Beiträge von Akihito
-
-
636
Guten Morgen zusammen :)
Alle gut geschlafen?
-
633
Schlaft und träumt was feines

Bis Morgen ;)
-
632
Als Schüler habe ich auch viel vor mir her geschoben. XD
Und dann kam die Zeit in der ich auch ein schlechtes Gewissen hatte, wenn ich mal nichts gemacht habe.
Aber mittlerweile habe ich so viel um die Ohren, dass auch ruhig mal ein Tag drin ist, an dem ich nichts mache. Dann ist es halt den Tag danach etwas mehr, aber ich hatte mal Ruhe und das ist schon viel wert.
-
632
Ach das ist doch nicht so schlimm. Ich wiederhole mich, aber man darf auch einfach mal nichts tun. Nox ;) Morgen ist auch noch ein Tag. :)
Sei nicht empört Ginpachi-sensei passiert halt einfach mal. :P
Besuch!!! =O Huhu :) ansotica86
-
633
Ich meinte schon Cybecat, weil sie doch gesagt hat, dass sie ein schlechtes Gewissen hat. Ginpachi-sensei
Weil Du an ihr dann nicht arbeitest oder wie meinst Du das? Nox
Ja, ich frage manchmal ein bisschen dumm. XD
-
634
Wieso hast DU denn ein schlechtes Gewissen?
-
-
632
Darin bin ich aber nicht so wirklich gut, glaub ich. ^^
-
632
Dann fehlt uns nur noch ein genauer Plan. :D
-
632
Oh nein. Es tut mir so leid. :'(
-
632
Sollen wir versuchen Dich zu retten?
-
Ich hab ein Banner für mich gemacht, nach den Angaben der Pixel, aber es passt trotzdem nicht und es wird abgeschnitten. Mach ich das falsch? :(
-
632
Ab und an geh ich auch gerne arbeiten. Nächste Woche wird aber blöd :(
-
632
Ach so ^^
Montage sind meistens blöd.
-
Dann liked doch einfach neu. ;)
Ich schau heute Abend mal, was ich bei Euch noch weiß und finde. Macht Euch das glücklicher? ^^
-
Der Laden heißt direkt Game Ground. Gelb/blaue Farben hat das Schild. Ich weiß aber nicht genau wo der in Bremen ist. Kenn nur den Laden in Delmenhorst.

-
Stellt Euch mal nicht so an. :P
Es ist auch nicht schön, vom Befehlshaber zum Bankräuber degradiert zu werden. Aber jammern hilft nicht. Das wird schon wieder, keine Sorge. :)
-
630
Lecker!!!! :) Das könnte ich auch mal wieder machen. ^^
Wieso sollte es heute nicht mehr schmecken, wenn es von gestern ist?
-
632
Curry als Gewürz oder Curry als Gericht? Ryomou