Ich möchte ein bisschen was loswerden:
- 4x den Stall ausmisten
- 2x das Schwergewicht
- 1x auf dem Boden der Tatsachen
Danke schön ^^
Ich möchte ein bisschen was loswerden:
- 4x den Stall ausmisten
- 2x das Schwergewicht
- 1x auf dem Boden der Tatsachen
Danke schön ^^
Ch veruche de korrek Rechchrebung zu lernen und dee feen Buchaben brngen mch mmer durchenander.
Btte befree mch. ;)
Danke chön ^^ auch an Lilly ~ und an Ginpachi-sensei :)
Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.
Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!
Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<
Details zum Community Treffen:
Termin: 23.04.2022
Kalendereintrag: >>HIER<<
Ihr Lieben, endlich dürfen wir nahezu so wie wir wollen und somit gehen wir in Bremen in die nächste CT - Runde.
Ein bisschen Shoppen, zusammen quatschen, und gemütlich was Essen gehen (Vorschläge folgen). An dieser Stelle poste ich keine Corona - regeln, weil wir in Bremen keine haben, die uns einschräken, was das CT betreffen könnte. Sollte etwas dazu kommen, werde ich diese selbstverständlich zeitnah mitteilen.
Jeder, der Lust hat, ist selbstverständlich gern eingeladen uns zu begleiten.
Habt ihr weitere Vorschläge, teilt sie mir doch bitte gern mit. ^^
Bis dahin :)
Euer Babysitter ;)
Ich will halt nicht diese rosarote Brille Romantik, das ist nur zu kitschig und zu langweilig. Es darf ruhig komplizierter sein und die Story darf ruhig etwas mehr gehalt haben. Ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll.
Ich denke, ich weiß durchaus, was Du meinst,
Royal Tailor
Habe ich gelesen und war nicht sein meiner, weil mir ein bisschen die Tiefe fehlte und ich auf "rosa-rot" stehe. Der Manga "Royal Tailor" ist für mich dennoch durchaus lesenswert gewesen. Ich schreib Dir Morgen nicht in dieem Thread. ;)
Lohnt der Manga sich? Ich les Yaoi für gewöhnlich ja nur wenn er ab 18 ist, das ist die Reihe soweit ich ja leider nicht. .Aber dafür mit erwachsenen und nicht mit Schülern...Bin mir noch unschlüssig ob der was für mich wäre.
Das kann ich Dir leider noch nicht sagen. Ich hab ein bisschen gezögert beim Kauf. Der Klappentext sagt mir irgendwie so gar nix.
Ich lese ihn ab Mittwoch, dann schreibe ich Dir gerne, was ich davon halte.
Was trifft Deinen Geschmack denn sonst am ehesten?
Spontan in Bremen Lesestoff für den Urlaub besorgt. Woohoo! ^^
Ich möchte ein bisschen was loswerden. :)
- Keine Evolutionsreiche, weil die kleinen Evoli zwar lieb, aber anstrengend sind
- Misty, weil mich die ganzen Buchstaben ablenken, wenn ich Manga lesen möchte
- Wasser Marsch, ich dusche nur an Weihnachten, Ostern und Neujahr. Zu viel Wasser vertrage ich nicht
- 2x Schwergewicht, so langsam möchte ich mein Sommmergewicht errreichen. ;)
- 2x auf dem Boden der Tatsachen, da bin ich dieses Jahr definitiv längst angekommen, kannste abholen bitte. Würde gern mal wieder fliegen
Danke schön ^^
593
Guten Morgen und so.
Montag......
570
Du hast Übung und ich bin zu faul
570
Ich zahl in Sonnenblumen. 😉
572
Bring mal welches zum CT mit. Ginpachi-sensei
576
Schau Dir die Werbung genau an. Ginpachi-sensei
Es ist vermutlich das letzte Sonnenblumenöl auf der Welt. XD
572
Ich hab meist Klamotten.
570
Es tut mir so leid. Ginpachi-sensei :(
Btw am Handy rutsch die Werbung seit heute öfter mitten auf die Seite... mega nervig...