286
Gute Nacht zusammen.
Schlaft gut und träumt was schönes 
Beiträge von Akihito
-
-
Da lag ich zumindest nicht ganz falsch ^^
-
-
-
Nein wir warten nur auf den Ansage von Hattori, weil er doch entscheidet ob der Kampf vorbei ist. Immerhin ist er der Lehrer.
Also das Monster liegt da ebenso wie Shun und Kenshin. XD Da ist der Kampf wohl auch ohne Ansage vorbei ;)
Aber ich glaube @Zexion und @Arthur Kirkland sind arbeiten, oder?
-
325
Oh, da schau ich einmal nicht richtig hin. Sowas passiert mir,.... peinlich XD -
326
Du bist nicht böse Ginpachi ^^ -
330
Ich unterdrück aber niemanden -
331
Du bist kein Sklave :P -
332
Danke ^^ Wird bestimmt witzig :)Fängst Du auch mit Leckerlis an, wie Urazoe? :P
-
335
Heißt es, dann Du kommst nicht, wenn Du kein Bock hast mit dem Auto??? =O
Mach kein Quatsch!Bin ja hier XD
-
338
Noch zwei Tage und der Rest von heute @Ginpachi-sensei ^^ -
344
358
Hast du etwa neben mir noch andere Sklaven @Akihito? :oNatürlich nicht. Ich hab nur ein Wauzi ;)
Currywurst? ^^ -
-
-
-
377
Jupp, ist zur Zeit eine Sonderregel ;) @Mirage -
Im nachhinein bei den Reservierungen noch jemanden hinzuzufügen, wird wahrscheinlich schwierig.
Ich glaube bei einer Person ist das kein Problem. ^^
-
380
Gute Nacht zusammen ^^ -
Kenshin Maharis
Mein Vater teilt uns mit, dass wir noch eine Minute Zeit haben und ich stell mich neben Shun um mich noch ein bisschen zu sammeln. Mein Vater zählt eine Art Count down und die Lehrer lassen das Monster frei und verschwinden wieder vom Schlachtfeld.
"Wenn es nicht reicht, konzentrier Dich auf seine Schwachstelle Shun, abgelenkt und notfalls auch blind bekomme ich das Vieh schon." sage ich und lauf direkt los. "Lass uns Schaschlik aus dem Teil machen." rufe ich ihm noch zu und bewege mich direkt in Richtung Monster um seine Aufmersamkeit auf mich zu lenken, während Shun nach oben fliegt. Um meine Kräfte zu schonen, werfe ich nur kleine Feuerbälle hier hin und dahin, dabei bewege ich mich schnell von einer Seite zur anderen. Durch die Größe des Tieres ist es doch in seiner Wendigkeit etwas eingeschränkt, so dass ich ihm ganz gut ausweichen kann. Ich werfe einen Blick nach oben, doch sehen kann ich Shun nicht. Das Monster dreht sich plötzlich und ich spüre einen starken Luftzug, so dass ich mich doch anstrengen muss, stehen zu bleiben. Etwas hektisch schau ich mich um und sehe Shun am Boden liegen. "Shun!!!" schreie ich in seine Richtung, während ich dem Monster einen Feuerball direkt auf die Nase werfe. Obwohl es so scheint, als wäre ihm nichts passiert und Shun mir dies auch andeutet, laufe ich zu ihm rüber um sicher zu sein. Gerade, als ich bei ihm ankomme, richtet das Monster wieder seine volle Aufmerksamkeit auf uns und macht den Anschein, als wolle es zuschnappen. Ruckartig greife ich nach Shuns Arm und setze ihn und mich "scheinbar" lodernd in Brand. Das Vieh kuckt etwas irritiert und ich lasse die Flammen um uns herum noch etwas höher schlagen. "Wenn ich jetzt sage, hau ab." sage ich leise zu Shun und richte meinen Blick auf das Schweifende des Monsters. "Jetzt!" sage ich laut, als ich diesen fixieren kann und lasse Shun los. Die Flammen um uns sind verschwunden, dafür brennt jetzt das Ende des Schweifes wirklich. Für einen Moment lässt das Monster von uns ab, so dass wir uns außer Gefahr bringen können. Ein paar Meter vom Monster weg, bleibe ich stehen und muss erstmal verschnaufen, während Shun sich wieder auf den Weg nach oben macht. [Hoffentlich klappt es diesmal.] Ich hebe einen etwas größeren Stein vom Boden auf und werfe ihn dem Monster mitten ins Gesicht um seine Aufmerksamkeit zu bekommen, dass sein Schweif brennt, scheint es mittlerweile nicht mehr wirklich zu interessieren. "Hey Kleiner! Fang mich!" rufe ich in seine Richtung, obwohl ich nicht vorhabe wegzurennen. Es richtet seinen Blick auf mich und ich schau ihm direkt in die Augen, bevor ich diese scheinbar in Brand setze. Nicht nur durch mich, sondern auch durch Shun, der mittlerweile auf dem Rücken des Monsters sitzt, zappelt es wie wild und ich muss immer wieder meine Position wechseln um nicht von seinen Attacken getroffen zu werden, die es immer wieder einfach irgendwohin abgibt. Langsam merke ich den Kampf deutlich und ich werde sichtbar langsamer. [Komm schon Shun.] Mein Blick geht nach oben und ich sehe, dass er steht, hinter ihm bewegt sich der Schweif des Monsters immer wieder an ihm vorbei. Obwohl das Vieh blind ist, versucht es Shun loszuwerden. Für einen kurzen Moment verschwimmt mein Bild vor meinen Augen etwas und ich schließe sie für eine Sekunde. Gerade in diesem Moment kann ich meine Mutter sehen und meine gesamte Wut und der Hass auf meinen Vater kommen in mir hoch. [Wieso hast Du sie nicht beschützt!!?? Ich hasse Dich!! Ich bin nicht wie Du!! Ich lasse Shun nicht im Stich!!] "NIEMALS!!!" schreie ich aus vollem Hals und in meiner Hand erscheint fast von alleine ein Feuerball, der ein wenig die Form eines Pfeiles zu haben scheint und größer ist als alle meine vorherigen. Ich kann Shun wieder klar erkennen und werfe mein Feuer dem Monster direkt ins Gesicht. Ein schriller Schrei erklingt und mir wird schwindelig. Ich muss einen Ausfallschritt machen um mich nicht umzukippen und fass mir mit einer Hand an den Kopf. Die Bilder vor mir verschwimmen und ich schau nochmal in Shuns Richtung. Doch das einzige was ich noch sehe ist eine Person mit gelben Augen und schwarzen Haaren, bevor mir endgültig schwarz vor Augen wird. Das nächste was ich spüre ist der Rasen unter mir auf dem ich liege. Ich will mich gerade wieder aufrappeln, als mein Arm etwas kälter wird und ich ruckartig über den Boden gezogen werde. "Was zur..." Ein lauter dumpfer Schlag auf den Boden und ein stöhnendes Schnauben unterbricht meinen Satz. Als ich meinen Kopf nach links bewege, liege ich keine 5 cm vom Schweif des Monsters entfernt. Mein Arm ist immer noch kühl und ich dreh mich auf die andere Seite. Neben mir sitzt Shun und ich rappel mich so weit auf, dass ich neben ihm sitze. "Du kannst mich wieder loslassen....Musst Du aber nicht." versuche ich trotz Erschöpfung zu blödeln und werde dann aber wieder ernst. "Danke mein Freund." sage ich ruhig, lege meine Hand für einen Moment auf seinen Rücken und lass mich dann wortlos auf meinen fallen.