Beiträge von Akihito
-
-
Kenshin Maharis
"Doch, das war sie." sage ich leicht betrübt und werde dann wütend. "Nur gegen eine Übernacht hatte sie auch keine Chance und dieser feige Dreckskerl von meinem Vater hat sie einfach im Stich gelassen. Das verzeih ich ihm nie!" sage ich etwas lauter, stehe auf und trete gegen einen kleinen Stein um meinen Frust loszuwerden. Direkt danach muss ich mich jedoch wieder hinsetzen, weil mir schon wieder schwindelig wird. "Bei mir ist das anders Shun." sage ich wieder ruhiger. "Meine Emotionen wie Wut oder Angst stärken mich und helfen mir. Die Illusion, die uns beide hat brennen lassen, habe ich vorher noch nicht geschafft. Immer nur mich selbst. Aber weil ich Dich auch unbedingt beschützen wollte, hat es das erste mal mit Übertragung geklappt." sage ich etwas verlegen, aber auch ein bisschen stolz auf mich selbst. "Naja, aber irgendwann bin ich platt, wenn ich mich öfter überanstrenge so wie eben." versuche ich ihm zu erklären, als er mich dann fragt, ob ich vielleicht doch etwas zu sehr mitgenommen bin. "Du hast das echt nicht gesehen? Wirklich nicht? Glaubst Du ich hatte eine Halluzination?" Ich werfe Shun einen fragenden Blick zu und schüttel dann meinen Kopf. "Glaub ich nicht." Ich will gerade nochmal überlegen, was das wohl gewesen sein könnte, als eine scheinbar älterer Schüler auf uns zu steuert und meint, dass er das Wesen gewesen sein könnte. Etwas verwundert schaue ich ihn an. [Hat er uns etwa belauscht?] Obwohl ich ihn tatsächlich attraktiv und seine gelben Augen äußerst interessant finde, werfe ich ihm nach meiner Verwunderung direkt einen skeptische Blick zu. "Du in unserem Kampf?.... Nein, das glaube ich nicht. Das hätte wohl kein Lehrer erlaubt." sage ich leicht angefressen, weil ich es nicht mag belauscht zu werden. Ich rutsche ein kleines Stück dichter an Shun ran und lehne mich bei Ihm an, um mich noch besser ausruhen zu können. Dann schaue ich den dunkelhaarigen wieder an. "Aber wenn Du uns schon belauschen musst und angeblich die Macht der Finsternis beherrscht, hast Du vielleicht eine Idee?" frage ich dann doch neugierig und werfe ihm einen fragenden Blick zu. -
-
-
479
Das ist keine Ausrede ;) -
479
Oh. :D
Ich muss mich da erstmal wieder dran gewöhnen, ich zieh schon sooooo ewig zwei. XD -
-
Kenshin Maharis
Als er den Kampf anspricht und sagt auch fast das Gefühl gehabt zu haben umzukippen, nicke ich kurz und atme nochmal durch. [Einfach war das wirklich nicht.]
Shun setzt sich auf eine kleine Begrenzungsmauer und klopft neben sich, damit ich mich setze. "Danke. Die Feuermagie habe ich von meiner Mum." sage ich etwas verlegen und denke noch einmal kurz doch stolz an sie, bevor ich mich setze. "Dein Eisball, war auch mega." antworte ich mit einem Lächeln. Ich denke über den Kampf nach, während ich ein bisschen müde mit dem Fuß etwas Erde hin und her schiebe. Ganz viele Bilder von dem Monster, Excel und Shun gehen mir durch den Kopf, bis ich dieses schwarze Wesen wieder sehe. [Was das wohl wahr?] Ich kicke einen kleinen Stein weg und dreh mich dann zu Shun. "Du sag mal, kurz vor Ende des Kampfes. Da war so ein schwarzes Wesen, fast wie ein Schatten, hast Du das auch geschehen?" frage ich Shun und schau ihn erwartungsvoll an. -
Bilder gibt's schon welche, aber ein richtiges ähm Gruppenbild, naja....
Also das mit dem Bild ist so ne Sache...
Angesprochen wurde es, auch drüber gesprochen und dann doch nicht gemacht. Irgenwie kamen wir da immer drüber weg und es hat auch keiner wirklich drauf bestanden eins machen zu wollen.Bericht? Freiwillige vor ;) :P
-
-
-1 (0)

YEAH MÄDELS!!!!!
-
9
Das wohl wahr. :D
Im Urlaub nutzt ich den auch, spart ja Platz. Sonst hab ich das richtige Buch doch lieber ^^ -
12
Hab ich noch nicht gelesen.
Hab mir bisschen mehr geholt am Samstag. XD
Du hast ihn schon durch? =O -
16
Ich verhau immer noch niemanden.Innocent Gangster habe ich mir Samstag auch geholt @Mirage ;)
-
72
Aber nicht gleich so viel mein Freund ;) -
73
Guten Morgen zusammen! ^^ -
Benjiro Misaki (im Bus)
Jun setzt sich auf den Beifahrersitz neben mich und ich bin etwas beruhigter.
Für einen kurzen Moment die Tür und sie steigen ein. Ein lautes, starkes Klopfen gegen den Bus erschreckt mich etwas und ich sehe gerade noch Yuusei im Rückspiegel, der andeutet mit dem Motorrad fahren zu wollen. [Das kann doch nicht sein Ernst sein, das schafft er doch nie!...] Ich lass das Fenster einen Spalt runter und brülle hinter ihm her. "Yuuuusei, NICHT!" Er schlägt mit dem Baseballschläger einen Zombie nieder und dreht sich kurz um. "Fahr Benjiro!!!" Dann verschwindet er aus meinem Sichtfeld. Ich schlage mit den Händen auf das Lenkrad. "Verdammt!" fluche ich, als der Bus anfängt immer mehr zu wackeln. Langsam wird der Bus von Zombies umringt, die versuchen zu uns zu gelangen. [Wir müssen hier wirklich weg.] Ich werfe einen Blick in den Spiegel um sicher zu sein, dass Akira mit dem Auto auch da ist. "Festhalten!" sage ich erneute und trete wieder aufs Gas. Es ruckelt erneut durch die Zombies, die eben noch vor dem Bus gestanden haben. Der Bus schafft es gerade noch so wieder aus der Zombiemenge raus und ich dreh das Lenkrad in Richtung Straße. "Sind alle da?" frage ich Jun und blicke in dem Moment in Richtung Wald. Mir schießt ein Bild von gestern durch den Kopf. [Refina!] Ich lasse auch bei Jun das Fenster ein Stück runter. "Ruf nach Refina." sage ich schnell zu ihr, bevor sie mir auf meine vorherige Frage antworten kann. "Reefiinaaaa!" brülle ich aus meinem Fenster zweimal, bevor ich es wieder schließe. Ich versuche mich so gut ich kann auf das Bus fahren zu konzentrieren, so dass ich nur zweimal nach ihr schauen kann. Wir kommen auf der Straße an und ich stoppe noch einmal für einen Moment den Bus. [Komm schon Refina...] -
-
128
Aus dem gleichen Grund warum Shu dreimal gepostet hat. ;) Weil das Forum rumgezickt hat. @kyosha -
Vielen lieben Dank für die Rose ^^ @Mirage
Und 1