Beiträge von Akihito
-
-
Kenshin Maharis
Während ich mich noch immer bei Shun anlehne, reagiert er tatsächlich noch genervter auf den Typen, als ich es erwartet hatte und droht ihm sogar ein bisschen. Anstatt auf meine Frage zu antworten, wirft der dunkelhaarige Shun ein "Spielverderber" entgegen und verschwindet mit einem Lachen. [Was für ein merkwürdiger Kerl.] Ich schaue ihm etwas nach und seufze dann leicht. [Warum sind die meisten attraktiven Menschen nur immer so schräg?]
Shun fragt mich, ob ich nicht vielleicht doch besser ins Bett sollte und ich schüttel minimal meinen Kopf. "Nein, es geht gleich wieder." antworte ich ihm und bemerke dann Inuri, die auf uns zukommt. Sie fragt uns, wie es uns geht und merkt an, dass ich wohl schlimmer aussehe, als nur ein paar blaue Flecken. "So schlimm ist es gar nicht." sage ich ruhig, bleibe aber bei Shun angelehnt. [Ob sie vielleicht diesen Schatten gesehen hat?] "Sag mal, hast Du den ganzen Kampf gesehen und hast Du vielleicht diesen Schatten gesehen, der erschienen ist, kurz bevor Shun mir geholfen hat?" frage ich sie neugierig. -
-
427
Mach ich aber :P -
427
Frechheit kann ich verdammt lange ignorieren :P -
430
Wird es bei Ignoranz nicht irgendwann langweilig frech zu sein? -
429
Weiter wachsen? Wie stellst Du Dir das denn vor? -
430
Das ist eine sehr berechtigte Frage. :D
Vielleicht auch frech werden? Oder es ignorieren. :P -
431
:D Wirst Du frech? =O -
-
Erfahrene Gelehrte?
Eher zufälliges Wissen ;) :D- Bier -
-
-
Klingt als wäre ich eine Lehrerin XD @Mirage
- Weser -
-
-
413
Dann ist Herrin ja noch hochgestochener =O -
413
Ich bin mir nicht sicher, ob es das besser macht XD -
413
Guten Morgen kyosha ^^
Lady ist vielleicht hoch gegriffen :D -
-
415
Guten Morgen zusammen und einen schönen Start in den Tag! ^^ -
Kenshin Maharis
Der dunkelhaarige fragt mich, ob ich mir sicher bin, dass er es nicht wahr und ich schaue ihn einfach nur skeptisch an. [Was soll denn die Frage?] Sicher bin ich mir natürlich nicht, aber ich vorstellen kann ich es mir auch nicht. Er verschannt in den Schatten der Bäume und ich versuchte ihn wieder in mein Blickfeld zu bekommen. [Wo ist er denn hin?] Ich schaue ein wenig umher, doch so wirklch entdecken kann ich ihn nicht, bis ich seine gelb leuchtenden Augen hinter uns sehen kann und er uns nacheinander in die Augen schaut. Ich bekomme eine leichte Gänsehaut, sage aber nichts. [Gruselig und irgendwie unheimlich.] Sein Bewegungen und sein Äußeres, als er an uns vorbei schwebt, erinnern mich durch die schwarzen Fäden an einen Dementor, nur kommt es mir noch ein wenig gruseliger vor und ich bekomme erneut eine Gänsehaut. Er manifestiert sich wieder und Shun faucht ihn direkt an. Als Antwort bekommen wir postwendent die Aussage, dass er schon länger hier ist als wir und das Schmunzel bleibt auf seinem Gesicht. Obwohl ich wie immer neugierig bin, fühle ich mich ziemlich unwohl und bin ein bisschen gereizt. "Findest Du das witzig?" frage ich ihn direkt und werfe ihm einen leicht rechthaberischen Blick zu. "Und das, was ich im Kampf gesehen habe, sah ganz anders aus als Du. Wenn Du keine bessere Idee hast, dann hau ab und lass uns in Ruhe." Ich fasse mir etwas an den Kopf und reibe mir ein wenig die Augen, bevor ich mich noch etwas mehr bei Shun anlehne. "Ich habe Kopfschmerzen." sage ich leise und schaue kurz zum Feld rüber, ob es weiter geht.