529
Ja, nur ein bisschen kurz
Und Deine Nacht?
Beiträge von Akihito
-
-
529
Guten Morgen Ihr Lieben! ^^ -
524
Rasieren ist Hölle, aber das Problem habt wohl nicht nur ihr Männer. ;)
Ich drück dir mal ganz fest die Daumen. Dann hätte ich gerne ein Foto ^^Schaf gut und träum was feines.

-
524
Ein Eimer? Süß, ich brauch zwei :D
ihc bin nicht so der Bärte Freund. ;) Und ich hab keinen. Also kann ich das nicht so beurteilen. ^^ -
524
König kannst Du gar nicht werden. ;)
König ist Phil und sein Kater kyosha ;)Ungefähr so männlich, wie Holzfällertraining und das Ausbürsten eines Holzfällerbartes.
Du hast noch nie meinen Hund mit einer Bürste gekämmt. :D
-
520
Da hast Du wohl Recht chaotisch war es tatsächlich. :(PS: Schulungen im Tauziehen? Ihr macht mich wahnsinnig XD
-
Jetzt komme ich auch endlich dazu meine Ausbeutevom CT in Hamburg preis zu geben. ;)
Spoiler anzeigen

Servant & Lord gab's schon am Bremer Hbf, bevor es eigentlich los ging. ^^
Die Postkarte gab es gratis oben drauf ^^

-
518
Hast aber ganz lange Pause gemacht =OPS: Du musst am 17. einfach mal Zeit haben. ^^
-
518
Ja, das ist wohl so ;)
Aber Phil war auch schon vor mir dabei, oder? @BiscuitPhil28Ich muss immer korrigieren, wenn er da ist XD
-
515
Ich merk das schon :( -
-
511
Nein Nein Nein
Werde das eine, noch das andere :P -
Kenshin Maharis
Shun schiebt meine Hand weg und ich schaue etwas beleidigt.
Shun scheint sich ein bisschen Sorgen zu machen und steht auf. Weil ich damit im ersten Moment nicht gerechnet hatte, kippe ich etwas zur Seite und fang mich aber mit meiner Hand auf der Mauer ab. Er streckt sich etwas und äußert seine Sorge, während ich ihn ein bisschen beobachte. [Ein wenig nervös deswegen wirkt er schon.] Ich strecke mich ebenfalls ein bisschen, bleibe aber sitzen. "Du machst kein Drama. Ich weiß, dass Du Dir jetzt Gedanken machst, ist doch normal." Entgegne ich ihm und schaue kurz zu meinem Vater, bevor ich mich wieder an Shun wende. "Vielleicht sollten wir oder Du meinen..." Ich breche meinen Satz ab und runzel meine Stirn, während mein Blick noch mal zu meinem Vater wandert. [Meinen Alten fragen? Niemals nicht... was für eine bescheuerte Idee. Wieso komm ich überhaupt darauf?] Ich schüttel meine Kopf und schaue Shun wieder an. "Einen Lehrer fragen, meine ich. Die müssen sich doch mit sowas auskennen. Meinst Du nicht?" -
503
Du bist aber kein Sklave ;) -
498
Aber ich will nicht, dass Du da unten hockst. Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun. :) -
498
Ach herrje, bitte nicht. Da helf ich Dir mal schnell wieder hoch. ;) -
-
498
Neehee, wenn Du richtig gelesen hättest :P
Ich hatte doch geschrieben, ich bin für Bowling, weil ich mir für Bremen dann nichts neues ausdenken muss. ;)
Die Planung Bremen steht schon seit 5. Januar -
492
Alles gut? @GiovanniDie macht des Bösen? @BiscuitPhil28
-
Huhu zusammen! ^^
Am 17.03. treffen wir ( @Munoga, @Urazoe Iona und ich) uns in bisher kleinerer Runde in Bremen.
Der Plan sieht wie folgt aus:
- Treffen gegen 11:45 Uhr am Bahnhof
- Shoppen im Comic Cafe
- Schwarzlicht -Minigolf im Schwarzlichthof
- abends gemütlich zusammen essen und den Abend ausklingen lassenFalls jemand Lust und Zeit hat sich uns anzuschließen, ist er/sie herzlich willkommen!