Beiträge von Akihito
-
-
491
Bei uns schien die nicht. kyosha
-
Das ist richtig. Ähnlich wie bei Kühen nur viel viel geringer.
Wirklich toll finde ich das auch nicht, nur der Gedanke, dass sie zu Straße laufen, ist auch ziemlich uncool.
Ich hab das bei einer Bekannten gesehen und die Katzen bekommen erst ein Warnsignal, welches lauter wird. Die Katze meiner Freundin war da echt schlau. Bei ihr kommt das Warnsignal nicht mal.
Ich weiß es noch nicht. Vielleicht lass ich sie auch einfach raus wann sie wollen, schau in welche Richtung sie laufen und wenns Richtung der großen Straße geht, überlege ich nochmal. -
495
Huhu Erika :)
Ich will Sonne!!!
-
495
Guten Morgen und so. :)
-
493
Hey kyosha und gute Nacht ;)
-
-
-
497
Ich habe gehandwerkert. :)
-
500
Meine Decke ist auch sehr leicht und flauschig. Mit der Grund, warum ich mit unschlüssig bin.
-
Damit meine ich Idealerweise mindestens zwei Tiere und noch wichtiger: selbstständiger Freigang.
Sehe ich im Grunde auch so. Aber meine kleine Mitzie wurde überfahren. Da denk ich schon ein wenig eingeschränkter.
Außerdem muss ich leider Nox zustimmen. Katzen fangen eben gern Vögel.
Ich bekomme Mitte Juni zwei kleine neue Stubentiger. Vielleicht werde ich das Petsave - System holen. So können sie jederzeit raus, wann sie wollen, aber können nicht auf die Straße.
Mein Wauzi hingegen hat jedezeit die Möglichkeit wegzulaufen. Wenn er springen würde, wie er könnte oder wenn das Tor offen mal wieder offen steht..... Er ist jetzt sieben Jahre alt und war noch nie weg und hat es auch noch nie versucht. Egal wie viel Chancen er hatte. Er ist froh, wenn ich zu Hause bin und er mich beschützen kann. XD
-
503
Das ist ein cooler Hinweis. Danke ^^
-
503
Ich denk ja nach wie vor darüber nach.
Nur liebe ich meine Decke eingentlich schon arg. Aber wenn es sich besser schlafen lässt.
-
-
-
508
Mittelalterliteratur
Fällr mir spontan dazu ein: Dieses Jahr ist Conquest of Mythodea!!! Vielleicht hilft das?
-
-
526
Freitag!!!!
-
Ohne den Cosplay-Contest können wir uns auch endlich wieder auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren: Über Nachbarstände lästern und Süßkram futtern :D
Mitten drin statt nur dabei würde ich sagen! ;)
Ich freu mich auch auf bekannte und neue Gesichter.
Steinigt mich aber bitte nicht, wenn ich Euch nach zwei Jahren ohne Dokomi nicht erkenne..... Ich bin alt, ich darf vergesslich sein. XD
-
Ich möchte gern die Fuck-Quest abgeben und dazu jetzt endgültig meinen restlichen Speck loswerden bitte. Mama Knogga gebe ich gern wieder als Aufpasserin mit. ^^
Außerdem setzen die Turtoks meine Bude ständig unter Wasser, weil sie nicht ausgelastet sind. Die 10 #157 Tornupto begleiten ihre Kumpels gerne.
Danke schön :)