Mir ist am Samstag nun leider etwas dazwischen gekommen, das ich nicht einfach verschieben kann. :( Wünsche euch allen viel Spaß im schönen Hannover!
Oh Nein, wie schade! :(
Hoffentlich klappt's nächstes Mal.
Mir ist am Samstag nun leider etwas dazwischen gekommen, das ich nicht einfach verschieben kann. :( Wünsche euch allen viel Spaß im schönen Hannover!
Oh Nein, wie schade! :(
Hoffentlich klappt's nächstes Mal.
449
Siehste und Du malst immer so oft schwarz. :P
450
Da hast Du ja noch mehr Glück. ^^
Hiko Namuri
Jun wird etwas verlegen und antwortet mir leicht fragend, bevor sie mir erzählt, dass sie sich ihre Gefühle gestanden haben. Ich gerade etwas sagen, als wir halten und sie murmelnd fragt, was da vorne denn los ist. Ich beuge mich ein bisschen zum Fenster und sehe, dass sich scheinbar jemand in der Tankstelle verschanzt hat, der eine Waffe auf uns richtet. "Sieht aus, als hätten wir ein kleines Problem mit jemandem in der Tankstelle." antworte ich ihr leise und schaue kurz nach vorne zu Shuusei und Benji. "Na wenn ihr beide Gefühle für einander habt, dann ist doch alles klar." sage ich mit einem kleinen Grinsen und stuppse ganz leicht mit meiner Schulter gegen ihre. "Scheint so, als würden Shuusei und Dein Freund sich gerade darüber unterhalten." Ich zwinker einmal zu und greife etwas fester nach Schürhaken, den ich nach wie vor in der Hand halte. "Seid ihr drei schon immer gut befreundet?" frage ich sie weiter um etwas von der Situation abzulenken. [Viel können wir wohl gerade eh nicht tun.]
451
Sieh es positiv, besser als 5 Tage :)
452
Guten Morgen Ihr Lieben!
Kurze Woche 
Spinat !!! ![]()

Ayumi Misaki
Shin startet den Wagen und wir verlassen die Tankstelle. [Hat Haruto jetzt getankt?] Ich bin mir unsicher und etwas verwirrt über das, was da gerade passiert ist. Ich schau nochmal auf mein Handy und auf mein Hintergrundbild und stecke es dann mit einem leichten Seufzen wieder in meine Tasche. [Ich vermiss Dich, Benji-nissan.]

Nachdem ich die Karte wieder rausgesucht habe, versuche ich mich wieder auf die Strecke zu konzentrieren. Langsam werden die Zombiegruppen kleiner und nur noch vereinzelt sind welche zu sehen. Die hohen Häuser Tokyos verschwinden und nach und nach tauchen kleinere Häuser und Hütten vor uns auf. [Ich war noch nie so weit am Rand von Tokyo. Hoffentlich finde ich den richtigen Weg.] Schweigend fahren wir noch eine ganze Weile weiter, bis wir tatsächlich die letzten Häuser Tokyos erreichen. Auf einer freien Wiese ist ein hoher Meschendrahtzaun aufgebaut und dahinter scheinen Zelte zu stehen. [Sieht aus wie das Lager, in dem ich meine Freundin und ihre Familie zurückgelassen hatte.] Ich denke an meine Freundin, ihre Familie und das Lager und hoffe, dass es ihnen gut geht. [Ob wir anhalten sollten? Aber wir haben ja alles. Besser wir fahren weiter.] Wir fahren daran vorbei und biegen auf eine Art Landstraße ab. Meine Sorgen fangen an mich wahnsinnig zu machen und die Stille trägt ihren Teil dazu bei. Ich versuche mich auf die Karte zu konzentrieren, während die Zombiemenge um uns herum weniger wird und Tokyo langsam beginnt zu verschwinden. Schweigend fahren wir eine ganze Weile im Auto bis wir in Richtung einer Landstraße abbiegen. Mir bereitet die Ruhe Unbehagen und habe nach wie vor Angst vor der Neuen hinter mir. [Ob ich sie einfach mal was fragen kann?] Ich fasse all meinen Mut zusammen und dreh mich zu ihr um. "Wo kommst Du denn her?" frage ich sie leicht nervös und dreh mich direkt wieder nach vorne um.
Bestimmt habt ihr das noch nie Probiert. Was der Bauer nicht kennt...
Probiert? Na klar. :P Aber warme Ananas und Currysoße sind schon nicht meins und dann auf Pizza .... ähm nein.
Bauer?
Dorfbewohnerin, ok XD
Kenshin Maharis
Shun streicht mir über den Rücken und ich fühle mich gleich wohler.
Er merkt an, dass ich mich ausruhen sollte und er eine Dusche braucht, bevor er mir auf die Beine hilft. [Duschen wäre auch für mich keine schlechte Idee.] Ich stelle mich aufrecht hin und dreh mich dann zu ihm. Ovwohl ich Crown schon gern weiter zugesehen hätte, weiß ich, dass Shun Recht hat. "Ja, lass uns gehen. Wer weiß, wie lange das hier noch dauert und duschen würde ich wohl auch gern." sage ich müde und halte mich ein bisschen an ihm fest, während wir ins Wohnheim laufen. Ich denke ein bisschen darüber Nach, was da gerade passiert ist und versuche meine Gedanken zu ordnen. "Was hat er denn mit Dir gemacht? Hat es was gebracht?" frage ich neugierig, als wir an unserem Zimmer ankommen und ich einigermaßen wieder bei mir bin.
458
Nee, sorry. Sagt mir nix. XD
459
Dann korrigieren wir doch mal. :P
Wieso denn pink?
Warme Ananas und dann noch auf Pizza? Geht nicht. Und Currysoße??? Sorry, aber bitte nicht. Die arme Pizza, das ist doch Quälerei. :(
Auf ne Pizza gehört nur Fleisch und Käse...evtl noch Zwiebeln! Mehr muss nicht sein!
Mais und Pilze bitte für mich dazu :)
463
Ich bin doch richtig, oder?