An dem bin ich auch gescheitert. XD
Kannst Du noch nichts zusammen bauen?
An dem bin ich auch gescheitert. XD
Kannst Du noch nichts zusammen bauen?
604
Morgen wird es schwül warm. Wie mich das jetzt schon nervt. :(
605
Aber bin schon müde :D
Bei welchem Screenshot bist Du denn?
607
Bei uns ist das anders. Mit son paar Kollegen kann man mega gut quatschen. Da wissen wir schon etwas mehr übereinander.
607
Hier ^^
War heute Nachmittag unterwegs und im Kinderpool. 
602
Oh ja, die Leute, die immer kein Bock haben auf nichts sind die allerschlimmsten. Zum Glück hatte ich von denen immer wenige in meinen Gruppen.
Plakate gestalten mag ich auch so gerne. Hab mal welche in der Firma gemacht bei der ich vorher war. Das war echt cool. :)
602
Ich hasse das auch. Vorträge halten ist ätzend. Mir wird immer ganz warm und ich krieg klebrige Hände. 
Find ich gar nicht schlecht, wenn Betriebe das auch bei Praktikas wollen. Das übt auf jeden Fall schonmal.
602
Hey cool! Giovanni Herzlichen Glückwunsch! 
Ich musste mich als Schüler nicht mal bewerben. Ich hab da einfach angerufen "damals" XD
Mein lieber Ginpachi-sensei Was Du brauchst ist ein riesen Paket Selbstbewusstsein!! Du weißt ne Menge, bist echt nett und Deine neue Frise ist mega. Glaub einfach mal an Dich. :)
598
Meinst Du, wir sind mies fies böse und gemein. =O
Aber gewinnen, weil weniger Kerle da sind, ist doch auch blöd. Raido :(
598
Tolles Wetter, nette Leuts und Wochende.
Ich würde sagen mir geht's super. ^^
Nett sind wir wirklich alle :)
Und wenn die verloren haben kommen die wieder oder wie?
Nein, auch das eher nicht. :(
Ja, schon irgendwie doof. Vielleicht wissen sie nicht, was sie schreiben sollen. Oder so. :( Dabei ist das gar nicht schwer. Hier beißt ja keiner. ^^
601
Guten Morgen :)
Es schauen immer mal paar Mädels vorbei und dann sind sie wieder weg. Warum, das weiß wohl niemand. :(
Dabei ist es hier doch ganz witzig. :)
Deine Witze sind gar nicht schwer zu verstehen. ;) Ginpachi-sensei Wir verstehen sie bei den CT ja auch ^^
589
Auch wenn das blöd ist, immer die Polizei rufen. Es gibt leider zu viele, die erst zugeben Schuld zu sein und dann alles abstreiten. Habe ich erst hinter mir, obwohl die Polizei da war. :(
Leute die zu dicht auffahren gehen gar nicht. Da fahr ich immer extra langsamer.
Mein Zwerg wird im August 2 :) Nox
586
Bin schon den ganzen Tag draußen. <3 So ein Kinderpool hat was. XD
585
Kann ich beides verneinen.
Ich trink bestimmt 4 Liter Wasser am Tag und Bewegung hab ich durch meinen Zwerg mit Sicherheit ausreichend XD
Leukämie? Echt?
Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Unregelmäßigen Schlaf hab ich wohl. ![]()
586
Manga lesen in der Sonne! <3
Richtig toll ^^
Müde bin ich auch meistens XD
Direkt nach dem Aufstehen besser nicht ansprechen. ![]()
584
Guten Morgen Ihr Lieben :)
Alle gut geschlafen?
582
Gute Nacht kyosha :)
Ich geh auch mal schlafen.
Gute Nacht zusammen, schlaft gut 
582
So geht's mir auch immer. ;)
Aber ich mach das Morgen.... Sag ich mir komischerweise auch immer wieder. XD
Huhu kyosha.
Du ahst es zumindest hinbekommen. ;)