Beiträge von Akihito
-
-
-
Bei mir klappts leider mal wieder nicht, bin an dem Wochenende in Köln auf nem Yu-Gi-Oh-Turnier, sorry. :D
Na denn drück ich doch mal die Daumen ;)
-
-
-
wann geht's denn hier mal weiter.

-
-
-
492
Guten Morgen ^^
Alle gut geschlafen und aufgeregt? XDMh, das mag sein. @Hattori
So reine Romanzen sind es ja nicht. Es kommt halt eine drin vor. ^^
So Slice of life liebes Storys habe ich schon sooooo viele gelesen. Aktion / Drama, Mafia angehaucht wäre mal wieder toll. :D -
493
Gut, naja. Da war nicht alles gut. ;)
Mittelalterliches Life Rollenspiel ist schon schräg manchmal ^^Ist mein Mangawunsch eigentlich so speziell? :(
Bis Morgen ^^ Schlaft gut und träumt schön

-
-
494
Das ist aber sehr mittelalterlich =O -
494
Hihi, ja. Ab und an rede ich in der 3. Person von mir. ;) @kyosha -
494
Weil ich neue Manga zum Lesen von Schattenmeer habe. ^^ -
-
495
Mutti ist glücklich ^^ -
-
493
Giovanni hat doch geschrieben, dass der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind. ;) @Ginpachi-sensei -
Es stört auch niemanden, wenn Du nicht viel sagst und Urazoe hat Recht. @Stabi Du musst Dich nicht selbst integrieren, das machen alle anderen schon ganz von alleine für Dich. ;) Sie beißen alle nicht, sind super nett und lustig drauf. ^^
Außerdem kannst Du jeder Zeit einfach gehen, wenn Du Dich nicht wohl fühlst oder Du keine Lust mehr hast. Es wird niemand gezwungen zu bleiben. (Zumindest nicht wirklich :D )So war das letzte Treffen: 5. NDS CT
Kannst Dir ja mal den Bericht durchlesen.Meine Empfehlung vorher in der WA-Gruppe einfach ein bisschen mitlesen oder schreiben und direkt vorm Treffen einen großen Berg Schoki für die Nerven. ;)
Gib Dir einfach nen Ruck, wir haben alle mal klein angefangen. ^^ -
493
Kreativ bin ich ja XD