516
Guten Morgen zusammen :)
516
Guten Morgen zusammen :)
517
Ich drück Dir die Daumen :)
Gute Nacht ihr Lieben 
517
Nächstes Mal kommst nicht drum rum. ;)
518
Die nächste Runde ist Deine ;)
Aber nachdem, was wir ihm so zugefügt haben, war das auch völlig ok :D
519
Mh, das prädestiniert Dich gerade für den nächsten CT-Bericht ;)
520
Ach wie schade :(
524
Ich bin gespannt. Gibt's nen Bericht?
525
Ja, die ist ernsthafter, das seh ich auch so. Eigentlich schon anders als die erste.
528
Ich fand FMP toll. <3
Aber ist ja zum Glück alles Geschmackssache ;)
528
Manchmal :P
Ja, darfst Du, in dem Du einen nach unten ziehst. ;)
Hiko Namuri
Während ich aus dem Fenster schaue, werden die Geräusche neben mir etwas lauter und ich drehe mich erneut zu Tamamo und den anderen. Wie in einem unglaublich schlechten Horrorfilm greift sich der Junge die Waffe von Issei, hält sich diese unten gegen sein Kinn und drückt ab. Das Blut spritzt nahezu in alle Richtungen und verteilt sich im Bus. Sein lebloser Körper sackt zusammen und die Waffe fällt mit einem dumpfen Knall auf den Boden. Geschockt sitze ich einfach da und kann mich nicht bewegen. [Er hat sich erschossen...] Der Bus bremst etwas ruckartiger und ich schaue nach vorne auf Shuusei, der sich zu Tamamo bewegt. Er schiebt sie freundlich beiseite und setzt sie auf den freien Platz, bevor er in die Runde fragt, ob ihm jemand helfen mag. Ich würde ihm gerne helfen, doch ich bin einfach zugeschockt um mich zu bewegen. Gleichzeitig fühle ich mich nicht in der Lage einen Menschen, der sich gerade vor meinen Augen erschossen hat, aus dem Bus zu schaffen. Hilfesuchend wandert mein Blick durch den Bus, über Kenishi, der wie Tamamo ein Blutverschmiertes Gesicht hat, über den kleinen dicken, der sich scheinbar ebenfalls nicht bewegen kann, bis hin zu Takeru. [Bitte hilf ihm.] Ich senke kurz meinen Kopf und schau dann wieder zu Shuusei rüber. [Will er ihn jetzt einfach draußen hinlegen?]
529
Tja, das hast Du wohl falsch verstanden Ginpachi-sensei
Diese Regel betrifft Frauen, also dürfen nur Frauen gegen sie verstoßen :P Und das ist keine Regel, sondern ein Gesetz. :D
527
Das geht leider nicht. Weil es dazu keine Regel gibt :P
Ein Mädel könnte aber zwei rauf zählen (vielleicht ^^ )
528
Kleine Korrektur ;)
529
Regeln sind dazu da um gegen sie zu verstoßen :P
Mit 18 sind viele auch nur auf dem Papier erwachsen. :D Ich war das auch nicht. ^^
530
Ist es denn Pflicht oder darf man dem anderen Geschlecht helfen?
539
Das ist dann übel, wohl wahr.
539
Mir ist Regen auf der Arbeit egal.
Bist Du beim Arbeiten draußen?
540
Wir haben nicht nur Regen, sondern auch mega Wind. Richtig übel und mein Zwerg will raus. ^^