579
Ich hab zur Zeit keinen Manga :'(
579
Ich hab zur Zeit keinen Manga :'(
579
Sehr gute Entscheidung. :)
82-1-2 ;)
582
Habt ihr heute alle den ganzen Tag geschlafen?
584
Huhu Kyosha . :)
Hiko Namuri
Während ich den dreien zuschaue, werden beide immer wütender. Takeru macht sogar eine Faust und ich hoffe, dass sie sich nicht gleich prügeln. [Ganz Unrecht haben sie beide nicht, aber ich würde eher so denken wie Shuusei. Die beiden alten Menschen wollen doch auch leben.] Ich denke noch über ihre Worte nach, als Shuusei wütend zur Seite geht und sich auf einen freien Platz setzt. Der blonde schaut ihm richtig wütend hinterher und kommentiert Shuuseis Meinung. [Ich glaube, sie haben sich missverstanden.] "Hört doch auf zu Streiten, das führt doch zu nichts." sage ich ruhig, bevor mein Blick zu Tamamo geht, die einen ersten Gesichtsausdruck macht. Sie verbindet gerade die Hand von dem Jungen und wirkt bedrückt. Der Bus ruckelt in diesem Moment so sehr, dass ich mich festhalten muss. "Was zur..." Ich schaue nach vorne und sehe, wie Benji versucht an die Karte zu kommen. Ich stehe aufn gehe nach vorne und ähebe die Karte auf. "Soll ich Dir den Weg sagen?" frage ich ihn und kassiere einen sehr unsicheren Blick, bevor er kurz nach hinten zu Shuusei schaut. "Ich hol ihn." sage ich freundlich und gehe mit der Karte zu Shuusei, während der Bus etwas langsamer wird. "Ich glaube er braucht Deine Hilfe." Ich deute mit dem Kopf auf Benji und lächel ein bisschen. "Danke nochmal für gerade." sage ich mit einem Lächeln und halte ihm die Karte hin.
586
Huhu zusammen :) Alles gut?
586
Schneller ^^ Woohoo!!!! 
587
Für kurz ist das ein bisschen weit. :P
587
Guten Morgen zusammen :)
FREITAG!!! 
Moment, ich habe nicht gesagt, ich erpressen jemanden. Ich hab nur gefragt, ob das auch gehen würde. ;)
587
Mh, wäre Erpressung auch eine Art Überredung? :D
588
Wie motiviert man Dich denn? :/
589
Der Thalia in der Bremer City ist schon toll. Aber der in dem Center heute weniger. :(
Wieso nachgebessert? =O
589
Wir sind ja auch zu zweit. :)
Heute bei Thalia gab es, bis auf einen Manga, nur unabgeschlossene Reihen oder Manga die ich schon hatte. :( Ich war schon enttäuscht. :(
590
Guten Morgen zusammen :)
Alle fit?
590
Ja genau, die ist voll süß :)
Bis Morgen denn ;)
Schlaft gut und träumt was feines. 
591
Finde ich auch. :)
Hexen verbinde ich auch eher mit Mädchengeschichten. :D
Hiko Namuri
Shuusei läuft mit mir los und wir kommen fast am Bus an, als es ein weitere Schuss zu hören ist und danach ein lauter Knall. Ich erschrecke mich so sehr, dass ich leicht in die Hocke gehe und meine Arme über meinen Kopf ziehe. "Achtung!" ruft Shuusei mir zu und ich mach mich noch ein bisschen kleiner. Nach ein paar Sekunden blicke ich vorsichtig nach oben und schaue in die Augen von Shuusei. "Alles okay?" fragt er mich und ich nicke schnell. Ich stell mich wieder richtig hin und noch bevor ich weiter nachdenken kann, laufe ich mit ihm zum Bus und steige ein. [Muss der gleich schießen?] Ich schau nach vorne und sehe ein großes Loch in der Frontscheibe. [Ohje.] Mein Blick geht zuerst zu Benji, der direkt den Bus startet. [Ihm scheint nichts passiert zu sein.] Ich schau mich weiter um, sehe aber niemanden, der eine Schusswunde haben könnte. Plötzlich fängt Shuusei an zu brüllen und ich drehe mich um. Er steht vor Takeru und schaut ihn nach einer ordentlichen Standpauke wütend an. [Hui!? Gut fand ich die Aktion jetzt auch nicht, aber muss er gleich so brüllen?] Es dauert nur einen Augenblick, bis sich der Blonde, der vorher geschlafen hatte zu den beiden gesellt und sie direkt auffordert zu erzählen was passiert ist. Ich habe kein Interesse daran mich da einzumischen und überlege, was ich jetzt mache, als der Bus mit einem Ruckeln auf die Straße fährt. Ich halte mich kurz fest und schau mich dann direkt nach einem Verbandskasten um. Unter einem der vorderen Sitze fällt mir dann auch einer in die Hände, mit dem ich zu Tamamo gehe und sie darum bitte sich die Verletzung des Jungen anzuschauen. Ohne zu zögern greift sie nach dem Verbandskasten und geht damit zu Kenishi, Issei und dem Jungen. Als der Bus erneut ruckelt, setze ich mich wieder auf meinen Platz und schaue zu Shuusei, Takeru und dem blonden Jungen rüber. [Hoffentlich streiten sie nicht so lange.]