemein, wenn ich sage, das dachte ich mir schon? :P
653
Gleich hundert rauf, ist aber gemein. :P
Dir auch ne gute Nacht Asawa
Irgendjemand muss diese Rolle ja übernehmen.
Wieso denn Rolle übernehmen??? Ich bin immer recht positiv, zumindest versuche ich das zu sein. :)
Da jetzt der Termin steht, wie wäre es mit ein bisschen Programm?!
Ich habe mal ein bisschen was anderes rausgesucht als Bowlen oder ähnliches.
Street Food Karawane (kostet 3€ Eintritt und ist direkt am Bahnhof)
Folgt nun den Stauern auf ihren Spuren im Keller der alten Staplerhalle am Speicher XI. Spielt euch durch einen 11-Stationen-Parcours für jung und alt im Hafenambiente der 50er. An den Wettkampfstationen mit Jahrmarktspielen, an denen Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Glück zum Ziel führen, sammelt ihr Punkte. Wer am Ende die höchste Punktzahl hat, gewinnt.
(Das ist in der Nähe vom Schwarzlicht Minigolf vom letzten Treffen und kostet ca. 8,50€ )
Oder man haut sich bei richtig gutem Wetter einfach in den Parkt oder an die Weser. Da könnte man vielleicht eine Runde Winkingerschach ( Wolve'soul ;) ) oder ähnliches machen. (( Oder Schlafen :P Urazoe Iona ))
Weitere kreative Vorschläge sehr gerne.
Vielleicht hast Du noch eine Idee so als Bremer? ;) Robal
654
Attraktivität liegt doch im Auge des Betrachters.
656
Deine Sprüche sind manchmal zum Schreien toll. Da kann man einfach nur lachen. Ginpachi-sensei
Dann musst Du Dich immer anstrengen anders zu schauen? Nox Habe ich das richtig verstanden?
Sorry, bin manchmal etwas schwer von Begriff. :(
Danke schön :) Reiko
Von solchen Sachen habe nicht mal eine minimal Ahnung. XD Ich probier das dann immer einfach aus.
Versuch die Tage es nochmal zu verbessern.
656
Wenn ich versuche mit Absicht grimmig zu sein, dann habe ich keine Chance, weil ich mich dann immer selbst albern finde.
657
Nein, man kann ja zuhause extra Grumpy rumlaufen
Ob das funktioniert? ![]()
Lacht man dann nicht irgendwann automatisch über sich selbst?