510
Für mich schon :'(
Beiträge von Akihito
-
-
-
512
STARBUCKS!!!!
Ohne Kaffee geht die Welt zu Grunde ;)
-
508
509
Subways finde ich auch recht geil. Aber das ist immer so teuer -.-Da bin ich ganz bei Dir ;)
-
oh, winzig XD
Aber so ähnlich dachte mir. Sehr schön, für die beiden "Zwerge" Shun und Kenshin ist er nochmal größer.

-
506
Nicht ganz. Ich mag Big Tasty ^^
Und von BK den long Chicken ;) -
505
Ich mag's trotzdem ^^ -
504
Das glaub ich nicht :P ;)
Ich bin schneller XD -
504
Nee, Raluca bekommt das auch so mit. ;)
Zumindest normalerweise.Wenn ich jetzt nachrechne sind wir bestimmt erst bei 990 :P
-
Kenshin Maharis
Obwohl ich ernsthaft versucht habe ruhig zu bleiben, werfe ich Excel dann doch einen extrem gereizten und vor allem genervten Blick zu. Als er dann auch noch meinem Vater ein "Eyy!! Sensei!!" entgegen brüllt, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich schaue kurz zu meinem Vater rüber, der ruhig, aber ernst auf seinem Stuhl sitzt. [Die Ruhe weg, wie immer.] Ich schüttel erneut meinen Kopf und blicke wieder zu Excel. [Der lernt es wirklich nicht. Hat ihm das heute Morgen nicht gereicht? Wenn er nicht ganz dumm wäre, hätte er sich zumindest denken können, dass mein Alter sich nix gefallen lässt und er sitzt zusätzlich noch am längeren Hebel.] Ich atme einmal durch, schaue kurz zu Shun, rolle nochmal mit den Augen und dreh mich dann wieder zu Excel um. "Du gehörst wirklich noch in den Kindergarten, da ist sowas noch lustig. Aber das Lachen wird Dir wohl gleich vergehen." sage ich sehr ruhig und ernst. Man kann mir aber dennoch anmerken, dass ich mich wirklich unter Kontrolle halten muss, um ihm nicht direkt eine reinzuwürgen. Mein Blick wandert von Excel wieder zur Bühne der Lehrer. [Können wir jetzt anfangen, damit ich den Idioten endlich wieder los bin?] -
817
Voll süß ^^Danke schön und Gute Nacht ^^
-
816
Wohl wahr. :(Denn schlaft mal gut und träumt was schönes.
Und übertreibt nicht. ;) -
816
Sitzt er in Deinem Bett??? =O @GiovanniIhr seid so schnell, ich komm gar nicht mit. :( So viel Zeit hab ich doch heute auch nicht. :'(
-
720
Kriegst ihn von mir wieder ;) -
720
Robby Bubble ist so schrecklich süß <X -
721
Ihr seid schon wieder falsch XD -
716
Robby Bubble???? <X Habt ihr das in Stade schon probiert? -
-
681
Ich bin gespannt wer von Euch. ;) -