Beiträge von Akihito
-
-
-
Hatte das Misverständnis schon etwas weiter oben beschrieben. Es geht nur um den gemeinsamen Austausch
Es ist ja nicht weiter dramatisch, wenn sich andere eine Möglichkeit suchen, den auch "wirklich" zusammen zu schauen. ;)
Ich finde die Idee auch gut. Ich befürchte nur, dass der Anime nix für mich is. Bin da leider sehr speziell. XD Aber wenns passt schau ich bestimmt mal rein.
Gedacht war die Diskussion mit den Teilnehmern per PN. So wirkt es denke ich nicht als Spam.
Wenn Du ein entsprechendes Thema eröffnest, in dem dann Diskutiert wird, wirkt es auch nicht als Spam. Ich würde es sogar bevorzugen, so kannst Du bei anderen Mitgliedern Intresse wecken. Kannnst Du Dir ja überlegen. ;)
-
-
-
-
Verwirrung war auch sehr stark als wir im A&C Bereich nach dem Bereich B11 gefragt hatten und wir ans andere Ende der Halle verwiesen wurden, die Buchstaben Aufteilung entschloss sich uns jeglicher Logik. War sehr schwer was zu finden in Halle 1, fand ich, weil nirgends Buchstaben noch Nummern angebracht waren, da hatte man es in Halle 3 bei den Artists etwas einfacher was zu finden. Nächstes Mal brauche ich einen Lageplan der Dokomi
Das unterschreibe ich.
Ich habe bei uns am Stand mehrfach Leuten auf unserem Plan beschrieben wo sie hinmüssen.
Das Problem ist, dass die Stände bei den Händlern alles deren Stände sind und da nix vorab aufgebaut wird. Bei den Artists können die Leute der Dokomi beim Aufbau der Stände die Nummern direkt anbringen.
Es wäre schön, wenn sie bei den Händlern zumindest Nummern verteilen würden, die diese dann an ihren Ständen anbringen könnten.
-
-
Servus allerseits, habe so eben meine Registrierung getätigt (wie am Sonntag versprochen :3).
Bei Dir ist der Regenbogenstern also gelandet.
Viel Spaß damit und herzlich Willkommen in der Community. :)
Nächstes Jahr schaff ichs nach Düsseldorf und dann werd ich euch zu tode nerven
Das schaffst Du nicht
War zwar ein anstrengendes, aber sehr cooles Wochenende! Vielen Dank dafür an alle, die da und dabei waren.
Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr.
Gute Besserung!
-
514
Zum Glück! Arbeiten wäre heute nicht gegangen XD
-
514
Heute ist nicht Sonntag!
-
514
Guten Morgen ^^
Ich wünsche Dir und Deinem Mann eine gute Besserung! Hoffe ihr kommt ohne Nachwirkungen da raus.
Schade, dass Du nicht da warst.
-
-
496
Ah ok. Kenn ich.
Wird aber besser hoffe ich.
Sport im Studio oder einfach so?
-
496
Hast länger keinen Sport gemacht? Tasuki
Stinkblume blüht endlich auf!
Wer weiß, wie lange. Mich hasst der Lord :(
-
-
-
489
Ja, Loco hatte eins für 500 Münzen reingetellt
Das rechnet sich für den Preis aber doch nicht.
-
Für Woche 4 gilt das Upgrade aber noch nicht, sorry.
Das betrifft nur die aus Woche vier, die das Pack vor dem Upgrade schon aufgemacht haben, oder?
-