Benjiro Misaki
Shuusei sagt, dass die Karte nicht in meinem Rucksack ist und legt mir eine Hand auf meine Schulter. [Ayumi...] Ebenso wie Jun versucht auch er mich zu beruhigen. "Danke..." sage ich leise an Shuusei und auch an Jun gerichtet. Ich weiß, dass sie mir helfen wollen und bin ihnen dankbar, bekomme aber gleichzeitig auch ein komisches Gefühl. Dieses Gefühl hatte ich das letzte Mal vor langer Zeit, als ich noch an wahre Freundschaft geglaubt habe. Ein bisschen kommen Zweifel in mir hoch, ob es richtig war so zu handeln, wie ich es die letzten Tage getan hatte und die Angst, dass sie mich hassen werden, wenn sie meine Geheimnissse kennen, wächst wieder ein bisschen. [Ich will nicht, dass sie mich hassen...] Jun schaut aus dem Fenster und antwortet mir, dass sie auch niemanden sieht. [Mist!] Ich höre etwas auf den Boden fallen und dreh mich nach hinten. Ein Handy liegt auf dem Boden und Akiras Stimme erklingt. Sie meckert erstmal mit Takeru und erzählt dann, was sie vor hat. [Aber sie weiß doch gar nicht, wo Refina hingelaufen sein könnte... Sie hat nicht mal einen Anhaltspunkt... Wie will sie das denn schaffen?...] Ich werde leicht wütend und dreh mich noch etwas weiter nach hinten. "Sag ihr, Refina ist vom Eingang aus, links an der Garage vorbei in Richtung Wald gelaufen! Und sie soll sich so oft wie möglich melden, damit wir wissen wo sie sind." rufe ich zu Takeru rüber, bevor Jayson zu uns nach vorne kommt und Jun eine Karte in die Hand gibt. Er steht zwischen mir und Jun und ich werde etwas nervös. Mein Puls steigt ein bisschen an und ich greife fester nach dem Lenkrad. [Komm mir nicht zu nahe...] Ich atme einmal so tief durch wie ich kann, um Jun möglichst ruhig zu antworten. " W-wie müssen weiter fahren. Zum... zum nächsten Ort. Ohne... Ohne Tunnel und keine Autobahn. Ich muss wissen, wie ich fahren muss, okay?" frage ich sie und versuche weiter ruhiger zu werden.
Beiträge von Akihito
-
-
Ayumi Misaki
Mizuki fragt nach dem Namen der weiblichen Person und ich schaue zu ihr rüber. Sie hat so einen finsteren Blick, dass sie mir schon Angst macht. Als sie dann sagt, dass ihr Name nicht wichtig sei, sie unser Auto haben will oder mindestens fahren, bekomme ich ein mulmiges Gefühl. [Wenn sie wenigstens freundlich wäre...] Haruto antwortet ihr, dass wir nicht böse sind und sagt, was wir vorhaben. Er was verwundert dreh ich mich zu ihm um. [Das geht sie doch gar nichts an und wieso fängt er jetzt mit Spitznamen an?] Doch ohne was zu sagen, wende ich mich ganz leise an Shin. "Können wir bitte weiterfahren." Er nickt und wendet sich dann noch mal an die Frau. "Wir sollen Dich mitnehmen und auch noch fahren lassen? Nach der Aktion eben?" Shin steigt richtig ein und startet den Motor, lässt aber das Fenster noch runter, bevor er die Tür schließt. "Vergiss es! Für wie naiv hälst Du uns denn?" fragt er sie und scheint noch auf eine Antwort zu warten. [Wieso fährt er denn nicht einfach los?] Wieder wundere ich mich ein bisschen und drücke einfach den Rucksack noch etwas fester, weil ich das Gefühl habe, mich irgendwo festhalten zu müssen. -
764
Gute Nacht zusammen
schlaft gut ^^ -
-
-
767
Hö? Wieso hättest Du gedacht, dass ich schon länger hier bin? @Ginpachi-senseiJa, das hätten wir wirklich ordentlich gefeiert ;) @Giovanni Aber verstehen kann ich das auch. 6 Stunden sind schon arg viel.
-
756
Wenn zwei Tage alt ist, bin ich wohl steinalt :( -
-
754
Hö? Das habe ich doch gesagt.
Ich bin verwirrt XD -
754
Hast Du das nicht auch selbst gesagt? :P -
754
Mh, jetzt wo Du fragst, es passt zu Euch beiden. ;) -
754
Frech ist ja nicht unbedingt böse ;) -
752
Oh =O Wieso das denn? -
752
Weil es hier keine Bösen gibt ^^ -
752
Guten Morgen Ihr Lieben ^^ -
752
Wie gemein :(Schlaf gut und träum was schönes

-
752
Dann ist Dein Urlaub schon vorbei? =O -
752
Mh, 44 € mit dem Nahverkehr für einen Tag ist schon ne Nummer :(
Ich bin mal mit so nem Ticket in den Bayrischen Wald gefahren. War spannend und ich war den ganzen Tag unterwegs XD
Da haben wir wohl keine Chance, oder? Machste, machste, machste? ^^ -
752
Eine von uns Mädels kommt nur alleine nicht gegen Euch an. ;) -
Ayumi Misaki
Ich bin noch etwas geschockt von all dem, was gerade um mich herum passiert, als plötzlich eine Hand nach mir greift und mich ins Auto zieht. Als ich mich umdrehe ist es Haruto, der mich mit den Worten "Steig sofort ein." wieder zurück ins Auto schiebt. "Ok." antworte ich ihm leise und setze mich direkt wieder hin. Ich fange ein wenig an zu zittern, während ich die Situation beobachte, ziehe meinen Rucksack mit meinen Sachen auf den Schoß und drücke ihn so fest ich kann. [Warum bist Du nur so weit weg, Benji-niisan? Ich vermiss Dich so sehr.] Ängstlich ziehe ich meine Beine an und bleibe angespannt sitzen. [Können wir nicht bitte einfach weiter fahren?]