Beiträge von Akihito
-
-
954
Naja, eher weniger XD -
954
Ich werd wohl nie eine Chance haben gegen Meisterin oder ähnlichem anzukommen, oder? -
954
Guten Morgen zusammen! ^^ -
954
Vertont? =O
Schlumpf? Ich bin verwirrt XD -
953
Ok, das versuch ich mal. Vielen lieben Dank ^^
...Sparsam ist so ein Problem :( XD .... -
953
Du bist ein Pingel :P -
951
Gar nicht wahr. Ich wünsche immer allen einen guten Morgen und eine gute Nacht. @Ginpachi-sensei -
-
Minigolf geht wohl noch nicht so gut wegen dem Wetter. :( Sonst könnte man auch in den Zoo. ;)
Schwarzlicht - Minigolfen und Bowlen waren wir gerade erst. Da wäre ich dann für ne neue Runde Billard.
Kino für'n CT fände ich bei ner ganz kleinen Runde, wenn sich die Leute gut kennen ok, aber sonst nicht so schön.
Nicht nur voten, auch eintragen im Kalender. ^^ ;) @Stabi @Gainsy
Wozu hättet ihr denn Lust? :) -
-
948
=O Wie geht das? @Giovanni
Ich hab doch von sowas kein Plan :( -
944
Ich lese einfach mega gerne ^^ -
944
Berieseln lassen, das ist wohl wahr. Aber nur bei Dubs. Bei nem Sub kann ich das auch nicht. :D -
945
Wie wäre es mit Manga lesen ^^ -
945
Es geht schon. Hab ja Inet mit dem Handy. Aber ohne Whatsapp wäre schlimm XD -
945
Guten Morgen ^^
Kein Internet am PC nervt...
Sonst ganz gut und Dir? @kyosha -
-
Benjiro Misaki
Shuusei erzählt mir die Möglichkeiten die wir haben und ich schau nochmal auf die Tankanzeige. [80km... Das ist zu weit... Wie müssen den Umweg fahren... Weiter fahren und womöglich stehen bleiben, ist zu riskant... Scheiße...] Ich dreh mich kurz zu Shuusei und schaue ihn ernst an. "Wir haben keine Wahl und müssen den Umweg fahren, wenn wir nicht stehen bleiben wollen." Ich fahre noch ein Stückchen weiter zu nächsten Kreuzung und biege dann rechts ab. [Ich werde wohl wieder tanken müssen... Und wenn was schiefgeht?... Wer fährt dann?... Edwin?...] Mir wird er was unwohl bei dem Gedanken und ich schaue Shuusei nochmal an. "Wo lang jetzt?" frage ich ihn und werfe ihm dann einen ernsten Blick zu. "Wenn etwas beim Tanken schief geht, musst Du fahren." sage ich ernst und deute auf das Display. "Ich zeig Dir...Dir was, o-okay?" frage ich ihn dann doch etwas unsicher. -