Beiträge von Akihito
-
-
-
-
-
483
Was machst Du denn da? =O -
-
Benjiro Misaki (Flur/Haustür)
Shuusei entgegnet mir auf meine Aussage genau das, was ich wirklich dachte und eigentlich nicht hören wollte. Ich senke meinen Kopf in Richtung Boden. "Ich weiß." murmel ich ganz leise und schau wieder zu ihm rüber, als er nachzudenken scheint. Während er seinen Plan erzählt, schaue ich kurz ins Wohnzimmer zu Jun und den anderen. [Wir haben keine andere Wahl...] Ich nicke leicht und versuche mich ein wenig anders hinzustellen um weniger Druck auf meinem kaputten Bein zu haben. "Geht nach oben Jun! Versucht zu den Autos zu kommen und verschwindet von hier!" rufe ich ihr zu, in der Hoffnung, dass sie alle nicht lange zögern. Dann dreh ich mich wieder zu Shuusei und den anderen beiden um. "Ich... ich glaube nicht, dass... dass wir alle in die Autos und... und den Van bekommen. Zumindest nicht... nicht einfach so. Aber... aber zu Fuß w-werden wir es auch n-nicht alle schaffen." sage ich etwas angestrengt und so leise wie es geht zu Shuusei. Bei meinen Worten und dem Gedanken womöglich zusammengequetscht mit den anderen im Van zu sitzen oder uns zu trennen, wird mir direkt schlecht und ich werde blass. Ich versuche mir aber nichts anmerken zu lassen und konzentrier mich weiter darauf das Sofa zu halten. "Oder h-hast Du eine... eine andere Idee?" frage ich Shuusei unsicher. -
-
-
-
-
463
1,5 Jahre ist er. ^^ Da bin ich schon echt froh, wenn er mal länger als bis 7 schläft. :D
Dann haben wir beide gute Laune
-
-
467
Gut, mein Zwerg hat ganz lange geschlafen. ;)
Und selbst? -
-
474
Huch, da ist ja schon jemand wach. =O -
475
Guten Morgen Ihr Lieben! ^^ -
474
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was feines
-
-