Beiträge von Akihito

Kenshin Maharis

Ich höre ein "Hey" von Shun und spüre dann, wie er mir über den Kopf fasst. Ich kann ein kleines bisschen Lächeln und lehne mich bei ihm an. "Geht's Dir gut?" frage ich ihn leise, als ich die Stimme meines Vaters in der Ferne höre. "Wir zwei sind ein gutes Team." sage ich immer noch leise und zwinker im ganz leicht zu. Ich höre Schritte und dann die Stimme meines Vaters direkt bei uns. Er lobt uns und sagt dann, dass er mich auf die Krankstation bringt. Ich schau auf seine Hand und dann in sein Gesicht. "Tust Du nicht." sage ich ernst und direkt leicht genervt. [Was soll ich denn auf der Krankenstation?] Ich winke seine Hand beiseite und setzte mich etwas mühsam gerade hin. "Wollen wir uns die nächsten Kämpfe anschauen Shun?" frage ich ihn und ignoriere meinen Vater.

Benjiro Misaki (im Bus)

Jun sagt, dass sie immer bei mir ist und ich muss ein bisschen verlegen Lächeln. "Danke." antworte ich ihr leise, als Jayson zu uns kommt und mir den Schlüssel von Edwin gibt. Ich bedanke mich mit einem Nicken in seine Richtung. "Dann los." sage ich noch, bevor ich mit Jun in den Van einsteige. Nach uns folgen noch ein dunkelhaariger und Jayson, die letzte ist Myui und nach ihr schließt Jun direkt die Tür. Ich setzt mich auf den Fahrersitz und muss ihn erstmal ein ganzes Stück nach vorne ziehen. Als Jun mich fragt, ob ich das schaffe, kann ich ein kleines bisschen lächeln. [Wenn ich etwas kann, dann ist es Bus fahren...] Ich stell den Spiegel ein und dreh mich zu ihr. "Ja, das schaff ich. Der kleine fährt sich leichter als der Große." sage ich zuversichtlich und sicher. "W-willst Du Dich nicht lieber hinsetzen?... Es könnte gleich etwas holprig werden." frage ich Jun und starte den Bus. Schon beim Umdrehen überfahre ich die ersten Zombies und der Bus ruckelt etwas. Ich bleibe neben dem Auto von Akira stehen und zeige ihr an, dass ich in Richtung Haus fahren will. Der Gedanke, dass sie Auto fahren will, gefällt mir überhaupt nicht. [Die Chance sich zu verlieren ist viel größer...] Ich denke daran, was beim letzten Mal passiert ist, als wir uns getrennt haben und ich bekomme ein mulmiges Gefühl. [Wir dürfen uns nicht verlieren...] Ich gebe wieder Gas und fahre in Richtung Haustür. Wieder klatscht der eine oder andere Zombie gegen den Bus und einer auch so, dass ich den Scheibenwischer betätigen muss, um etwas zu sehen. An der Hausecke sehe ich dann auch Takeru und die anderen stehen und trete nochmal voll aufs Gas um durch einen Teil der Gruppe vor der Haustür durchzukommen. "Festhalten!" rufe ich laut, während der Bus von den Untoten hin und her ruckelt. Ich mache direkt danach eine Vollbremsung und komme kurz vor den Dreien zum Stehen.

Och,.... schaaaaaade XD
    So geht's mir auch.
    Das was ich offline geschrieben habe, gefällt mir auch besser, als das, was da steht. :rolleyes: :D

Ich habe Tamamo zu Akira gestellt, weil ich glaube, dass sie lieber mit ihr Auto fahren würde. Hoffe das ist ok.

Und eine kleine Skizze vom Bus habe ich fertig gemacht, damit es diesmal nicht wieder zu Missverständnissen kommt, wie das letzte Mal beim Van. ;) Wenn ich was ändern soll, bitte kurz Bescheid sagen.

Spoiler anzeigen

Hiko Namuri (Wiese - Bus)
    Auf meinen Ruf hin, sagt Benji etwas zu seiner Freundin, was ich nicht zu 100% verstehe, aber das Wort "abholen" kommt bei mir an. [Dann sollten wir los]
    Immer mehr Zombies kommen auch auf den Bus zu, als Jayson den Schlüssel an Benji gibt. Ich schau mich nochmal um und sehe, wie Myui in den Bus einsteigt, Akira das Auto startklar macht und Tamamo ihr zu helfen scheint. Alle anderen verteidigen soweit nötig die Wagen gegen näherkommende Zombies. "Wir müssen uns beeilen." sage ich schnell und etwas lauter, bevor ich Myui in den Bus folge und mich auf den Platz gegenüber von Kenishi setze, der sich immer noch um Shuusei kümmert. [Obwohl er so sportlich scheint, hat ihn die Aktion doch umgehauen. Muss heftig gewesen sein am Sofa.] Ich schaue aus dem Fenster und sehe immer mehr Zombies auf uns zusteuern und lehne mich nochmal aus der Tür. "Los jetzt!" rufe ich zu den anderen rüber und hoffe, dass sie alle einsteigen.

Benjiro Misaki (am Bus)

Jun greift nach meiner Hand und stimmt mir zu. Ich nicke, während sie den nächsten Zombie erschießt. Ich fühle mich immer noch unwohl ohne Waffe, als wir beim Bus ankommen. Mein Blick geht zu Shuusei, um den sich der Blonde gerade kümmert und ich würde gerne zu ihm gehen, aber bei dem Gedanken hinten in den Van steigen zu müssen, wird mir schon wieder schlecht. [Das kann ich nicht...] Ich bleibe stehen und drücke Juns Hand einmal fester. "S-steigst Du mit...mit vorne ein?" frage ich sie etwas leiser, weil ich sie gern bei mir hätte und ich mir sicher bin, dass sie mir sagt wie es Shuusei geht. Als das Mädchen aus der Scheune uns zu ruft, dass wir für die anderen etwas tun müssen. Ich dreh mich um und sehe die Zombies hinter uns. [Scheiße!... Sie hat Recht!] Ich schau mich um und mir wird klar, dass noch viel zu viele draußen rumstehen. "Wir holen sie mit dem Bus. Ich brauch den Schlüssel." sage ich zu Jun und schau mich nach Edwin um.