559
Kennt ihr Joe's Apartment?
Schlaft gut und träumt was feines 
559
Kennt ihr Joe's Apartment?
Schlaft gut und träumt was feines 
556
Eine Schabe kann akzeptieren, aber keine Invasion bitte :P
550
Na gut. Hast gewonnen. ;)
550
Ach dieser besagte Doktor.
Der weiß auch nicht alles. :P
551
Der Dr ist jetzt wer?
552
Diese Malerei ignorier ich einfach.
Sieht aus wie die Kinderkritzelei meines Zwergs, die ist auch nicht verständlich. :D
553
Zu viel Englisch gequatscht :D
Ich mag die deutsche Sprache. ;)
554
Habt ihr ein Glück, dass ich heute keine Zeit hatte. Ich hätte schon voll gemotzt. :D ^^
Hiko Namuri
Jun antwortet mir, dass es ihre erste Beziehung ist und so vorher noch nie verliebt war. [Irgenwie niedlich.] Ich lächel ein bisschen, während sie erzählt, dass sie bis auf Chiaki alle aus Tokyo kommen. Shuusei wendet sich an uns alle und erklärt, dass sie die Zombies töten wolle. Ich bin mir etwas unsicher und schaue auf meine Waffe, als Shuusei mir einen kurzen Blick zuwirft. Ich nicke ihm zu undstehe auf. "Ich werde mal sehen, was ich tun kann." sage ich zu Jun und folge den anderen nach draußen, als Benji die Tür öffnet. Ich schau mich um und bemerke doch mehr Zombies, als es zuerst den Anschein hatte. Ich bewege mich auf den ersten Zombie zu und hole mit dem Haken aus, um ihm am Kopf zu treffen. Dieser bleibt in seinem Hals stecken, so dass ich ihn zurück ziehen muss. Der Kopf des Zombies wird vom seinem Hals gerissen und rollt mir vor die Füße. "Iiihhh" quietsche ich leise und mir läuft ein kleiner Schauer über den Rücken. [Ist das ekelhaft.] Ich schau mich kurz nach den anderen um und mir fällt auf, dass Takeru etwas abgelenkt zu sein scheint, immer wieder schaut er zum Fenster der Tankstelle. Ein Zombie kommt ihm dabei ziemlich nahe, den er im ersten Moment nicht zu bemerken scheint. Während Jun gegen das Fenster des Busses klopft und nach ihm zu rufen scheint, mache ich einen Schritt auf ihn zu. "Takeru! Hinter Dir!" rufe ich in seine Richtung. Doch sowohl Juns Klopfen als auch mein rufen kommt zu spät, der Zombie bekommt ihn zu packen und versucht ihn zu beißen. Um ihm helfen zu können, stehe ich zu weit weg, doch mein Blick fällt auf Sakura, die nur zwei Schritte von ihm entfernt gerade einen Zombie zur Strecke bringt. "Sakura!! Hilf ihm!!" brülle ich zu ihr rüber und deute auf Takeru. Doch bevor sie reagieren kann, schafft er es gerade noch sich zu befreien. [Das war knapp] Ich atme etwas durch, als Kenishi und Issei zu mir rüber schauen. "Geh wieder in den Bus!" ruft Kenshin mir zu und Issei nickt zustimmend, als Edea das Fenster des Busses öffnet und zu Takeru rüber brüllt. Ich nicke und laufe zurück zum Bus. Vor der Tür steht Benji und ist gerade dabei einen Zombie mit einem Feuerlöscher zu erschlagen. Ich lächel und drücke ihm den Schürhaken in die Hand. "Hier, der nutzt Dir mehr." sage ich mit einem Augenzwinkern. Etwas zögerliche nimmt er diesen und bedankt sich recht leise, bevor ich wieder in den Bus steige und zu Jun gehe. "Das war ganz schön knapp. Willst Du auch noch raus oder bleibst Du hier?" frage ich sie dann, während ich mich neben sie stelle und nach draußen schaue.
542
Guten Morgen zusammen :)
Sind wohl alle eingeschlafen und haben die Barrunde verpasst. ;)
543
Jaaaaaaaaaaaa XD Mit diesem gelben Anzu. :D
544
Von der Super Maus? :D :D
545
So wie Super Maus :D
545
Ist nicht so schlimm :)
545
Das ist lieb. :)
Dann muss ich nur noch an mich selber glauben. XD
545
Da wäre ich mir jetzt nicht sicher ^^
546
Ob ich das kann?
Bin ja ein Pingel manchmal XD
545
Ok, nächstes mal vielleicht. ;)
Aber ich sollte in Zukunft doch wieder nachrechnen. :P
544
Stimmt schon, aber so Schummeln mag ich iwie auch nicht. :D Will ehrlich verlieren. XD
545
Dann bin ich mal so fair und korrigiere den Pfusch. Ich möchte schon ehrlich gewinnen. Wobei gewinnen wohl eher unmöglich ist. ;)