187
Ich hab Freitag keinen Urlaub bekommen :(
187
Ich hab Freitag keinen Urlaub bekommen :(
187
Ich bin froh, wenn ich Freitag im Zug sitze. XD
Was gab's zu Essen Ryomou?
Viel Spaß bei Deadpool. :) Meiner ist er nicht. ^^
191
Ich hab Stress :(
192
Das sieht aber anders aus ^^
195
Ich nicht immer, aber meistens ^^
195
Joa, so würde ich das auch sagen. Bin nur mega müde iwie. ^^
189
Guten Morgen zusammen :)
Alle gut geschlafen?
190
Mh, so genau habe ich das noch nie betrachtet. XD
Ich geh mal schlafen.
Gute Nacht zusammen! Schlaft gut. :)

193
Ist die Frage, was ist den unanständig?
195
Woooooooohhhl :P
196
Wir sind doch immer alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz brav ;)
Benjiro Misaki
Shuusei gibt mir auf meine Frage nicht ganz die Antwort, die ich mir gewünscht hatte. Er merkt an, dass, bis auf das Loch in der Scheibe, der Bus noch fahrtauglich ist und meint dann, dass ich das als Fahrer am besten beurteilen könnte. [Also such Dir aus, was für Dich der beste Weg ist.....] Seine Worte hallen in meinem Kopf wieder. [Wieso denn ausgerechnet ich?... Wenn dann was passiert, dann bin ich wieder Schuld... das will ich nicht...] Ich seufze leicht und werfe ihm einen unsicheren Blick zu, bevor ich einmal langsam durchatme. "Ewig hält die Scheibe nicht. Sie hat nicht nur ein Loch, sondern auch Risse und wenn wir Zombies überfahren, über Unebenheiten oder ähnliches, dann bricht sie irgendwann komplett. Ich ... ich denke, wir sollten auf... auf jeden Fall Aus...Ausschau nach einem Bus oder ähnlichem halten." Ich schaue kurz nach vorne und dann wieder zu ihm. "Ein Autohof wäre sinnvoll, da gibt es vielleicht noch etwas zu Essen, wir haben gar nichts. Und ein neues Fahrzeug vielleicht auch. Aber... aber so einer ist... ist wohl eher Richtung Autobahn und da... da sollten wir besser...besser nicht rauf fahren..." Obwohl ich mir sicher bin, dass wir dahin fahren sollten und von dort einen Weg neben der Autobahn mit weniger Bevölkerungsdichte suchen sollten, möchte ich diese Entscheidung auf keinen Fall alleine treffen. [Ich will nicht schon wieder Schuld sein...] Ich drehe mich nach vorne und lasse den Bus langsam anrollen. "Also...was denkst Du?" frage ich ihn dann ohne mich umzudrehen.
205
Der Unbeteiligte denkt dann genau das richtige von allen. XD
206
Jaha und gleich ein Date zu viert. ;)
Na weil ihr doch auch was essen müsst und zusammen ist doch viel schöner. Ginpachi-sensei