876
Ich glaub nicht ganz, oder?
Egal, ich bin noch müde XD
Hab jetzt mind. eine Woche kein WLAN mehr 
876
Ich glaub nicht ganz, oder?
Egal, ich bin noch müde XD
Hab jetzt mind. eine Woche kein WLAN mehr 
798
Oh, da hast Du Recht. Völlig überlesen.
Dann war es vielleicht doch etwas zu viel Spam des guten.
Benjiro Misaki
Shuusei stellt sich neben mich und sagt mir direkt wohin ich fahren soll. Mein Puls geht wieder ein bisschen nach oben und ich greife fester nach dem Lenkrad. [Nicht so dicht...] Auch wenn das Gefühl nicht so schlimm ist wie bei Jayson zuvor, komme ich nicht damit klar und werfe Shuusei einen leicht verzweifelten Blick zu. "S-Setz Dich b-bitte... bitte da hin." sage ich möglichst ruhig und trete etwas mehr aufs Gas. Die Zombies werden weniger und ich kann den Bus ruhiger auf der Straße fahren. Bei einem kurzen Blick auf die Tankankanzeige stelle ich fest, dass wir damit wohl nicht all zu weit kommen werden. "Wir brauchen eine Tankstelle, Shuusei. Sind welche auf der Karte?" frage ich ihn ernst, lasse meinen Blick aber auf der Straße..
858
Lieber nicht XD
Schlaf gut und träumt was feines 
859
Ich würde sie auch nehmen, aber dann habe ich echt einen Zoo XD
861
Das kann man nie wissen ;)
862
Hühner kuscheln auch gerne. ^^
Benjiro Misaki
Jun wirkt ein bisschen überlegend und sagt dann, dass sie es für besser hält Shuusei navigieren zu lassen. "Ok." sage ich leise, bin aber erleichtert, dass sie Shuusei die Karte geben möchte und nicht jemand anderem. Sie steht auf und ich gehe davon aus, dass sie nach hinten zu Shuusei geht. Ich versuch mich in der Zwischenzeit wieder auf die Straße zu konzentrieren. Sie greift nach meinem Sitz und ich kann im Augenwinkel sehen, dass sie stehen bleibt. "Ich bin ja aber trozdem in deiner Nähe" sagt sie und ich kann ein bisschen lächeln. Als ich ihr antworten möchte, gibt sie mir einen Kuss auf die Wange und geht eine Reihe weiter zu Shuusei. Ich laufe leicht rot an und mein Herz macht einen ordentlichen Sprung. [Hat sie mir gerade...] Mir einer Hand fahre ganz leicht über die Stelle, an der ich gerade Juns Lippen gespürt habe. [War das ein Traum oder ist das gerade wirklich passiert?...] Ich greife wieder mit beiden Händen nach dem Steuer und schau ihr leicht verlegen hinter her [Danke Jun...], bevor ich mich wieder auf die Straße konzentriere.
851
Wusstest Du, dass es nahe zu nie schlechte Tage gibt. ;)
849
Schon wieder so negativ :(
Versuch mal ein bisschen positiver zu sein. Nur ein bisschen.
846
Nee, wieso?
Jeder hat etwas, das er kann. Ist einfach so.
846
Das ist nicht korrekt.
846
Nee, das ist eher negativ. Finde ich zumindest. Ist eine Einstellungssache.
849
Das klingt aber sehr negativ. :(
847
Ach so. Dann bist Du ein Zauberlehrling und eine Socke XD
846
bin neu hier habe ich alles richtig gemacht? :O
Sieht zumindest so aus. ;) ^^
Wieso hast Du nicht einfach die Schriftart geändert? @Ginpachi-sensei
Kenshin Maharis
Ich schüttel mich ein bisschen und reibe mir die Augen, bevor ich mich an Shun angelehnt hinsetze. Er streicht mir über den Rücken und fragt mich dann besorgt, was dieser Typ mit mir gemacht hat. Ohne ein Wort zu sagen, nehm ich ihn erstmal in den Arm. "Ich bin so froh, dass Dir nicht wirklich was passiert ist." flüster ich in sein Ohr und lasse ihn dann wieder halbwegs los. Meinen einen Arm lasse ich um ihn liegen und schau ihn dann an. Ich erzähle Shun von meinem Traum und was darin alles passiert ist. "Es war furchtbar." beende ich leise meine Geschichte und drücke ihn einfach nochmal. Dabei fällt mir dann auf, dass es nicht wie sonst etwas kälter wird und ich werfe ihm einen fragenden besorgten Blick zu. "Alles okay bei Dir?" frage ich ihn leicht besorgt, wie er nich zuvor gefragt hatte.
841
Du Zauberlehrling ![]()