Beiträge von Akihito

Hiko Namuri (Vordach --> Wiese)
    Takeru zieht das Seil nochmal stramm und Akira bittet mich, als nächste runter zu kletter. Mein Blick geht kurz zur Tür. [Hoffentlich kommen sie gleich.] Dann dreh ich mich zu ihr um und nicke schnell, als das kleine Mädchen sie anspricht. Während sie sich unterhalten gehe ich zum Fenster und steige aufs Vordach. Ein paar Zombies sind unten zu erkennen. Es scheinen aber nicht mehr so viele zu sein, wie gestern noch. [Die sind wohl alle vorne.] Ich hänge mich ein wenig ans Seil und kletter langsam runter. Den gefundenen Rucksack und die "Waffe" nehme ich erstmal mit. Dann werfe ich einen erneuten Blick nach unten, bevor ich Takeru hinterher steige.

Für mich braucht ihr nichts reservieren. Ich werd doch nich kommen.
    Tut mir leid. Vllt ein anderes Mal. :/

Wie schade. :(

Hätte ja gerne Deine Bowlingkünste gesehen. ;) Vielleicht hätte ich mir was abschauen können. Bin nicht wirklich die Heldin beim Bowlen. ;) :D

Hiko Namuri
    Etwas verwundert schaue ich zu Jayson, ald Edwin sagt, wieviele Leute in den Minibus gehen. "Wieso passen da nicht alle rein? Ich muss nicht sitzen." sage ich in seine Richtung, als der kleine Junge am Sofa zuerst zu Takeru rüber ruft und dann zu uns. [Der Kleine will den Bus fahren? Kann der das?] Ich wundere mich erneut ein bisschen, denke aber nicht weiter darüber nach, als er uns auffordert mit Haruma zu gehen. "Er hat Recht." sage ich schnell in Richtung der beiden und greife nach dem Rucksack und dem Schürhaken, die ich zuvor mit runter gebracht hatte. [Wem auch immer das gehört. Ich nehm es erstmal mit.] Dan dreh ich mich zur Treppe und laufe hinter den anderen her, bis nach oben ins Schlafzimmer. Ich schaue mich ein wenig um und drehe mich dann zu dem kleinen Mädchen und Akira. "Gehen wir schon raus oder warten wir noch?" frage ich dann beide und schaue kurz rüber zum Fenster.

Benjiro Misaki
    Shuusei antwortet mir unter ebenso großer Anstrengung, dass er nicht weiß, ob alle in den Wagen passen. Merkt aber an, dass zur Not einige laufen, es aber besser wäre alle in den Wagen zu quetschen. Bei diesem Gedanken wird mir sofort schlecht. [Alle in den Van quetschen?...Ich kann nicht mal so in einem kleinen Van fahren, wie soll das bitte gequetscht gehen?... Das schaff ich nicht...] Ich schaue kurz Jun hinterher, wie sie mit den anderen die Treppe rauf verschwindet. [Aber ich will sie nicht alleine lassen...Was mach ich denn jetzt?...] Etwas unsicher drehe ich mich zurück. Abgelenkt durch meine Gedanken, bekomme ich erst gar nicht mit, dass schon wieder ein Zombie über der Lehne hängt. "Pass auf!" Yuuseis Stimme rüttel mich wieder wach und ich kann gerade noch meinen Arm an eine andere Stelle legen, bevor der Zombie mich erreicht hätte. "Danke." sage ich zu Yuusei, der den Zombie mit einem Messer vom Sofa schneidet. Hinter uns höre ich, wie Edwin und Jayson sich über die Autos unterhalten. [Wenn der Minibus für 19 Leute ausgelegt ist, warum reden sie dann von den anderen Wagen?...Blödsinn...Dann gehen doch alle rein, auch nicht gequetscht...Je dichter wir zusammen sind, umso besser...] Ich versuche mich ein wenig an den Bus zu erinnern. Doch ein richtiges Bild bekomme ich nicht mehr. [Das wird schon passen...Und was mach ich?... Edwin hat doch gerade gesagt...Fahren!] Durch einen erneuten Ruck gegen das Sofa, spüre ich wieder einen Schmerz in meinem Bein und verziehe kurz mein Gesicht. [Lange halte ich das nicht mehr durch...] Der dunkelhaarige Typ, der mir und Jun gestern schon geholfen hatte stellt sich zwischen mich und den blonden von denen, die mit Akira und Tamamo gekommen waren. Es wird etwas leichter das Sofa zu halten und ich dreh mich nochmal kurz zu den anderen um.Takeru ist gerade auf dem Weg zur Treppe auf der auch schon Tamamo und Akira stehen. "Takeru! Alle in den Bus!" rufe ich ihm zu, als er die Treppe hinter den beiden herläuft. Ein kurzes Nicken bestätigt mir, dass er mich verstanden hat. Ich dreh mich wieder zur Tür, damit nicht nocheinmal eine Situation wie eben passiert. Ein lautes Knacken lässt meinen Blick zur Tür wandern. Ein Stück der Tür hängt mittlerweile über dem Sofa und es sieht so aus, als würde der Rest der Tür auch nicht mehr lange halten. [Scheiße!...] Ich stemme mich nochmal mit aller Kraft gegen das Sofa. "Ich fahre!" rufe ich an Jayson und Edwin gerichtet ohne mich umzudrehen."Jetzt geht... und nehmt Haruma mit,... wir kommen nach!" keuche ich mittlerweile vor Anstrengung. Mein Blick geht zu Shuusei und den anderen. "Lassen wir nacheinander los? Für alle Gleichzeitig ist kein Platz. Wer zuerst?" frage dann ich hauptsächlich Shuusei.

Das eine ist ja nur eine Anmerkung, das ist ja nicht so schlimm.
    Bei dem anderen Post haben danach ja mehrere auch gesagt, dass da niemals so viele Leute reingehen. Selbst Jayson sagt, dass in den Minibus nicht alle passen. Und Edwin selbst auch. Für alle brauchen wir sonst wirklich nur den Minibus. Es müssen ja nicht alle sitzen, bei einer Flucht würden sicher auch Leute stehen.
    Sonst hätte ihr ja in der Stadt auch nicht nach Fahrzeugen schauen müssen.
    Wäre es nicht logischer und einfacher das zu ändern?

Zexion spielt doch den Char von Hiso.

Oder er ist mit NSC in einem Team.
    Würde es nicht so gut finden, wenn es ein extra starkes Monster geben würde. Die Beurteilung soll ja für alle gleich sein und da fände ich Chancengleichheit schon besser.

Der Char von Leena und Shiros gelöschter Char sind noch da als NSC.