437
=O
Ich bin schockiert!
437
=O
Ich bin schockiert!
438
XD Niemals!!!
War das witzig zu lesen heute. Mega anstrengend für die Augen, aber witzig. 
440 .
Ja, ein bisschen schon.
Ich hab nur mein Handy und keine Ahnung, wie man den Mist hier abstellt, mein Tag fing auch aus anderen Gründen schon mies an und Ja, ich hab mich auch schon über das Forum heute aufgeregt. Aber was soll's...
Was aber definitiv recht amüsant ist, ist diese, für mich, doch recht unnötige Diskussion, ob das nun witzig ist oder nicht. Lasst euch doch alle nicht provozieren. Nütz doch eh nix, außer dass man sich noch mehr aufregt oder den Spaß verderben lässt.
Es ist Ostern und der Tag hat auch nir 24h ;)
Manga raus, Anime an, läuft ^^
..., macht nur die Seite unnutzbar
Hat auch Vorteile.
Die Anzahl ungelesener Themen steigt nicht noch weiter an und man verpasst durch wenig Zeit an Ostern nicht wirklich etwas wichtiges. XD
Mal abgesehen davon, für den Moment ganz witzig, aber da ich kein Freund von som Blödsinn bin, ist es für mich einfach ein bisschen nervig.
451
Guten Morgen Ihr Lieben ^^
Frohe Ostern wünsch ich Euch.
..... und einen schönen 1.April....
456
Sind gar keine vier :P
Ich bin am Handy, nicht vergessen. :(
Schlaft gut und träumt was feines. 
Hiko Namuri
"Danke." Takeru nimmt das Handy und lächelt kurz, bevor er wieder ernst wird. " Es gehört Sakura, ich benutz es nur." Ich erschrecke mich ein wenig, als Benji von vorne plötzlich zu Takeru rüber brüllt. [Ob diese Info jetzt wirklich noch hilft?] Ich werfe Kenishi einen fragenden Blick zu, während Takeru noch weiter mit Akira spricht. [Wirklich begeistert von ihrer Idee wirkt er nicht, aber eine Wahl hat er bei Akira eh nicht, vermute ich mal.] Mein Blick geht nach vorne, als Jun von ihrem Sitz aufsteht und Benji einen Kuss auf die Wange gibt. [Dann ist sie wohl doch seine Freundin.] Weil sie ein wenig unsicher wirkt und er doch sehr verlegen darauf reagiert, muss ich ein wenig schmunzeln. [Lange scheinen sie noch nicht zusammen zu sein.] Jun geht zu Shuusei rüber und tauscht mit ihm den Platz, während Tamamo doch etwas mitgenommen nach hinten zu Haruma geht um sich wohl abzulenken. Ich seufze leicht und schau ihr kurz nach. [Wenn diese Refina ihre Schwester ist, kann ich nur all zu gut verstehen, wie sie sich fühlen muss.] Ich schaue wieder nach vorne und bemerke den freien Platz neben Jun, auf dem Tamamo gesessen hatte. Ich gehe an den anderen vorbei und setze mich dann neben Jun. "Hey." sage ich mit einem kleinen Lächeln und deute dann auf den Fahrersitz vor uns. "Entschuldige, ich bin ein bisschen neugierig und würde Euch alle gerne etwas kennenlernen. Ist er Dein Freund?" frage ich sie neugierig und lächel dabei freundlich, während wir auf eine kleine Tankstelle zufahren und anhalten.
474
Warum eigentlich nicht?