482
Schweigend sieht aber anders aus. ;)
Beiträge von Akihito
-
-
Benjiro Misaki
Der Bus steht nach wie vor auf der Straße, als Shuusei mich fragt, wo sie ist. [Er ist wieder wach!] Obwohl ich mich wirklich freue, dass es ihm besser zu gehen scheint, kann ich es gerade nicht wirklich zeigen. Ich halte mich am Sitz fest und dreh mich etwas nach hinten. "Ich... ich weiß es nicht." sage ich leise und betrübt. "Sie ist gestern zur Ablenkung in den Wald gelaufen. Ich... Ich wollte sie... sie aufhalten, aber es ging nicht." Ich senke meinen Kopf und schaue kurz auf den Boden. [Was machen wir denn jetzt?... Wir können doch nicht ohne sie fahren...] Ein dumpfes Schlagen gegen den Bus lässt mich aus dem Fenster schauen. Ich blicke in das Gesicht eines Zombies und erkenne hinter ihm noch mehr, die in unsere Richtung laufen. Ich schließe schnell das Fenster und dreh mich wieder um. Mein Blick schweift durch den Bus von Jun, über Sakura, Jayson und Haruma bis zurück zu Shuusei. [Wenn ich sie jetzt alleine suchen gehe, wäre das Selbstmord... Helfen könnte und würde mir eh keiner... Den Bus fahren wohl ohne Anleitung nur Edwin und der muss auf Haruma achten... außerdem traue ich ihm nicht... Und jetzt?... Das hat alles keinen Sinn...] Ich seufze leicht und beiße mir auf die Unterlippe, werfe Shuusei einen traurigen Blick zu und dreh mich wieder nach vorne. "Wir müssen hier weg." sage ich recht leise, aber so, dass er es noch hören kann und starte den Bus. Etwas langsamer fahre ich die Straße hoch in der Hoffnung, dass Refina noch kommt. [Wo bist Du nur?...] Ich achte darauf, dass Akira mit dem Auto noch da ist und kann gerade so auch das Motorrad noch erkennen. In diesem Moment fällt mir die Karte wieder ein, auf der ich einen Weg rausgesucht hatte und schaue über den Rückspiegel zu Shuusei und den anderen. "Hat irgendjemand die Karte mitgenommen?" rufe ich recht laut in den Bus. -
480
Leider wahr.
Aber Verstehen ist eine Ausnahme :DHuhu Giovanni :)
-
479
Dachte ich mir. Aber das eine was ich verstehe und das andere, was ich verstehen will. ;) -
479
Als ob wir hier noch nie verloren hätten. XD ;) -
480
Hier wird keiner vergrault -
480
Das wird schon passen. ;)Ich mag ihn auch, aber nicht beim Tauziehen :P
-
481
Nee, nicht so wirklich. -
481
Mein Befinden ist nicht schlecht, nur etwas betrübt, würde ich sagen. -
-
458
Gute Nacht zusammen ^^
-
436
Keine Ahnung. :D Ich war wohl verwirrt
-
Kenshin Maharis
Inuri antwortet mir auf meine Frage, doch bevor ich antworten kann, versucht Shun es ein wenig runter zu spielen, in dem er anmerkt keine Finsterniskräfte zu haben. [Vielleicht weiß er es ja nicht.] Er fragt nochmal bei Inuri nach und sie bestätigt erneut das, was ich auch gesehen hatte. "Naja egal?" Ich werfe Shun einen fragenden Blick zu. "Von wegen egal." sage ich leicht beleidigte, als der zweite Kampf losgeht und ich einen kurzen Blick auf das Feld werfe. " Im Vergleich zu unserem ist das ganz schön klein. Was das Ding wohl kann?" merke ich kurz an, als das Mädchen vor unseren Augen verschwindet. [Kein schlechter Trick.] Ich schüttel ganz leicht meinen Kopf und wende mich dann wieder an Shun. "Jetzt wieder zu Dir. Du hast doch gehört was Inuri gesagt hat. Sie hat das gleiche gesehen wie ich. Und ich habe ihr vorher nicht gesagt, was ich gesehen habe. Wieso willst Du uns das denn nicht glauben? Vielleicht kannst Du ja etwas, was Du noch gar nicht weißt. Wäre doch cool." sage ich doch etwas begeistert, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob Finsternismagie nicht vielleicht doch eher gefährlich sein könnte. Ich versuche etwas zu lächeln und zuppel ganz leicht an einer seiner Haarsträhnen. "Obwohl mir Deine weißen Haare besser gefallenn." blödel ich ein bisschen, um die Stimmung etwas lockerer zu halten und zwinker im ganz leicht zu. -
435
XD Ach ich bin mit Meisterin gemeint!? War mir nicht bewusst XD -
-
-
434
Guten Morgen zusammen ^^
Wie soll Dir der arme Schlurp denn helfen, wenn die Heizung sich nicht putzen lässt? @Giovanni -
426
Na, wenn sie verstaubt reicht, dann musst Du sie mal putzen. :P ;) -
Hiko Namuri
"Festhalten" ruft Benji vom Fahrersitz und ich setze mich schnell wieder hin, während der Bus auch schon die ersten Zombie erfasst. Wir fahren am Haus vorbei in Richtung des Eingangs und es wird immer holpriger, als Kenishi es scheinbar endlich gelingt Shuusei zu wecken. ich schaue kurz zu ihnen rüber, während sich Shuusei mit Tamamo unterhält. Der Bus wird schneller und kommt dann etwas ruckartiger zum Stehen. Takeru und Sakura, so wie ein weiterer Junge steigen ein. Der Bus schaukelt etwas von den Zombies und ich frage mich gerade, ob wir nicht weiter fahren wollen, als jemand gegen den Bus schlägt. [Ist da draußen doch noch jemand?] Ich bekomme halbwegs mit und frage mich, ob er wirklich Motorrad fahren will, als Benji wieder "Festhalten" durch den Bus brüllt. Ich halte mich ein wenig am Sitzt fest und schau mich ein bisschen im Bus um. Ganz plötzlich fängt Benji an nach einem Mädchen zu rufen und hält den Bus auf der Straße. [Wer ist denn Refina?] Etwas verwundert schaue ich zu zwischen Takeru und Shuusei hin und her. -
425
Yeah Kakao, danke schön ^^
Ich habe den Kamin angemacht, anders würde ich das auch nicht aushalten. ;)