554
=O
Wieso das denn nicht?
554
=O
Wieso das denn nicht?
554
Mir geht's gut. Es ist Freitag und fast Wochenende :)
554
Guten Morgen zusammen :)
Es ist Freutag!!!! 

Hiko Namuri
Das ganze Geschehen und auch Edeas Worte stimmen mich traurig. [Ob er wirklich nicht nervenstark war? Als er Takeru geholfen hat, wirkte er schon recht sicher. Wie viele es von uns wohl noch treffen wird?] Ich lasse mich auf den nächst besten Sitz fallen und seufze leicht, während ich mich weiter ein bisschen umschaue. Tamamo bekommt von Kenishi ein Tuch gereicht und wischt sich das Blut aus dem Gesicht und so gut es geht von ihren Kleidern. [Zum Glück habe ich da nicht gesessen, ich hätte mich wohl direkt übergeben.] Edea setzt sich wieder zu Takeru und stellt ihr Gewähr neben sich an den Sitz. Während Takeru von der ganzen Situation doch etwas überrascht wirkt, scheint sie einen sehr taffen Eindruck zu machen. Mein Blick wandert weiter zu dem kleineren dicken Jungen, der aus seinem Rucksack eine kleine Tüte Chips rausholt und sich diese komplett in den Mund stopft. [Er hat nicht mal jemanden gefragt, nett ist das nicht.] denke ich bei mir und schaue nach hinten zu Jayson, seinem Bruder und Edwin, die gerade eine Wasserflasche wegstecken. Es ruckelt ordentlich und ich dreh mich nach vorne um zu sehen, was da gerade passiert. Der Bus macht einen großen Bogen um ein stehendes Auto, streift dabei mit dem Reifen den Bordstein und wir kommen gerade so mit dem Spiegel an der Hauswand vorbei. [Ob kleinere Fahrzeuge vielleicht mehr Sinn machen?] Als es erneut ruckelt, gehe ich nach vorne zu Jun, die noch leicht blass aussieht. "Wir schaffen das schon. Dein Freund und Shuusei finden bestimmt einen Weg." sage ich ihr mit einem kleinen Lächeln und beuge mich dann nach vorne. "Wo fahren wir jetzt hin?" frage ich in Shuuseis Richtung und versuche einen kleinen Blick auf die Karte zu werfen.
556
Bei dem Preis hätte ich mir auch gleich ein neues geholt.
Ich geh mal schlafen.
Träumt was feines. 
Benjiro Misaki
Shuusei stimmt mir zu und ich nicke nur leicht. [Hoffentlich geht das auch gut...] Ich werfe einen kurzen Blick auf die Karte und er scheint meinen Gedanken direkt zu verstehen. Als er den Ort Ritto erwähnt, glaube ich diesen schon mal gelesen zu haben und nicke ihm leicht zu. "Okay." sage ich leise und fahre geradeaus und halte Ausschau nach einem Schild. Der Wind pfeift ein wenig durch das gebrochene Fenster und ich muss das eine oder andere mal meine Augen reiben, um mir ein paar Tränen weg zu wischen, die durch den Wind entstanden sind. [So richtig lange kann ich so nicht fahren...]
Ich versuche den Bus durch die Autos zu fahren, die auf der Straße liegen geblieben waren oder einfach stehen gelassen wurden. Das eine oder andere mal muss ich einen ganz schönen Schlenker fahren um nicht irgendwo hängen zu bleiben. Es ruckelt ein bisschen und der eine oder andere Zombie klatscht gegen die Frontscheibe. Bei dem Versuch den Scheibenwischer zu betätigen spritzt ein wenig Wasser in den Bus und eines der Wischerblätter bricht noch ein weiteres Stück Glas aus der Scheibe. [Hoffenltich passiert das nicht noch öfter...]An der nächsten Ecke steht ein größeres Schild, auf dem schon ein paar Orte angegeben sind und ich biege ab, so wie Shuusei es vorher gesagt hatte. "Immer in Richtung Ritto?" frage ich ihn dann etwas unsicher und wische mir erneut eine Träne aus dem Auge. [Eine Brille wäre super...] Ich schau mich ein bisschen um, ob der Fahrer, dem der Bus mal gehörte vielleicht irgendwo eine Sonnenbrille oder etwas ähnliches liegen gelassen hat.
558
Glitzer ist auch toll :)
Hab auf der Arbeit einen Glitzerkugelschreiber. ^^
Uuuuhhh, das ist ärgerlich. Konntest es reparieren lassen oder musste ein neues her?
560
Oh nein! =O Ist es irgendwo drauf gefallen, dass es direkt kaputt gegangen ist?
562
Daher weht der Wind. XD
Mir ist gerade mein Handy runter gefallen und jetzt hat meine schöne Hülle leichte Spuren. :'(
562
Eine Zahl ohne Text?
Was da los? =O XD
564
XD
Stimmt wohl. mein Kram ist auch öfter etwas schräg. :D
Und ich bin fast immer zu langsam..... :'(
566
Ja Frücht in der Schokolade kann ic
Ich auch :)
Oh ja Yoghurette mit weißer Schoki und Limette ist auch super ^^
Geht ganz weit nach vorne und dann aus dem Kühlschrank <3
566
Lustig, dass so viele hier keine Cola mögen.
ich mag sie auch nicht. XD
Aber Kinderschokobons sind der mega!!! <3
569
Versteh ich auch nicht. :(
571
Ich mag Kinderschokolade auch. :)
Irgendwie mag ich ziemlich viel mit Schoki XD
567
Ich hol mir die weißen immer beim Tanken, da gibt's die auch. :)
567
Ja, die sind weißen Lions sind auch geil. Oder die weißen Kitkat Chunky.
Ich liebe weiße Schokolade. <3
568
Ich auch o.o
Kennt einer von Euch die weißen Balisto?
568
Nachmittags kann ich nicht schlafen, da ist so ein Zwerg, der mich wach hält. XD
569
Ich bin noch da, hab nur gerade meine Küche geputzt ^^
Ich hätte 4 Stunden Schlaf und etwas mehr Alkohol gestern. Da darf mir heute kalt sein.