593
Bei uns auch :)
Total toll, endlich schönes Wetter. :)
593
Bei uns auch :)
Total toll, endlich schönes Wetter. :)
Duhu
@Zero Rei Jun ist im Bus und kämpft gar nicht draußen und Benji steht nur vor der Tür um sie zu bewachen. So richtig kämpft er auch nicht. ;) ![]()
593
Guten Morgen Ihr Lieben!!!
Vizefreitag ![]()
594
Na wenn Du mir nicht glauben willst, dann nicht. Müssen tust Du nix. ;) :)
Gute Nacht und träumt was feines. 
593
Wieso musst Du das? =O
594
Nein, das sind wir nich. :)
595
Unfair finde ich es auch nicht. Momentan bin ich tatsächlich mal wieder allein. :'(
Benjiro Misaki
Der Zombie kommt dichter und ich muss mehrfach mit dem Feuerlöscher zuschlagen, damit der Zombie zu Boden geht. [Scheißteil...] Ein Poltern gegen die Scheibe des Busses erschreckt mich ein bisschen, ich dreh mich um und sehe Jun, die zu Takeru rüber ruft. Im gleichen Augenblick ruft auch das dunkelhaarige Mädchen nach ihm und ich dreh mich in seine Richtung, als er es gerade schafft sich von dem Zombie zu befreien. [Das war knapp...] Etwas erleichtert, aber noch angespannt, schau ich nach den anderen.Das Mädchen kommt zu mir rüber und hält mir meine alte Waffe hin. "D-Danke." antworte ich ihr Kurz, bevor sie in den Bus steigt. Ich richte meinen Blick wieder auf den Platz, als der nächste Zombie schon auf ich zu kommt. Dieses Mal reicht ein Schlag aus, um ihn niederzuschlagen. [Zum Glück habe ich meine Waffe wieder...]
Es dauert noch einen weiteren Moment, bis wir tatsächlich alle Zombies niedergeprügelt haben und Shuusei zu mir kommt und mich fragt, ob wir zu den Leuten in der Tankstelle gehen wollen.
Mein Blick wandert kurz über den Platz. Inyong lässt sich doch erschöpft auf seinen Hintern fallen und auch die anderen sehen leicht mitgenommen aus. Es waren doch mehr Zombies als angenommen. "Ähm... Ok..." antworte ich Shuusei zögerlich und gehe dann, minimal zeitverzögert nach ihm, mit ihm auf das Fenster zu. Langsam wird aus dem Schatten ein älterer Mann, der seine Waffe immer noch auf uns gerichtet hat. Vor meinen Augen erscheinen wieder die Bilder von dem Kerl im Waldhaus. Mein Puls geht hoch und mein Griff um den Schürhaken wird fester. [Hoffentlich geht das gut...] Ein paar Schritte weiter erklingt die Stimme des Mannes. "Halt! Keinen Schritt weiter!" Ich bleibe ruckartig stehen und schaue ohne meinen Kopf zu bewegen zu Shuusei, als eine zweite weibliche Stimme zu hören ist. Sie ist definitiv weiblich und deutlich ruhiger und sanfter als die Stimme vorher. "Das sind doch noch Kinder, Hayato. Und sie haben die Zombies getötet. Nimm die Waffe runter." Tatsächlich bewegt sich die Waffe ein Stück weit runter, aber wirklich freundlicher wirkt der Mann dennoch nicht. "Was wollt ihr?" fragt er und schaut zu Shuusei rüber. Ich schaue etwas unsicher zwischen beiden hin und her. [Für ein solches Gespräch ist Shuusei wohl die geeignetste Person von uns...] denke ich bei mir und versuche mich etwas von meiner starken Anspannung loszuwerden.
585
Guten Morgen Ihr Lieben :)
Von drei auf sechs gebt aber nicht. :P
582
Huhu kyosha :)
Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend und eine gute Nacht. ;) 
583
Ich tüdel einfach zu oft hier rum, als dass es mir gleichgültig sein könnte. XD
583
Nicht nur unübersichtlicher auch benutzerunfreundlicher. Was soll's ...
Ich glaube, wie hätten auch vorher keine Chance gehabt. :D
Aber eine Raktion auf Fragen und Kritik am mobilen Design wäre schon schön.
584
Meinst Du Darry? Ginpachi-sensei
Nicht nur das Bearbeiten mit Handy ist ein Gefummel.
Das Forum auf dem Handy nervt und ist blöd. Das einzig gute daran,... es ist größer als vorher. Dann hört das auch schon auf....
SORRY, musste gerade mal meinen Frust abladen. ^^
574
So muss das sein. ;)
575
Guten Morgen zusammen :)
Ihr wird doch nie einer verarscht. Alles tot ernst :D
574
Er war heute Morgen bestimmt nur müde. ;) So wie ich jetzt. ^^
Gute Nacht Ihr Lieben 
572
Ich glaub einfach an Dich. ;)
573
Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Du keine Taktik kennst. Ginpachi-sensei
Kommst eigentlich wirklich zur Dokomi? Giovanni
573
So viele Punkte ist auch ne Taktik. ;)
574
Ja :( Ich hatte mir nur die 5 durchgerechnet und war etwas verpeilt bei den anderen Zahlen. Sorry :(
Ganz gut soweit und Dir kyosha?