Beiträge von Akihito
-
-
219
Ein Schlafverein heute. ;)
Oh wie schade :( Akela
Hast bist November so viel noch um die Ohren nach Deiner Prüfung? =O
-
225
Nicht traurig sein. :(
Lieber kontern. ;)
-
229
Ich habe ja nicht gesagt, dass sie Recht haben. ;) Denn das bezweifle ich mal ganz arg.
Aber ein bisschen interessant sind die Theorien der Herren schon. ^^
-
Munoga Ginpachi-sensei Rechnet mit meiner Abwesenheit. Bremen ist mir doch ein bisschen zu weit.
Hattori war auch schonmal mit und er wohnt auch "tief" im Osten. ;)
Und AsunaYuuki wohnt auch nicht gerade nahe bei Bremen.
Wir beißen auch nicht, .... zumindest nicht fest. ^^ Trau Dich. ;)
-
232
Keine Sorge Raido
Ich bin weder nachtragend noch lange böse.

Das Thema Unterwäsche ist Irgendwie interessant. ^^
-
-
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Einen zauberhaften Tag in der zauberhaften Zauberstadt Bremen mit solch zauberhaften Leuten möchte ich mir nicht entgehen lassen.
Wenn ich so an Deinen Humor denke, klingt das fast ein bisschen ironisch mein zauberhafter Freund. :P ^^
-
236
Da geb ich Dir Recht. Hatte ne halbe Stunde mehr, reicht nicht. :(
-
237
Guten Morgen Ihr Lieben und liebe Dämonen. ;)
Alle gut geschlafen?
:P Höhöhö, das auch nicht. :P
-
238
Wieso habe ich das? Gar nicht. :(
Woher soll ich denn wissen, wie meine Wirkung auf Euch ist??? Ich kann doch nicht hell sehen. :'( :(
Natürlich bin ich brav.
-
237
Aber an der würde ich gerne knabbern
Das glaube ich Dir sofort.
Ich weiß ja nicht, ob ich so glaubwürdig bin. @chaosd
Ich weiß ja, dass das gelogen ist.Waaaaaaaaaaaaaaas? =O Wann war ich denn mal nich brav?
-
232
Ein Dämon??? Raido Wie wäre es mit Buffy?
wenn du das sagst dann wird das schon so sein xD
Schön, dass mir jemand glaubt. :) Mit dem Zahlendreher bist Du nicht der erste. ;)
Ginpachi-sensei scheint das aber nicht zu glauben, er lacht sich kaputt. :'(
-
226
Dass es den nicht mehr gibt, habe ich festgestellt. :D
Da muss ich doch glatt mal beim Neuen schauen. ;)
Soweit alles gut. Zwerg wieder fit, ich fast wieder fit und ich habe endlich wieder INTERNET!!! ^^
Kommst zur Dokomi? Akela
das ist aber fies ^^
Jaha und ich bin immer so brav. ;) *hust* XD
-
223
Brauchst Dich nicht entschuldigen, hier darf sich doch jeder einmischen. ;) @chaosd
Waaaaaaaaaas? Jeder???? Bitte nicht!! =O Ich glaube nicht, sie wollen mich loswerden und beißen deshalb bestimmt. :'(
-
223
Da hast Du wohl Recht Ginpachi-sensei
-
223
Ja. Hab hunger! Und wenn ich nichts anderen zu beißen krieg, knabber ich an dir rum.
Waaaaaas? An mir? =O Wieso das denn?
Knabber doch an dir selber rum.
Schöne Idee ^^
-
Nachdem unser letztes Treffen in Bremen auf so wundersame Weise zu einem offizielle CT befördert wurde, soll das 2. offizielle CT in Bremen folgen.
Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.
Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!
How to Community Treffen
- Stimme ab, wann das Community Treffen stattfinden soll.
- Sobald der Termin des Community Treffen feststeht, trägst du dich in den Kalender ein.
- Danach kannst du beim erstellen des Tagesplan mitwirken und solltest den Thread auch weiterhin verfolgen.
- Triff dich und hab Spaß!
Allgemeine Regeln:
Bitte bedenkt, dass bei einem Community Treffen immer ein Gruppenfoto erstellt wird und dies anschließend im Forum hochgeladen wird. Wenn ihr nicht auf dem Foto sein möchtet, dann solltet ihr das vorher bekannt geben.
Auf allen Community Treffen herrscht ein Drogen- und Waffenverbot.
Am ausgemachten Treffpunkt wird maximal 30 Minuten auf Nachzügler gewartet !!___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
2. Community Treffen Bremen:
- Mitgliederanzahl: max.15
- Veranstaltungsort: Bremen ( wo auch sonst?! ;) )
!!Bitte trägt Euch im Kalender ein, wenn ihr dabei sein wollt!!
Vergangene Community Treffen
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Details zum 2. Community Treffen Bremen:
Ort, Datum: Bremen, 07.07. um ca. 12:00 Uhr
Treffpunkt: Bremen HBF
Tagesablauf:
- folgt
-
220
Willst Du etwas beißen? Raido
-