Beiträge von Akihito
-
-
Benjiro Misaki
[Freunde?... Wieso sagt er das immer wieder?... Vielleicht für den Moment, aber für immer?... Das gibt es nicht... Oder?...] Ich schaue Shuusei ernst an und schüttel leicht meinen Kopf, als er mir versucht zu erklären, dass er sich Sorgen macht und ich besser nicht kämpfen sollte. [Wenn ich hier sitzen bleibe, kann ich nicht tanken... Außerdem kann dieser Edwin auch den Bus fahren... Außerdem ist meine Verletzung nicht so schlimm, so anstrengend ist das fahren jetzt auch nicht... Gegen die paar Zombies komm ich schon mit an...] Leicht gereizt schaue ich auf den Feuerlöscher und dreh ihn einmal in meiner Hand, als Shuusei mir die Hand auf die Schulter legt und sagt, dass er mich nicht aufhalten kann. "Da hast Du Recht." murmel ich leise, während Shuusei sich an die anderen wendet. Ich stehe auf und stell mich so hin, dass ich die Person mit dem Gewehr, aber auch die anderen im Bus sehen kann. Takeru zieht eine Waffe aus seiner Tasche und scheint seine Monition zu prüfen, dieser Blonde (Kenishi) holt ein Messer raus und dreht sich zu Shuusei um, ebenso, wie Inyong aufsteht und das Mädchen (Myui) welches mit Akira gekommen war. Mein Blick fällt kurz auf Jun, die sich mit dem dunkelhaarigen Mädchen zu unterhalten scheint. [Ich kann wohl nicht verhindern, dass sie mitgeht, wenn sie es will... ebenso wenig wie Shuusei bei mir... Bitte Jun, bleibt lieber im Bus... Deine Verletzung ist deutlich schlimmer als meine...] Ich werde etwas besorgt, schaue schnell weg, in der Hoffnung, dass sie meinen Blick nicht gesehen hat und warte ab, ob sich noch jemand meldet, der mitgehen will.
-
-
Noch ist es nicht warm genug fürs Freibad :\
489
Es muss ja nicht gleich das Freibad sein.
-
487
Bei dem Wetter raus ist auch ne Option. :P
-
481
Wie waren gestern auch sehr sozial aktiv bei dem schönen Wetter... im Keller :D
-
477
Guten Morgen Ihr Lieben :)
Naja, so ganz leer nicht. Besuch gibt's immer mal, aber meine Welt ist so schräg und verrückt, dass viele nicht lange bleiben. XD Mauzi.
-
469
Juhu, dann ist meine Welt nicht mehr so leer. :)
-
470
Ja, meine Welt ist toll und bunt. ^^
Ich kann weiter zählen als bis 10 :P
-
469
Na in meine Welt? Mauzi.
An die Strafe werde ich mich wohl iwann gewöhnen auch ohne verzählen. Mein Zwerg ist 1,5 XD
-
-
469
Willkommen in meiner Welt ^^ Ginpachi-sensei :P
-
467
Das eine Will man und das andere muss man dann. So ist es halt. :P
Trau Dich ruhig. Du schaffst das ;)
-
464
Hö? Wo bist Du denn belohnt worden? :/
-
464
Ich bin schockiert =O
Wer hat Dich vermopst? =O =O
-
463
Jetzt wird es spannend ^^
-
462
Die Bestrafung liegt gerade darin, dass Deine Zahl ignoriert wurde. :P Mauzi.
Beweise bitte. :D Ginpachi-sensei
-
463
Also kann ich auch 1111 machen und das interessiert hier kein ? xDD
Ich bin hier die Regelwächterin. :P :D
Mal sehen, vielleicht geb ich Dir die Schild Ginpachi-sensei Ich bin noch unentschlossen. ;)
-
457
Ich wäre mir da nicht so sicher.
-
Morgen fordere ich eine Revanche im Shuffelb.... ach nein... Airhockey!! ^^ Wehe ihr macht einen Rückzieher. :P