513
Ich hab 93 ungelesene Themen und krieg sie nicht weg :'( :'( :'(
Gute Nacht ihr Lieben, schlaft gut 
513
Ich hab 93 ungelesene Themen und krieg sie nicht weg :'( :'( :'(
Gute Nacht ihr Lieben, schlaft gut 
515
Wieso seid ihr schon wieder so hoch :'(
509
Und mal wieder sagt mir das nix :D
509
Aber anderen was beibringen ist doch auch spaßig :)
508
Dann warst du heute nicht fleißig? Giovanni =O
505
Och Mensch. ☹ Nu ist Wochenende, das heitert doch ein bisschen auf. ?
506
Oh, wieso das nicht? Kyosha ☹
506
Ach so, ja. Oder wenn die ACG - Seite mal wieder spackt XD
507
Hihi, das hat nix zu sagen. XD
Ich bin zur Zeit auch nur am Handy online. :(
Benjiro Misaki
Shuusei unterbricht meinen Versuch ihm etwas zu erklären und schaut mich freundlich an. Er sagt, dass er dafür sorgen wird, dass mir nichts passiert und ich mich lieber auf die Straße konzentrieren soll. Ich seufze leicht und schaue nach vorne. [Ich kann mich nicht immer auf andere verlassen... und wenn uns beiden was passiert... was ist dann mit Jun und den anderen...] Ich mache mir Sorgen, während er anmerkt, dass ich ihm die Knöpfe ein andermal erklären kann. Ich nicke leicht unsicher, als er mir erklärt, wie ich fahren muss, um zur Tankstelle zu kommen. Ich fahre den Bus, wie er es mir gesagt hat, durch den Kreisverkehr und kann die Tankstelle auch schon sehen. Ein kleiner Bulli und ein paar Zombies lungern vor der Tankstelle rum. Wir kommen näher und mir fällt auf, dass die Tankstelle verschanzt aussieht. [Ob da noch jemand drin Ist?...] Ich bremse den Bus etwas ab, um an die Zapfsäule zu fahren, als ein Schuss fällt und einer der Zombie vor dem kleinen Shop zu Boden geht. Ein zweiter Schuss fällt und ich stoppe den Bus. [Ob wir hier überhaupt tanken können?...] Ich schau mich um, um zu sehen woher der Schuss kam. Eines der Fenster des Shops ist minimal geöffnet und ein Schatten dahinter zu erkennen. Die Waffe in der Hand der Person dreht sich langsam in unsere Richtung und verharrt auf uns gerichtet. Sofort schießen mir die Bilder von dem Typen in der Waldhütte durch den Kopf und die damit verbundenen Erinnerungen wie Jun und ich zu unseren Verletzungen gekommen waren. [Bitte nicht nochmal...] Ich greife etwas fester nach dem Lenkrad und dreh mich vorsichtig zu Shuusei. "Das sieht übel aus..." sage ich leise und deute leicht auf das Gewehr, welches durch den Fensterspalt zu erkennen ist. "Wir müssen tanken, sonst kommen wir nicht mehr weit..." füge ich hinzu und fange an zu überlegen, was wir jetzt tun können, während ich unbewusst auf eine Reaktion von Shuusei warte.
506
Wenn es mal so wäre... XD
507
Jupp, so ist das. ;) Mädels verirren sich nicht so oft hier her. :(
507 .
Huhu kyosha ^^
507 .
Guten Morgen Ihr Lieben ^^
Danke schön ^^ Kalitrax
Schade :( , die Lesezeichen waren mega hilfreich um Posts schnell wieder zu finden. Gerade in den Bereichen "was könnt ihr empfehlen", oder um einfach iwo weiterzulesen.
Aber dann muss ich mir iwie anders helfen.
506
Kirschen oder Himbeeren ist mir gleich. Beides toll. <3
Schlaft gut und träum was schönes 
507
Ja, mit Vanilleeis und Sahne. Total toll. <3
508
Mh, noch lieber mit Eis ^^