469
Yeah!!! Haustiere platt machen. ^^
Wird wohl etwas kompliziert werden XD
Beiträge von Akihito
-
-
-
-
-
-
-
-
467
Wus? Zum massieren? =O -
-
-
465
Verlieren tut man wohl am Ende, aber in der zwischen Zeit kann man ganz viel gewinnen ^^ -
460
Ist doch nur ein Spiel ;) -
461
Steht doch da :P -
-
459
Zum Glück nicht XD -
Hiko Namuri (Wohnzimmer)
Das kleine Mädchen bedankt sich bei mir und ich reiche ihr die Sachen. "Bitte gerne. Ich heiße Hiko." sage ich lächelnd, als Sakura mit ihrem Bogen kommt und vorschlägt, dass wir aus einem Fenster steigen sollten, an dem keine Zombies sind. Ein dunkelhaariger Junge stimmt ihr zu und schlägt vor ein Feuer zu machen. [Gute Idee.] Ich schau mich ein wenig nach brennbarem um und noch einmal zur Treppe. Jayson kommt mit einem dunkelhaarigen aus dem Gästezimmer, der wohl Haruma auf dem Rücken trägt. Er stimmt Sakura und dem anderen dunkelhaarigen zu und berichtet gleichzeitig von mehreren Verletzten. [Drei Verletzte ist nicht wenig.] Ich stelle den zweiten Rucksack und den Schürhaken von oben erstmal auf den Boden. "Ich glaube hier unten wird es schwierig ein Fenster zu finden, an dem keine Zombies sind. Vielleicht über das Vordach oben?" frage ich in Sakuras Richtung und schaue mich nach etwas um, mit dem man zügig ein Feuer entfachen kann. -
460
Ich bin stets bemüht
-
458
Vielen lieben Dank ^^ -
459
Ist wirklich so :/ -
460
UPS XD Sorry, vertippt :(