382
Weder noch. Das geht schon gut. ^^
Beiträge von Akihito
-
-
386
Nein Nein Nein.
Das will ich nicht XD Nachher komm ich nicht nach Hause =O -
387
Ach 3° Samstag geht doch noch. ;) Nur nachts -7 =O -
390
Richtig kalt heißt meist auch richtig schöner Sommer ^^
(und nicht so viele Insekten ;) ) -
391
@BiscuitPhil28
Samstag? Kannste kannste kannste?
-
Also Yuusei noch mal verschwinden lassen kann man machen, den immer hin ist Hisoka nicht mehr da.
Bei NSC können wir Kenichi (was alle ihn Kenishi nennen XD) sterben lassen.
Yuusei wollte ich ja mit dem Motorrad fahren und dann verschwinden lassen.
OH!! XD daran bin ich wohl Schuld
Aber wieso denn gerade den? =O Der darf ruhig noch nen Moment bleiben. ^^ Ich dachte an Issei, Myui oder den letzten neuen Char von Hiso. Die haben eh noch nicht viel gemacht. Deshalb vergess ich sie auch immer. :D -
395
Ok ^^
Nicht schuldig fühlen. Diesmal gewinnen wir. :)Die kommen schon wieder @Ginpachi-sensei
-
400
Ich hab mir wirklich Mühe gegeben, aber es hat nicht gereicht. :( Sorry -
Hat vielleicht einer von Euch Lust noch einen NSC zu killen, bevor wir von dem Haus wegfahren? XD
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich trotz aller Bemühungen alle zu erwähnen doch wieder einen vergessen habe. Das ist irgendwie anstrengend mit so vielen. :S
-
Hiko Namuri (Wiese)
Akira verschwindet mit einem Augenzwinkern und ich muss ein bisschen lächeln, bevor sie um die Hausecke verschwindet. "Kacke ey" höre ich von Takeru und dreh mich sofort wieder um in Richtung Wald. Eine größere Gruppe Zombies steuert auf uns zu und ich umschließe den Haken fest mit beiden Händen, als Takeru nach den anderen ruft. Von der anderen Hauseecke erklingt ein Stöhnen und auch von dort kommen langsam ein paar Zombies auf uns zu. [Takeru hat Recht, sie sollten sich wirklich beeilen.] Ich schaue nochmal nach oben, als Issei das Seil runter kommt. "Die anderen sind unterwegs." sagt er in meine Richtung, weil er meinen fragenden Blick erkennt. Myui und Kenishi erscheinen auf dem Dach und kommen ebenfalls zu uns runter. Ich dreh mich wieder zum Wald, die Zombies kommen immer näher und ich werde etwas nervös. [Gegen so viele Zombeis habe ich noch nicht gekämpft.] Issei, Myui und der etwas andere Junge verschwinden in Richtung Auto und Bus. Kenishi stellt sich neben mich und ein weißhaariger Junge, der in der Zwischenzeit auch das Seil runter gekommen war auf die andere Seite neben das kleine Mädchen, so dass wir einen Halbkreis um das Seil bilden.
-
407
Das kannst Du vergessen. :P -
Benjiro Misaki (Vordach)
Die nächste die ins Schlafzimmer kommt ist ein Mädchen, deren Namen ich nicht kenne, dicht gefolgt von dem Blonden, der gestern mit den anderen aus der Scheune kam. Sie klettert direkt nach unten und er wirft mir noch einen fragenden Blick zu, den ich nur mit einem Kopfschütteln beantworte, bevor er auch nach unten klettert. Ich schaue wieder zur Schlafzimmertür und sehe auch schon Yuusei hindurch kommen. Mit einem Kopfschütteln und ohne jeden weiteren Kommentar klettert auch er runter auf die Wiese. Ich werde ein wenig angespannter und halte mich am Fenster fest. "Wo bleibst Du denn?" frage ich mich selbst und bin direkt erleichtert, als er völlig fertig durch die Tür kommt. Obwohl er keucht und ziemlich mitgenommen wirkt, scheint ihm nichts passiert zu sein. Shuusei springt aus dem Fenster und schlägt es hinter sich zu. Erst dann bemerkt er mich und fragt mich, was ich hier mache. Ich will ihm nicht sagen, dass ich auf ihn gewartet habe und gehe in Richtung Kante. "I-Ist doch... doch egal, lass... lass uns gehen." sage ich und werfe einen kurzen Blick nach unten. Jun, Takeru, das Mädchen von vorhin, der Blonden und Yuusei stehen noch unten und ich greife nach dem Seil. Bevor ich nach unten kletter, werfe ich ihm noch einen kurzen erleichterten Blick zu. -
408
Mit Zuckerbrot, da hast Du Recht. ;) -
409
Du sollst doch ein braver Hund sein. ;) -
414
Zuckerbrot ist eine sehr gut Idee. ^^
Wir sind nicht bösartig, wir sind nett :) -
417
Nix, der wird gleich umerzogen. :P -
-
421
Yeah! Ein Dalmatiner!